Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Gast »

@Cocolinth
es ist einfach unlogisch und gefühlstot vergleiche ran zu tragen die aus ganz unterschiedliche Kulturen kommen. Es werden nicht nur Vergewaltiger gesteinigt.
@etzer
warum meldest du dich nicht wieder an?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@Cocolinth
es ist einfach unlogisch und gefühlstot vergleiche ran zu tragen die aus ganz unterschiedliche Kulturen kommen.
Wieso denn dieses? :shock:

Mit so einem "schillernden", leicht als xenophobisch voreingenommen auslegbaren Statement positionierst Du nicht nur außerhalb meiner Ansichten sondern sogar außerhalb der ganz allgemeinen gesellschaftlichen Political Correctness.

Also komplett zwischen allen Stühlen.
Es werden nicht nur Vergewaltiger gesteinigt.
WTF? Wovon laberst Du da?

Wo ging es hier um gesteinigte Vergewaltiger?


Ungeschriebene GLF-Forenregel Nr. 1, nochmals für Dich:


Don't drink and type!


*facepalm*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Gast »

@Cocolinth schreib nicht zu viele Statement, meine Posts werden eh alle gelöscht und am liebsten sitz ich im Schneidersitz, das geht auch zwischen den Stühlen, dämliche Stuhlkultur!
gelöscht_09
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2013, 12:12
AoA: keines

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

dex hat Recht...die Ignore-Funktion hab ich bereits gefunden.

Hilft aber nix, weil ich über eine Charaktereigenschaft verfüge, die mir da im Weg steht...und zwar Neugier...und somit klick ich den einen oder anderen ignorierten Beitrag trotzdem an...*aufdiefingerhau*...aber das ist mein persönliches Problem.

Gruß

FAAAKE...

äähm...sorry

Brummiline
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Cocolinth »

Tjaja, so ist das eben. 8)



@ Brummiline


Keine Bange: Wärst nicht die erste, die nicht widerstehen kann.

Immer dran denken: Du bist nicht schuld!


...


:twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Sophie »

@Bald Mama, ich hab keine Ahnung ob du noch da bist, aber ich will dir trotzdem mal sagen was ich darüber denke. Ich bin übrigens kein Pädo, sondern teleiophil uns so das gegenteil von den meisten Leuten hier (nur damit du weist, von wem das jetzt kommt).

Bald Mama hat geschrieben:Da ich bald Mama werde, habe ich mich mal mit den verschiedenen Gefahren auseinandergesetzt, die meiner Tochter in Zukunft drohen werden.
Eine große gefahr für Kinder können auch Eltern sein, die ihre eigenen Kinder nicht verstehen.
Eltern die sich auf die "Wissenschaft" verlassen und alles andere für sie einfach nicht wahr ist. Für die ist das was die wissenschaft sagt, so wichtig, das sie nicht mehr darauf hören, was ihre Kinder ihnen sagen. Wenn die sich dann in einen erwachsenen Mann verlieben, dann ist das für die einfach nichts echtes, eine Schwärmerei oder eine Störung. Sie glauben ihren Kindern nicht und hören dann auch an ihnen zu zuhören. Es kommt dann auch mal vor, dass sie mit ihrem Freund einfach abhauen, und dann wird daraus dann in den Medien eine Entführuing und ein sexueller Missbrauch. Aber an sowas sind nicht die Freunde der Mädchen schuld, sondern die Eltern, die nicht zuhören oder verstehen wollen.

Bald Mama hat geschrieben: Ihr redet immer von Liebe etc. und glaubt, dass ihr verfolgt werdet und unterdrückt aber es ist ein natürlicher Mutterinstinkt, seine Kinder zu schützen.
Deine Instinkte könnten deiner Tochter auch irgendwann einaml schaden.
Ist zwar nicht sehr wahscheinlich, aber was wäre wenn deine Tochter teleiophli wäre und sich in einen Mann verliebt?
Was würdest du dann manchen?
Würdest du sie davor beschützen, nach dem zu leben, was sie fühlt und was sie sich wünscht? Davor beschützen wirklich glücklich zu werden?
Kannst ja versuchen es zu verhindern, wenn sowas passiert, aber dann sorgt dein Mutterinstinkt dafür, das du deine Tochter verlierst.
Bald Mama hat geschrieben: Außerdem schreibt ihr (zumindest ein Teil von euch), dass es nicht schädlich ist, sexuelle Handlungen an Kindern vorzunehmen, wenn dies vom Kind gewollt ist.

Kommt auf das Kind an, und darauf was die beiden machen.
Warum soll den was schädlich sein, was beide wollen und worüber beide bescheid wissen? Hast du einen beweeß dafür, dass es sicher schädlich ist?

Wie ist das den umgekehrt?
Ist es schädlich etwas zu verbieten und zu verhindern, was sich jemand aus tiefstem Herzem wünscht?

Bald Mama hat geschrieben: Dazu sage ich 1) Ihr habt bisher keinen Beweis vorgebracht, dass irgendeine sexuelle Handlung tatsächlich von einem Kind gewollt werden kann
Es gibt keine Beweise, weil keiner danach sucht.
Aber du brauchst dich nur mal ein bischen umzusehen, dann findest du genug, die dir sagen würden, das sie es selber wollen. Aber das interessiert die "Wissenschaft" nicht. Eine Studie darüber würde nicht gut ankommen und kein Geld bringen. Die "Wissenschaft" lebt heute nicht mehr vom Forschen, sondern von dem was sie veröffentlicht. Über etwas was nicht sein darf, und keiner lesen will, wird nicht geforscht.
Und deshalb gibt es keine Beweise.

Bald Mama hat geschrieben: 2) Außerdem gibt es keinen Beweis, dass es sexuelle Handlungen mit Kindern gibt, die nicht schädlich sind.
Gib mal einen Beweis dafür, das gewollter Sex schädlich ist.
Dafür das er es nicht ist, bin ich selber ein Beweis.
Ich hatte mein erstes mal als ich noch nicht ganz 10 war.
Und mir hat es nicht geschadet, sondern gut getan.
Und ich kenne noch einige "Beweise" mehr.


Jetzt bist du dran, aber komm mir nicht mit "Wissenschaftlern, die nur was von andern "Wissenschaftlern" gelesen haben.
Bald Mama hat geschrieben: Wo sind bitte dazu die angeblichen Studien und Untersuchungen, die ihr immer angebt, zu haben, aber die ihr nicht vorweisen könnt?!?
Wenn Pädos und Teleios es schaffen würden eine Studie zu finanzieren, dann würde dabei genau das herauskommen, was wir wollen. Die Studien die nicht von irgendwem Finanziert werden, müssen Geld einbringen und deshalb müssen sie viele Leute interessieren. Und genau deshalb kommt dabei das heraus, was alle hören wollen.
Bald Mama hat geschrieben: Ich bin eine Frau der Wissenschaft. Deshalb verlasse ich mich nur auf wissenschaftliche Daten und Fakten.
Schade, wenn du dich auf das Zeug verlässt, dann wirsst du immer Unwissend bleiben. Den Grund hab ich dir oben erklärt.
Das du wegen deiner "wissenschaftlicher" Vorurteile den Leuten hier nicht glaubst, kann ich ja verstehen. So geht es den Meisten. Aber wennm du einfach auch mal der qandern Seite zuhören würdest, würdest du sicher auch anders über vieles Denken.
Bin mal gespannt ob du das kannst,
oder ob du lieber in deiner Traumwelt weiter lebst.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gast

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Gast »

Ich überlege mir wie so eine Studie umgesetzt werden könnte. Wohlmöglich eine Befragung in Kindergärten?
Aber abgesehen davon
gegen die Wissenschaft zu halten (aus meiner Sicht ist das ein korrupter Haufen u.a.) und dann selbst in die Stapfen zu treten hat aber auch kein Hand und Fuß.

Schade dass ich kein Avagirl mehr hab.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Sophie »

Gast hat geschrieben:und dann selbst in die Stapfen zu treten hat aber auch kein Hand und Fuß.
Wenn es aber so eine Studie geben würde, dan würde man damit den ganzen Wissenschaftsvernatikern mal zeigen können, was ihre "Wissenschaft" wert ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gast

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Gast »

Hat es nicht oder vielleicht doch, verborgen, ganz verstaubt, jetzt aber nicht im Sinne von Wissenschaft.
Wissenschaft oder besser die Produzenten der Wissenschaft nehmen sich ja zu eigen fast grenzenlos agieren zu können, da soll nur ein Ethisches-Regiment den Karren überm Wasser halten. Aber wenn interessiert das in der Konsumerwelt?
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von YoungLover »

Wenn nun ein Wissenschaftler bekannt geben würde, dass sexueller Kontakt mit Kindern nicht schädlich sein muss, würden ihn die Leute ins Loch hämmern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein riesen Skandal wäre und somit der Wissenschaftler gleich seinen Schein abgeben kann. Wie Sophie schon erwähnte, werden häufig "Studien" veröffentlicht, von denen die Bevölkerung hören will.

Sicher bin ich mir nicht. Ich halte das jedoch für eine logische Erklärung...
gelöscht_09
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2013, 12:12
AoA: keines

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Trifft das nicht auch auf irgendwelche Studien zu...!? Gibt doch immer mindestens 3 zu einem Thema, von denen sich 5 widersprechen...

Gruß

Brummiline
Bald Mama

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Bald Mama »

@ Sophie

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wie alt bist Du? Bist Du ein Mädchen oder ein Junge bzw. Mann oder Frau?

So eine Studie ließe sich nur in Ländern durchführen, in denen sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen bestehen, die entweder legal sind oder (faktisch) nicht verfolgt werden. Außerdem wäre ein Kriterium, dass die Studienteilnehmer sich frei äußern könnten und keine Angst zu haben brauchen vor Repressalien jedweder Art.

Aber in welchem Land wären diese Bedingungen gegeben? Hat da jemand eine Idee?

Wäre eigentlich eine gute Idee, so etwas auf die Beine zu stellen und dann mal die Ergebnisse sich anzuschauen.

Die Wissenschaftler dürften natürlich keine "Angsthasen" sein und nur der Wissenschaft verpflichtet, d.h. sie müssten wissenschaftlich an die Sache herangehen.

Ich wäre wirklich auf das Ergebnis gespannt.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von YoungLover »

Bald Mama hat geschrieben:Wie alt bist Du? Bist Du ein Mädchen oder ein Junge bzw. Mann oder Frau?
Sie ist jung und weiblich.
Bald Mama hat geschrieben:Aber in welchem Land wären diese Bedingungen gegeben? Hat da jemand eine Idee?
Wikipedia --> "Schutzalter" --> Legende rechts.

Zum Beispiel: Jemen (Ab 9 J).
Bald Mama hat geschrieben:Die Wissenschaftler dürften natürlich keine "Angsthasen" sein
Genau. Deshalb am besten auch anonym. "Anonym"... kann ja dann in Prinzip jeder sein, nicht? :roll:
Bald Mama hat geschrieben:sie müssten wissenschaftlich an die Sache herangehen.
Ich weiss nicht, was man genau unter "Wissenschaft" verstehen soll. Gefühle bzw. Emotionen können nicht mit der Wissenschaft Händchen halten. Und genau die Gefühle, Emotionen, Wohlbefinden, Vertrauen, Zuneigung, etc. spielen in diesem Thema eine besonders grosse Rolle. Zumindest in meinen Augen.
Tadu
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2013, 20:34

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Tadu »

Bald Mama hat geschrieben: d.h. sie müssten wissenschaftlich an die Sache herangehen.
Diese Aussage ist wirklich sehr offenbarend. "Wissenschaftlich" ist in vieler Menschen Augen eben nur das, was ihre eigenen Erwartungen erfüllt.

Wir wissen beispielsweise heute schon, und das wird auch nicht groß disputiert oder angegriffen, auch gibt es kaum gegenläufige Ergebnisse dazu, dass unter allen Misshandlungsformen (physische Gewalt, Vernachlässigung, elterliche Zurückweisung, sexueller Missbrauch,...) der sexuelle Missbrauch unglaublich niedrige Effektgrößen aufweist.
So niedrig, dass man sich wundert, warum ausgerechnet bei dieser Misshandlungsform der größte mediale und gesellschaftliche Aufstand gemacht wird. Der Aufschrei orientiert sich also nicht annähernd am Schaden, welches sexueller Missbrauch anrichtet, sondern hat seine eigene nicht evidenzbasierte Dynamik.

Man sollte sich also wirklich auf Misshandlungen konzentrieren, die Kindern wirklich und nachhaltig schaden.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Ich bin fassungslos

Beitrag von Fetzer »

Kurz um, eine Befragung von Kindern ob sie Einwände gegen Sexualität generell und Kind-Erwachsenen-Sexualität was haben.
Kommt doch auf den Punkt, immer dieses Wissenschaftliche gehabe. Damit wird ja in einem die große Unschuld (eurer) Kinder untergraben. Die Kinder der Gesellschaft. Ach ich muss das noch mal deutlicher schreiben „UNSERER KINDER“ Das zieht sich ja durch alle hiesigen Ränge.
Die von mir oben erwähnte Beispielbefragung müsste natürlich auf das Kindliche Niveau gestrickt werden, also manipuliert.
Dann stell ich mir zusätzlich noch die Frage was es für einen Sinn hat, wenn hier zu Land ein mehr kleineres Problem damit besteht warum in entfernteren Ländern Menschen befragen bei denen die Uhr ganz anders Tickt.

Das ist doch simpel erklärbar @Tadu, Sexualität schwimmt in allen Ebenen konstant mit. Sie präsentiert sich gerade dazu den Schuh anzuziehen. Ohne Sexualität gibt es keinen Fortschritt; Sexualität beflügelt den Kapitalismus; und die klare Linie zwischen Recht und Wissenschaft gibt es einfach nicht.
Wie sollen Opfer den ihre Glaubwürdigkeit bezeugen, Kinder oder Kleinkinder sind nun mal in ihrer eigenen Sexualität gefangen.

Ich komme leider immer noch nicht hier rein.
Gruss
Fetzer
Antworten