Immer weniger schöne Mädchen
Kommt es mir so vor oder gibt es immer weniger attraktive Mädchen, viele sehen einfach unattraktiv bis hässlich aus, ist das Zufall oder steckt da mehr dahinter, vielleicht rauchen, saufen die Eltern zu viel oder ernähren sich ungesund und das wirkt sich auf die Kinder aus, ja hört sich ziemlich dämlich an aber irgendwie kommt es mir so vor das die Mädchen immer unatraktiver werden in Deutschland.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Immer weniger schöne Mädchen
hm. rly?
du weißt, alles über 50 hat die bezeichnung "Mädchen" nit rly verdient >.>
bin jetz kein mädchenguck experte, aber wirklich viele hässliche mädchen finde ich nur in den sog. "ausländervierteln". und auch nur, weil sie meinen aestethischen empfinden widersprechen. (ganz klar: russinen, türkinnen, inderinnen und afrikanerinnen finde ich unästethisch. man darf mir nun rassismus vorwerfen. wundert euch dann aber nicht über den spott >.<)
der rest ist allenfalls, also im schlimmsten fall, eben nicht wunderschön, aber immerhin ansehnlich.
wenn du also das deinige spezifizieren würdest, könnte man dir helfen herauszufinden, ob du einfach nur im falschen ort lebst, zu hohe ansprüche hast oder ob tatsächlich etwas schwerwiegendes dahinter steht.
du weißt, alles über 50 hat die bezeichnung "Mädchen" nit rly verdient >.>
bin jetz kein mädchenguck experte, aber wirklich viele hässliche mädchen finde ich nur in den sog. "ausländervierteln". und auch nur, weil sie meinen aestethischen empfinden widersprechen. (ganz klar: russinen, türkinnen, inderinnen und afrikanerinnen finde ich unästethisch. man darf mir nun rassismus vorwerfen. wundert euch dann aber nicht über den spott >.<)
der rest ist allenfalls, also im schlimmsten fall, eben nicht wunderschön, aber immerhin ansehnlich.
wenn du also das deinige spezifizieren würdest, könnte man dir helfen herauszufinden, ob du einfach nur im falschen ort lebst, zu hohe ansprüche hast oder ob tatsächlich etwas schwerwiegendes dahinter steht.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Smaragd aus Oz
Hallo Jonny,
Regionale Unterschiede: Wie ich mich selbst überzeugen konnte, sehen die Mädchen in Bremen, Hamburg und Kiel anders aus als die Mädchen in Köln oder in Magdeburg oder in Stuttgart. (Die Mädchen in einer dieser Städte würde ich nicht mal mehr als Mädchen bezeichnen.) Wenn Du in eine andere Region kommst, erlebst Du also entweder Enttäuschung oder Faszination.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Kommt es mir so vor oder gibt es immer weniger attraktive Mädchen
Abstumpfung: Wenn Du lange Zeit über nur Boa-Mädchen gesehen hast, weil sie zufällig mal gehäuft auftraten, dann merkt man den Mangel um so mehr und fragt sich, wo die Schönheit denn geblieben ist.
Am Ende liegt es im Auge des Betrachters. Wenn Du die Welt um Dich herum zu hässlich findest, solltest Du die Ursache nicht in den unwichtigen Gestalten um Dich herum suchen, sondern mal in den Spiegel gucken, denn meistens liegt dort der Grund für unästhetische Wahrnehmung vergraben, wie ich selbst schon mehrmals feststellen musste.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:viele sehen einfach unattraktiv bis hässlich aus
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
@Sus
Ich finde russische Mädchen sind meist sehr hübsch, deutsche hingegen oft unattraktiv, in Südbayern und Österreich sind sehr viele hübsche Mädchen aber im Saarland oder so sind die eher unattraktiv.
Türkische Mädchen sind oft dick und unattraktiv aber da gibt es auch orientalische Schönheiten, italienische Mädchen also bezogen auch auf junge Frauen sind sehr hübsch, aber auch albanische Mädchen/Frauen sind oft hübsch.
Doch viele Mädchen die hübsch waren werden als Frau hässlich und umgekehrt.
Bei den russischen Weibchen habe ich festgestellt das in Südrussland eher unattraktive Geschöpfe wohnen während in Mittel und Nordrussland wahre Schönheiten hausen. In Frankreich sind auch die Mädchen sehr hübsch während die Frauen entgegen den Vorstellungen der meisten Männer eher unattraktiv sind, zu geschminkt, rauchen aber auch von Natur aus, französische Kerle sind oft unattraktiv, genauso wie viele russische und polnische Männer potthässlich und bauernfressenhaft sind sind die Frauen hübsch, verstehe nicht wie es da so viele hässliche Kerle, vor allem bei den Polen gibt wenn die Frauen solche Schönheiten sind. Deutsche Kerle hingegen sehen oft gut aus.
In Russland sagt man so das es in Deutschland nicht so viele Schönheiten gibt wie im Osten weil die ganzen Schönheiten im Mittelalter und der frühen Neuzeit aus Neid auf dem Scheiterhaufen als vermeintliche Hexen verbrannt wurden, Hexenverbrennungen gab es in Russland nie, früher war Russland auch im großen und ganzen viel zivilisierter als Westeuropa, die Städte in Westeuropa stanken bestialisch weil die Leute wortwörtlich in ihrer eigenen Scheiße lebten und es ständig Kriege gab und die Katholische Kirche hat die menschliche Entwicklung auch drastisch verlangsamt, viele Frauen in Westeuropa trugen Lumpen und waren dreckig während in Russland die Frauen sich immer gepflegt haben und schön waren.
Heute ist Russland ärmer und jetzt gibt es da auch viele Schnapsdrosseln.
Ossiweiber werden oft gelobt als "verdammt geil" ich weiß net ob das so gemeint ist das sie willig sind oder ob sie schön sind, schön finde ich auf jeden Fall nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Asiatische Mädchen sind oft Schönheiten.
Ich finde russische Mädchen sind meist sehr hübsch, deutsche hingegen oft unattraktiv, in Südbayern und Österreich sind sehr viele hübsche Mädchen aber im Saarland oder so sind die eher unattraktiv.
Türkische Mädchen sind oft dick und unattraktiv aber da gibt es auch orientalische Schönheiten, italienische Mädchen also bezogen auch auf junge Frauen sind sehr hübsch, aber auch albanische Mädchen/Frauen sind oft hübsch.
Doch viele Mädchen die hübsch waren werden als Frau hässlich und umgekehrt.
Bei den russischen Weibchen habe ich festgestellt das in Südrussland eher unattraktive Geschöpfe wohnen während in Mittel und Nordrussland wahre Schönheiten hausen. In Frankreich sind auch die Mädchen sehr hübsch während die Frauen entgegen den Vorstellungen der meisten Männer eher unattraktiv sind, zu geschminkt, rauchen aber auch von Natur aus, französische Kerle sind oft unattraktiv, genauso wie viele russische und polnische Männer potthässlich und bauernfressenhaft sind sind die Frauen hübsch, verstehe nicht wie es da so viele hässliche Kerle, vor allem bei den Polen gibt wenn die Frauen solche Schönheiten sind. Deutsche Kerle hingegen sehen oft gut aus.
In Russland sagt man so das es in Deutschland nicht so viele Schönheiten gibt wie im Osten weil die ganzen Schönheiten im Mittelalter und der frühen Neuzeit aus Neid auf dem Scheiterhaufen als vermeintliche Hexen verbrannt wurden, Hexenverbrennungen gab es in Russland nie, früher war Russland auch im großen und ganzen viel zivilisierter als Westeuropa, die Städte in Westeuropa stanken bestialisch weil die Leute wortwörtlich in ihrer eigenen Scheiße lebten und es ständig Kriege gab und die Katholische Kirche hat die menschliche Entwicklung auch drastisch verlangsamt, viele Frauen in Westeuropa trugen Lumpen und waren dreckig während in Russland die Frauen sich immer gepflegt haben und schön waren.
Heute ist Russland ärmer und jetzt gibt es da auch viele Schnapsdrosseln.
Ossiweiber werden oft gelobt als "verdammt geil" ich weiß net ob das so gemeint ist das sie willig sind oder ob sie schön sind, schön finde ich auf jeden Fall nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Asiatische Mädchen sind oft Schönheiten.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
tzyah, gelegenheit verspielt.Jonny hat geschrieben:@Sus
ich werd nun ganz trotzig wie ich bin, deinen beitrag zu lesen verweigern >.<
selbst schuld x.x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- kafka
- AoA: 6-12
Im Mai sehen die Menschen traditionell hässlich aus. Man zeigt zwar schon sommerlich viel seines Körpers, aber ausreichend getunt ist er dafür eigentlich noch nicht.
Aber ich meine auch vor allem das Gesicht.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Kann ich jetzt nicht zustimmen. Es gibt viele schöne Mädchen, finde ich. Zumindest da wo ich wohne/arbeite/zur Schule gehe. Gerade heute morgen sah ich eine Gruppe bezaubernder Mädchen 

Schön wie ihr das Schöne empfindet. Dass das jetzt unbedingt auch Kulturell verglichen sein will… ist aber nicht euer Ernst! Was hat Entwicklung mit dem Anbetracht am Hut. Ich find durchaus Mädchen aus anderen Kulturen sehr rassig und aufgeweckt, dies mal abgesehen von ihrem inneren Wesen. Weil die einheimischen Mädchen ja quasi genauso denken wie ich. Leider geht ihnen aber auch viel vom inneren Wesen dabei verloren.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Das wirst Du sicher beurteilen können. Dein örtliches Bordell für Kleinwüchsige repräsentiert nicht Deutschland.Jonny hat geschrieben:irgendwie kommt es mir so vor das die Mädchen immer unatraktiver werden in Deutschland.
Wenn ein schönes Mädchen umzieht ist sie weniger schön, weil sie Angehörige eines bestimmten Bundeslandes / Landes ist? lol. Stammtischparolen.
@Verurteilt
Hast du eigentlich den Käse den du da geschrieben hast überhaupt selber verstanden?
Hast du eigentlich den Käse den du da geschrieben hast überhaupt selber verstanden?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Nein. Für mich müsste ich das nochmal vereinfachen. Hauptsache Du verstehst es.

Aber da sind doch keine Rechtschreibfehler drin, ihr zweie

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- kafka
- AoA: 6-12
Das Gesicht ist Teil des Körpers.Jonny hat geschrieben:Aber ich meine auch vor allem das Gesicht.
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Ich kann mich hier echt nicht beschweren! Lebe in einer Kleinstadt mit ca. 47.000 Einwohnern. Die Mädchen sind hier eigentlich recht hübsch. Klar gibt es auch die andere Seite, aber die gibt es ja überall.
Ich habe mal in den 80ern in der nähe von Köln gewohnt. Auch da gab es viele schöne Mädchen. Da habe ich meine Neigung ja auch entdeckt und mich seinerzeit in eine 11 jährige verliebt.
Aber alles in allem liegt es immer im Auge des Betrachters!
Ich habe mal in den 80ern in der nähe von Köln gewohnt. Auch da gab es viele schöne Mädchen. Da habe ich meine Neigung ja auch entdeckt und mich seinerzeit in eine 11 jährige verliebt.
Aber alles in allem liegt es immer im Auge des Betrachters!
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!