- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: Facebook und Co. als Paradies für Pädophile?
Was findest Du daran niedlich? Der Bär ist nicht das Symbol der Pädophilen sondern der Nichtpädophilen, die damit Pädocontent hervor heben oder medial Schmutzkampagnen betreiben. Vor allem die englisch-amerikanischen Medien wie das berühmt berüchtigte Schmierblatt The Sun.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
also findest du es okay mit halb-/unwissen zu argumentieren? musst du ja. am ende sieht man bei dir ja selbst kaum was anderes x.x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_13
Was für ein Halbwissen? Über den Pädobären gibt es 180 verschiedene Betrachtungen und je nachdem welche Du nimmst, kannst Du sie unterschiedlich auslegen.
Verrat mir doch einmal, wo ich Halbwissen gezeigt habe.
Jetzt kannst Du sagen: Der Bär steht aber für illegale Seiten und nicht für ein pädophiles Maskottchen. Oder: Er stünde für Pädophilie. Aber nein das wäre falsch, denn er steht ja für Pädophile. Nein Quatsch- er steht für Kipo! Das wars
Merkste was? Es gibt viele Betrachtungsweisen.
Und hauptverantwortlich dafür waren englische Medien mit solchen Meldungen: http://www.torontosun.com/2012/07/23/ou ... ear-nestleer war eine lustige figur aus japan (wie pokemons) dann wurde die figur von chan oder so übernommen und als kinderschänder ins englisch sprechende land eingeführt der arme wurde aus ner figur zu nem peodphilen...
Verrat mir doch einmal, wo ich Halbwissen gezeigt habe.
Jetzt kannst Du sagen: Der Bär steht aber für illegale Seiten und nicht für ein pädophiles Maskottchen. Oder: Er stünde für Pädophilie. Aber nein das wäre falsch, denn er steht ja für Pädophile. Nein Quatsch- er steht für Kipo! Das wars

Merkste was? Es gibt viele Betrachtungsweisen.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
merkstes selbst?^^Verurteilt hat geschrieben:Es gibt viele Betrachtungsweisen.
vllt kann dir jemand anderes sagen, was ich dir sagen wollte, denn ich muss nen spielstand perfektioniern. wird ne weile dauern.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_13
Scheint als wüsstest Du selbst nicht was Du sagen wolltest.
Da aber jede Aussage nur einen Bruchteil vom Gesamten wiedergibt ist dieser Teil für sich gesehen richtig und kein Halbwissen.
Ja. Egal was man zu dem Bären sagt: Es ist Halbwissen, weil es andere Meinungen gibt, die dies anders beschreiben.merkstes selbst?^^
Da aber jede Aussage nur einen Bruchteil vom Gesamten wiedergibt ist dieser Teil für sich gesehen richtig und kein Halbwissen.