Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich bin fassungslos
"Unter dem Begriff „Autoerotismus“ wird die Herbeiführung einer sexuellen Erregung an sich selbst ohne Beteiligung anderer Personen verstanden."
Quelle: Institut für Rechtsmedizin Universität Leipzig
@ Verurteilt:
erst mal die Begriffe nachschlagen und dann etwas sagen. Sonst blamiert man sich nur.
Quelle: Institut für Rechtsmedizin Universität Leipzig
@ Verurteilt:
erst mal die Begriffe nachschlagen und dann etwas sagen. Sonst blamiert man sich nur.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Worauf ich hinaus wollte ist, dass es die Lust des Kindes ist die zu einer autoerotischen Handlung führen. Und diese Lust ist unabhängig von der ausführenden Person. Was der Begriff autoerotik bedeutet ist und war mir bewusst. Es geht darum dass es unabhängig ist wer diese ausführt das Wohlbefinden des Kindes damit gefördert wird.
Wenn eine Frau oder ein Mann die Befriedigung übernehmen, wird sich das Kind genauso wie bei der Selbstbefriedigung freuen und ein angenehmes Gefühl verspüren. Schäden kämen wenn durch andere Handlungen.
Wenn eine Frau oder ein Mann die Befriedigung übernehmen, wird sich das Kind genauso wie bei der Selbstbefriedigung freuen und ein angenehmes Gefühl verspüren. Schäden kämen wenn durch andere Handlungen.
@ Verurteit
dass es was mit mir zu tun hat, habe ich nirgends behauptet. Das stellt du so in den Raum als Möglichkeit.
Welche Beurteilungen mache ich denn?
Zu dem anderen, was du da so von dir gibst... naja eine Bezeichnung spare ich mir hier... es ist nicht nur für mich sondern sicher auch für die anderen interessant zu sehen, was für einer du bist. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
dass es was mit mir zu tun hat, habe ich nirgends behauptet. Das stellt du so in den Raum als Möglichkeit.
Welche Beurteilungen mache ich denn?
Zu dem anderen, was du da so von dir gibst... naja eine Bezeichnung spare ich mir hier... es ist nicht nur für mich sondern sicher auch für die anderen interessant zu sehen, was für einer du bist. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Ja, und warum ist das wohl so ? Woraus resultiert (u.a./auch/vor allem?) dieses "Schadenspotential" ?Bald Mama hat geschrieben: Jedoch hat jede gewünschte freiwillige sexuelle Handlung zwischen Kind und Erwachsenem, auch die positiv empfundene, das Potential, dem Kind zu schaden.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
@ Madicken
dieses "Schadenspotential", wie du es bezeichnest, resultiert u.a. aus der sog. Sekundärschädigung
dieses "Schadenspotential", wie du es bezeichnest, resultiert u.a. aus der sog. Sekundärschädigung
- gelöscht_13
Beurteilungen über die Gefährlichkeit. Wir wären so gefährlich wie eine Terrororganisation. Du hast sie nicht mehr alle!Welche Beurteilungen mache ich denn?
So wie bei Dir als Du den Drogenkonsum Deiner Eltern passiv konsumiert hast und dadurch zu Deinem heutigen Meinungsbild gekommen bist?dieses "Schadenspotential", wie du es bezeichnest, resultiert u.a. aus der sog. Sekundärschädigung
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Und das gibt Dir nicht zu denken ?Bald Mama hat geschrieben:resultiert u.a. aus der sog. Sekundärschädigung
Wer oder was schädigt hier ein/das Kind erstmalig und wirklich ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Auch Sekundsärschädigung kann man beeinflussen, wenn auch nicht gänzlich eliminieren. Genauso wenig wie die Primärschädigung. Aber nur, weil etwas ein Risiko besitzt, muss man es nicht vermeiden. Du fährst schließlich auch Auto, das macht dir vielleicht Spaß und ist toll, aber es birgt wahrscheinlich ein viel größeres Risiko als das sexuelle Handlungen tun.
Wieso versteckst du dich hinter Begrifflichkeiten, wieso muss jede Handlung bis ins kleinste Detail untersucht werden, um einen Fehler zu finden. Glaubst du uns nicht oder willst du uns einfach nicht glauben?
Wenn eine beiderseitig gewünschte Handlung als positiv empfunden wird, wieso muss man sie so lange kritisch hinterfragen, bis man eventuell auf ein negatives Nebenresultat stößt? Das ist eine Suche nach der medienmanipulierten, imaginären "Wahrheit", an die du immer noch glauben willst. Wer kann schon zugeben, dass ein Haufen wildfremder Pädos in einem merkwürdigen Forum Recht hat? Das wäre ja weltbildverändernd, und das geht scheinbar nicht.
Ich begreifs einfach nicht.
Wieso versteckst du dich hinter Begrifflichkeiten, wieso muss jede Handlung bis ins kleinste Detail untersucht werden, um einen Fehler zu finden. Glaubst du uns nicht oder willst du uns einfach nicht glauben?
Wenn eine beiderseitig gewünschte Handlung als positiv empfunden wird, wieso muss man sie so lange kritisch hinterfragen, bis man eventuell auf ein negatives Nebenresultat stößt? Das ist eine Suche nach der medienmanipulierten, imaginären "Wahrheit", an die du immer noch glauben willst. Wer kann schon zugeben, dass ein Haufen wildfremder Pädos in einem merkwürdigen Forum Recht hat? Das wäre ja weltbildverändernd, und das geht scheinbar nicht.
Ich begreifs einfach nicht.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
- gelöscht_13
Alles im selben Zitat. Du beurteilst "mein" "wahres Gesicht", welches Du nicht kennst. Vor allem nach mehreren Beleidigungen und rufschädigenden Unterstellungen und provokativen Trollforderungen ist das seltsam.Welche Beurteilungen mache ich denn?
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
Sie jedenfalls nicht und daher kann sie mir gern gestohlen bleiben. Nicht dass ich Dich nicht hier haben wollte "Mama"- selbst am Rande des Universums wäre mir Deine Nähe unerträglich.Wer kann schon zugeben, dass ein Haufen wildfremder Pädos in einem merkwürdigen Forum Recht hat?
"Du wirst schon alles so richtig machen, wie Du kannst. (Mutter)Instinkt und Wissenschaft werden sich ein paarmal in die Quere kommen, aber das spielt im Ganzen keine Rolle.
Wenn Dein Kind Dich liebt und ein Fremder Dein Kind liebt, dann gibt es keinen Grund, warum der Fremde nicht auch Dich lieben und respektieren sollte. Es sei denn, Du rückst unbescholtene Leute in die Nähe von Terroristen."
@ Waldbär:
Inwieweit werden sich deiner Meinung nach (Mutter)Instinkt und Wissenschaft ein paarmal in die Quere kommen bzw. wie meinst du das konkret? Kannst du dazu ein Beispiel geben, damit mir das klarer wird?
glaubst du wirklich, dass ein Kernpädophiler, der mein Kind liebt, mich auch lieben würde? Zumindest handelt es sich doch hier nicht um die selbe Art von "Liebe" und ich gehe davon aus, dass jener fiktive Kernpädophile höchstens versuchen würde, mein Vertrauen zu gewinnen, um häufigeren und sicheren Kontakt mit dem Kind zu haben.
Wenn Dein Kind Dich liebt und ein Fremder Dein Kind liebt, dann gibt es keinen Grund, warum der Fremde nicht auch Dich lieben und respektieren sollte. Es sei denn, Du rückst unbescholtene Leute in die Nähe von Terroristen."
@ Waldbär:
Inwieweit werden sich deiner Meinung nach (Mutter)Instinkt und Wissenschaft ein paarmal in die Quere kommen bzw. wie meinst du das konkret? Kannst du dazu ein Beispiel geben, damit mir das klarer wird?
glaubst du wirklich, dass ein Kernpädophiler, der mein Kind liebt, mich auch lieben würde? Zumindest handelt es sich doch hier nicht um die selbe Art von "Liebe" und ich gehe davon aus, dass jener fiktive Kernpädophile höchstens versuchen würde, mein Vertrauen zu gewinnen, um häufigeren und sicheren Kontakt mit dem Kind zu haben.
Genau. Eine Primärschädigung existiert bei diesen Fällen nicht.Bald Mama hat geschrieben:dieses "Schadenspotential", wie du es bezeichnest, resultiert u.a. aus der sog. Sekundärschädigung
Also stimmst du uns doch in allem zu?

(Homosexuelle Jugendliche leiden übrigens auch heute noch psychisch; allerdings nicht primär an ihrer Homosexualität selbst, sondern durch Sekundärschädigung sprich: Diskriminierung)
Zeit etwas zu ändern!
- gelöscht_13
Mama wie sieht es bei der Geburt aus: Hast Du Angst das Kind würde Deinen Muttermund berühren und dadurch sexuell geprägte Langzeitschäden bekommen? Ich mein wenn da Hände dauernd herum hantieren und da was großes durchflutscht kann es erregend werden und in dem Zustand erblickt das Kind das Licht der Welt. Nimmst DU diese Sekundärschäden wirklich bewusst in Kauf oder wäre eine Bauchentnahme nicht die bessere Alternative fürs Kind? Du hättest auch eine dekorative Narbe.
Hast Du mal daran Gedacht was passiert wenn die Genitalien des Kindes Deine berühren bei der Geburt und an die ganzen Folgen? Überleg mal: Willst Du das Deinem Kind wirklich antun oder wäre eine Abtreibung nicht die bessere Alternative (bei so einer Mutter ist die Frage schnell beantwortet).
Hast Du mal daran Gedacht was passiert wenn die Genitalien des Kindes Deine berühren bei der Geburt und an die ganzen Folgen? Überleg mal: Willst Du das Deinem Kind wirklich antun oder wäre eine Abtreibung nicht die bessere Alternative (bei so einer Mutter ist die Frage schnell beantwortet).
@ Verurteilt
dein wahres gesicht kenne ich wohl, denn du hast es in deinen beiträgen gezeigt. es steht schwarz auf weiß für alle nachzulesen da. jeder möge sich dazu seine eigene meinung bilden.
es hat aber keinen Sinn, dass wir beide weiterdiskutieren. Ich habe keine Lust, auf verbalen Müll zu antworten. Deshalb werde ich auf deine Beiträge ab sofort nicht mehr antworten. Für mögliche Beleidigungen meinerseits möchte ich mich entschuldigen.
@ Madicken
sag du es mir!
@ gast
das ist lediglich nur eine These von dir, die du allerdings noch nicht verifiziert hast.
@ all
die rechtliche Lage in Deutschland zu sexuellem Missbrauch von Kindern ist wie sie ist. Warum soll ich euch etwas beweisen?
Ihr wollt doch, dass sich etwas ändert. Also braucht ihr auch sehr sehr gute und überzeugende Argumente.
Wenn ihr es schafft, mich mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse zu überzeugen, dann initiiere ich für euch auch eine Petition zur Abschaffung der Schutzaltersgrenze
dein wahres gesicht kenne ich wohl, denn du hast es in deinen beiträgen gezeigt. es steht schwarz auf weiß für alle nachzulesen da. jeder möge sich dazu seine eigene meinung bilden.
es hat aber keinen Sinn, dass wir beide weiterdiskutieren. Ich habe keine Lust, auf verbalen Müll zu antworten. Deshalb werde ich auf deine Beiträge ab sofort nicht mehr antworten. Für mögliche Beleidigungen meinerseits möchte ich mich entschuldigen.
@ Madicken
sag du es mir!
@ gast
das ist lediglich nur eine These von dir, die du allerdings noch nicht verifiziert hast.
@ all
die rechtliche Lage in Deutschland zu sexuellem Missbrauch von Kindern ist wie sie ist. Warum soll ich euch etwas beweisen?

Wenn ihr es schafft, mich mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse zu überzeugen, dann initiiere ich für euch auch eine Petition zur Abschaffung der Schutzaltersgrenze

- Cocolinth
HAHAHAHA!Bald Mama hat geschrieben:Allerdings ist dazu zu sagen, dass die Ideologie von extremen Islamisten und Euch (zuumindest einigen von Euch) zumindest in einem Punkt übereinstimmen

Lass mich mal loslegen und Dir die Parallelen zwischen DEINER Ideologie und den manischen Museln aufzeigen:
- Der Anti-Pädo sagt:
"Verkaufsverbot für Kinder-Bikinis und andere aufreizende Kleidung! Zum Schutz vor Missbrauch!"
Der Muselmane sagt:
"Verhülle Dich züchtig, Weib! Zu Deinem eigenen Schutze!"
- Der Anti-Pädo sagt:
"Dein Körper gehört Dir!"
Der Muselmane sagt:
"Gib Dich nicht her! Hüte Deine Reinheit wie einen Schatz!"
- Der Anti-Pädo sagt:
"Sex ist okay, wenn es ernst ist und nicht bloß ein lustgesteuertes Abenteuer! Hebe Dich für 'den Richtigen' auf!"
Der Muselmane sagt:
"Sex ist okay, wenn er ein ehrenhafter (und ausreichend wohlhabender) Mann ist, der Dich vorher heiratet!"
- Der Anti-Pädo sagt:
"Du bist doch noch zu jung, um überhaupt zu wissen, was Du willst!"
Der Muselmane sagt:
"Wir suchen den Mann und den Zeitpunkt für Dich aus, denn wir wissen, was gut für Dich ist."
- Der Anti-Pädo sagt:
"Du bist keine perverse Schlampe, solange Du es nicht (wirklich) selbst gewollt hast!"
Der Muselmane sagt:
"Du bist eine perverse Schlampe, denn Du hast es selbst gewollt!"
Brauchst Du noch mehr?

Jo, und sie verstecken ihre Töchter hinter Kinderburkas.Herabsetzung der Schutzaltersgrenze auf zwölf Jahre oder gar völlige Abschaffung der Schutzaltergrenze wird hier teilweise gefordert.
Im Jemen liegt sie immerhin bei 9 Jahren. Also könnte man wenn man zynisch ist sagen, dass die Islamisten dort denjenigen, die hier die völlige Abschaffung fordern, noch etwas voraus haben.
Auch ohne Zynismus lässt sich da schnurstracks eine Linie ziehen zu Eurem Feldzug gegen Kinder-Bikinis etc. (vergl. obige Liste, Punkt 1)
BTW: Das niedrigere Schutzalter hat Jemen auch mit den Niederlanden (1985-2002) gemein. Die ultra-liberalen Niederlande der 80er und 90er -- das Übergangsstadium zwischen Bundesverfassung und Scharia?

Siehe Punkt 3 aus der Liste oben:Bald Mama hat geschrieben:@ Cocolinth
erklär mir mal bitte den Unterschied einem Orgasmus ohne Heiratsabsicht und einem Orgasmus mit Heiratsabsicht.
- Der Anti-Pädo sagt:
"Sex ist okay, wenn es ernst ist und nicht bloß ein lustgesteuertes Abenteuer! Hebe Dich für 'den Richtigen' auf!"
Was Du daran feststellen wirst, ob Du die Heirats-/Familienabsicht bzw. -aussichten für ausreichend realistisch hältst.
Ist der böse Bube also 16 oder 17, aus wohlhabender Familie, war bislang immer nett zu Dir, und schwört nun, Deine Tochter zu lieben, dann wirst Du höchstpersönlich auf das Schutzalter PFEIFEN und Dich wie ein Zerberus schützend vor das junge GLück stellen. Dann wirst Du sowas von zur Missbrauchsverharmloserin und Täterschützerin -- das verspreche ich Dir!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Welche Aussage meinst du genau?Bald Mama hat geschrieben: @ gast
das ist lediglich nur eine These von dir, die du allerdings noch nicht verifiziert
Ok, lass es mich anders formulieren: Ein Primärschaden konnte in den besprochenen Fällen (freiwillig, gewaltlos) bisher nicht nachgewiesen werden!
Das Gegenteil, dass etwas nicht exisiert (also kein Schaden), kann methodologisch auch gar nicht nachgewiesen werden. (Genauso wie man nicht beweisen kann, dass es keinen Gott gibt)
Oder meinst du "meine These", dass homosexuelle Jugendliche keine Sekundärschädigung erfahren?
Dazu:
Lesbische und schwule Jugendliche haben eine vier- bis siebenmal höhere Suizidrate
(vgl. Zur Lebenssituation junger Lesben und Schwuler - Homosexualität und Suizidalität“, Referat, Dipl.-Psychologin Sigrid Meurer )
Hast du denn schon die Arbeiten gelesen? Also die von Malon und von Rind et. al?Bald Mama hat geschrieben: Wenn ihr es schafft, mich mit Hilfe wissenschaftlicher Erkenntnisse zu überzeugen, dann initiiere ich für euch auch eine Petition zur Abschaffung der Schutzaltersgrenze
Dann zusätzlich vlt. noch "Zur empirischen Wirklichkeit von Missbrauchssymptomen" von Griesemer.
Warum sagst du das die ganze Zeit, wenn du dich nicht darum bemühst auch nur einen Literaturverweis zu lesen?