Pedokanzler hat geschrieben:Ich merke schon das hier irgendwelche Umfragen oder ähnliches zewcklos sind.
Entweder beledigt hier ihr die Leute oder ihr macht euch über Themen lustig.
Mir macht dieses Forum langsam keinen Spass mehr.
Ständig werden hier Leute blöd von den anderen angemacht,beleidigt oder einfach nur so herunter gemacht.
Wenn ihr der Meinung seid so hier das Forum am Leben halten zu können dann PROST MAHLZEIT !
Naja macht was ihr denkt, ich schau mir das jetzt noch an wie es hier so weiter verläuft und dann werde ich entscheiden ob ich hier jemals wieder reinschaue oder schreibe,
Mit verärgerten Grüssen Pedokanzle
Erst solch einen Blödsinn verzapfen und dann auch noch beleidigt sein...!
Ich würde mir wünschen, dass bestimmte Themen durchaus ernsthafter angegangen werden, sonst glauben sämtliche Aussenstehende tatsächlich, dass wir nicht alle einen an der Waffel haben. Ok, glauben sie ohnehin schon, aber muss ja nicht unbedingt noch zusätzlich geschürt werden.
Wenn Du Dich jetzt beleidigt fühlst, nur weil ziemlich erkennbar ist, dass Du ein Fake bist und ein ziemliches Profilierungsbedürfnis hast, dann hast Du Dir das letztendlich selber zuzuschreiben. Themen werden nicht dadurch wichtiger, wenn man sie in bunte Großbuchstaben setzt. Den professionellen Politiker nehme ich Dir ohnehin nicht ab; die haben u. U. noch eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und halbwegs realistische Vorstellungen. Dass Du im Bundestag tätig bist, mag ja sein, da mag es durchaus noch etliches Personal geben. Und von wegen Anonymität wegen Medien-Öffentlichkeit..., alles nur billige Wichtigtuerei.
Gib's doch zu, dass das alles nur "Mache" ist. Das hat mit Anfeindungen absolut nichts zu tun. Aber wer lässt sich schon gerne verscheissern?!