Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
asgl
AoA: 11

Paar vergeht sich an einem Baby

Beitrag von asgl »

Am 3. April 2013 begann vor der 1. Große Jugendkammer am Landgericht Trier ein Prozess wegen schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern. Angeklagt sind eine 41 Jahre alte Frau aus Trier und ein 54 Jahre alter Mann aus dem Raum Neustadt an der Weinstraße. Zur mutmaßlichen Tatzeit im Jahr 2007 führten die Beiden eine sexuelle Beziehung.

Den Angeklagten wird vorgeworfen, im Jahr 2007 am Wohnort des Angeklagten gemeinschaftlich sexuelle Handlungen an dem damals frisch geborenen männlichen Säugling der Angeklagten vorgenommen zu haben. Davon sollen sie auch Lichtbilder gefertigt und auf einer DVD abgespeichert haben. Diese DVD solle die Angeklagte auch an eine gesondert verfolgte Person weitergegeben haben.

Die Angeklagte ist bereits einmal einschlägig vorbestraft. Der Angeklagte ist einmal nichteinschlägig vorbestraft. Beide Angeklagten befinden sich derzeit in Untersuchungshaft. Der Prozeß wird am 18. April fortgesetzt.

Quelle: http://kirschfest.eu/paar-vergeht-sich-an-einem-baby/
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Paar vergeht sich an einem Baby

Beitrag von Luna »

Kannst du eigentlich auch mal was anderes schreiben, vielleicht mal waslustiges, buntes, nich immer nur solche trocken, grauen, Nachrichten... Dachte du bist gl, schreib doch mal übers Eis essen oder so, kommst mir langsam wie eine Maschine vor, die immer nur E-Mail-Google-Newsticker ausdrucken tuhentuht und dann ins glf schreibt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Danke Luna ich wollte das schon lange mal schreiben ! Wenn dauernt solche Meldungen kommen müssen die Leute ja denken das wir hier in Deutschland bzw Europa nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag unsere Kinder zu vöglen und missbrauchen.
Scheiß RTL !
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hallo asgl (mich den Vorpostern anschließ) ! Ich hatte Dich das vor einigen Wochen auch schon einmal gefragt :

Was sollen eigentlich all diese, im "Drei-Tage-Rythmus" von Dir gesuchten und dann hier geposteten "Mißbrauch"s-Fälle ?

Ich meine, was hat z.B. der letzte Fall mit pädophiler Mädchen-Liebe zu tun ?

Oder anders : Wo ist der Bezug zum GLF ?

Reicht es nicht, dass es diesen (vermeintlichen) "Bezug" schon da draußen gibt ?

Pädophilie = Verbrechen (oder umgekehrt) ?

Du kannst uns natürlich weiterhin damit "versorgen", aber wozu ?

Wer sich dafür interessiert, kann doch selbst auf der "Kirchfest" - Seite nach solchen Horror-Nachrichten suchen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich finde die Meldungen von asgl immer recht interessant. besonders, wenn daraus so kontroverse Diskusionen entstehen. Desweiteren betrachte ich sie immer als Warnung, sollte einer von uns mal in solche brenzlige Situation gelangen. Man weiß ja nie. "Oma hat dich beim Kuscheln erwischt und dich aus Eifersucht des Mißbrauchs bezichtigt."

Und in diesem neusten Bericht kann man ja jetzt mal darüber spekulieren, ob die sexuelle Tat an dem Säugling nicht vielleicht gewünscht war, denn mit Sicherheit hat das Baby nicht direkt gesagt, daß es derartige Taten nicht wünscht. :rotfl:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Tropi hat geschrieben:denn mit Sicherheit hat das Baby nicht direkt gesagt, daß es derartige Taten nicht wünscht.
Jawohl Tropi, mach uns noch mal den Ovid und gieß weiter Öl ins (gerad`verglimmende?) Feuer.

Besonders der vor Ergötzen jubilierende Smilie verweist gekonnt auf den natürlich nur (?) sarkastischen Charakter Deines Statements.

Wie lange wollen wir uns (ein verwirrter und gespaltener Haufen vermeintlich Kindliebender) eigentlich noch selbst zerfleischen ?

Ach : Und bevor Du gekonnt kontern möchtest :

Nein, ich fühl(t)e mich nicht angesprochen. Nur immer trauriger.
Zuletzt geändert von Madicken am 11.04.2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Madicken hat geschrieben:Ach : Und bevor Du gekonnt konntern möchtest :
Nein, ich fühl(t)e mich nicht angesprochen. Nur immer trauriger.
Soll das jetzt eine Maulschelle werden? :shock:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Madicken

Beitrag von Madicken »

Tropi hat geschrieben:Soll das jetzt eine Maulschelle werden?
Nein. Eine Bitte.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
asgl

Beitrag von asgl »

Ich weiss nicht, warum wir sonst einen "medienspiegel" hier haben. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass hier quasi eine fast lückenlose Info über Pressemeldungen herauskommt.

Und wer die Meldungen nicht lesen will, muss es ja auch nicht tun. Die Überschriften sind zumindest immer eindeutig und locken niemanden in den Thread.

Wer lieber über Eis essen oder das Liebesleben der minderjährigen Maikäfermädchen lesen oder schreiben will, da hat doch das glf genügend Spielplätze hier.

ICH wünsche mir hier noch intensivere und vor allem ON-Topic-Diskussionen, Meinungsäußerungen usw. zu den Pressemeldungen - die sich übrigens niemand ausgedacht hat. Die Sachen sollen doch tatsächlich so oder wenigstens so ähnlich passiert sein....

Liebe Grüße
asGL
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ asgl

Finde ich schon 100% richtig, was Du machst.

Fälle wie dieser gehören nun mal zum Pädo-Diskurs und somit auch ins GLF. (Zumal die weibliche Täterin hier eine spezielle Sprengkraft mitbringt.)

Ich danke Dir!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Madicken

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben: Die Sachen sollen doch tatsächlich so oder wenigstens so ähnlich passiert sein....
Zwischen so oder so ähnlich liegen aber manchmal - Schicksale (je nach so oder so ähnlich) entscheidend verändern könnende Welten.

Aber egal, Hauptsache wir haben hier was zum reden und streiten.

Und seine nach der Erstmeldung gefaßte Meinung kann man(n) ja dann immer noch (notfalls) revidieren.

Es ist ja heute so einfach geworden, sich eine Meinung zu bilden.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
asgl

Beitrag von asgl »

@Coco

Danke ... ich glaub, Du bist auch der Erste, der bestimmte Intentionen hinter den geposteten News erkannt hat. Gerade das Thema "Täterinnen" kontrakariert ja die feministischen Behauptungen, dass Beziehungen zu kleinen Mädchen nur dem aus Machtstreben gewalttätiger Männer entspringen.

Mamis haben eben auch Sex mit ihren Töchtern und Söhnen, und auch Erzieherinnen fummeln an den Kindern rum - oder verlieben sich eben in ihre Schützlinge.

Liebe Grüße
asGL
asgl

Beitrag von asgl »

@madicken:

Leider kann ich nur Meldungen lesen, versuchen zu interpretieren und ein wenig filtern - ICH kann sie genauso wenig verifizieren wie irgendein anderer hier.

Es gibt eine Nachricht, die sollte man zur Kenntnis nehmen und KANN sie kommentieren, wenn man will. Im Normalfall schreibt auch kaum jemand von hier jedesmal einen wütenden Leserbrief (oder AMIGA bei jedem bekloppten Beitrag von RTL einen wütenden Brief an Peter Klöppel ;) ), wenn einem nicht passt, was in der Welt passiert ist.

INFORMATIONEN gehören nun mal dazu, wenn man sich eine Meinung bilden will. Im übrigen zeigt auch eine bestimmte Häufung bestimmter Newsthemen an, was evtl. in der nächsten Zeit z.B. in Sachen Gesetzesverschärfungen zu erwarten ist.

Leider diskutieren wir grad wieder OFF-Topic. Am Anfang steht eine News, zu der jeder, der es will, SEINE M E I N UN G sagen darf.

Liebe Grüße
asGL
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

asgl hat geschrieben:Mamis haben eben auch Sex mit ihren Töchtern und Söhnen
ja das ist wohl war. und darüber wird viel zu wenig berichtet. :o aktuell such ich hilfe für einen bekannten, der als kind auch von seiner mutter missbraucht wurde und mit selbstmordgedanken spielt. wenn da jemand mal nen tip hätte wo er sich im norden D wenden könnte wär ich sehr dankbar!

lg

Beitrag von Cocolinth »

@ Exhi

Was für den Missbrauch durch Männer/Väter gilt, ist beim Missbrauch durch Frauen/Mütter auch nicht anders:

Man sollte sich davor hüten, das eigene Missbrauchserlebnis zum SÜNDENBOCK für alle sonstigen Verfehlungen im Leben zu machen!

Die Versuchung ist da. Ich sage nicht, dass das bei Deinem Bekannten so ist. Doch man sollte IMO zunächst prüfen, ob der damalige Missbrauch hier nicht bloß als "Aufhänger" benutzt wird, auch, um von anderen, evtl. viel schwerwiegenderen (Persönlichkeits-)Problemen abzulenken.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten