Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Ich bin fassungslos
Ach. Was ich noch sagen wollte...
Bei wahrscheinlich jedem von uns ist die Pädophilie genau am 16. Geburtstag entstanden, auch wenn es vielleicht noch nicht jedem bewusst war.
Ab sofort steht die 16 für die Geburt der Pädophilie.
Bei wahrscheinlich jedem von uns ist die Pädophilie genau am 16. Geburtstag entstanden, auch wenn es vielleicht noch nicht jedem bewusst war.
Ab sofort steht die 16 für die Geburt der Pädophilie.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Cocolinth
@ Crona & Exhi
für diese (erneute) Bloßstellung des Altersgrenzennonsens.
Edit: Nachfolgenden Beitrag mit Regelverstößen gelöscht. GLF-Moderation
für diese (erneute) Bloßstellung des Altersgrenzennonsens.
Edit: Nachfolgenden Beitrag mit Regelverstößen gelöscht. GLF-Moderation
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Gelöscht? Na meinetwegen, gibt es eben keine Information zum Gesetz in der Ukraine. Müssen die Leute halt ohne auskommen.
(Als wenn ihr nicht einfach nur die Links zur Quellen hättet löschen können.)
(Als wenn ihr nicht einfach nur die Links zur Quellen hättet löschen können.)
da ich den treat mit großem interesse verfolgt habe
wollte ich auch mal ein paar zeilen da lassen
zum einen finde ich es eine frechheit uns mit massenmördern in einen topf zu werfen
und zum anderen macht es mich traurig das SIE versuchen Liebe, Gefühle, Zuneigung und Emotionen versuchen Wissenschaftlich beweisen zu wollen
da stellt dich für mich die frage ib SIE jemals echte emotionale Liebe erfahren haben (wohl ehr nicht)
so das wars von mir dem kleinen inu
wollte ich auch mal ein paar zeilen da lassen
zum einen finde ich es eine frechheit uns mit massenmördern in einen topf zu werfen
und zum anderen macht es mich traurig das SIE versuchen Liebe, Gefühle, Zuneigung und Emotionen versuchen Wissenschaftlich beweisen zu wollen
da stellt dich für mich die frage ib SIE jemals echte emotionale Liebe erfahren haben (wohl ehr nicht)
so das wars von mir dem kleinen inu
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Naja wer weiss. Vermutlich ja schon. Da sie in diesem Bereich (Wissenschaft) tätig ist, denkt sie auch in dieser Weise. Jedoch ist es schwierig, ein Thema wie dieses mit Wissenschaft zu verbinden.klein inu hat geschrieben:da stellt dich für mich die frage ib SIE jemals echte emotionale Liebe erfahren haben (wohl ehr nicht)
- Cocolinth
XD!!YoungLover hat geschrieben:Da sie in diesem Bereich (Wissenschaft) tätig ist, denkt sie auch in dieser Weise.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 16.06.2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
wer wird sich nun um die verwirklichung der studie kümmern?
hier wird nur gelabert aber nichts geschieht.
taten statt worte...
auf jeden fall ist es so kein wunder dass ihr nichts auf die reihe kriegt...
ohje ihr armen könnt mir ja fast leid tun...
und da hier eh nichts rauskommt verabschiede ich mich nun von euch...
achja, und denen, die ehrlich und sachlich diskutiert haben vielen dank!
hier wird nur gelabert aber nichts geschieht.
taten statt worte...
auf jeden fall ist es so kein wunder dass ihr nichts auf die reihe kriegt...
ohje ihr armen könnt mir ja fast leid tun...
und da hier eh nichts rauskommt verabschiede ich mich nun von euch...
achja, und denen, die ehrlich und sachlich diskutiert haben vielen dank!
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Eine Studie ist nicht nötig. Und hier erwartet auch niemand Mitleid noch Mitgefühl. Bitte. Auf wiedersehen!
- Cocolinth
Das ist Aufgabe der Wissenschaft.Bald Mama hat geschrieben:wer wird sich nun um die verwirklichung der studie kümmern?
Also letztlich Deine.
...
...
Au, kacke...
taten statt worte...
(Wo Du schon davon sprichst: Warst Du eigentlich schon in der Uni-Bibliothek und hast Finkelhor rausgesucht? Oder irgendeinen der zahlreichen anderen Vorschläge bereits vorhandener wissenschaftlicher Literatur zu der Fragestellung?)
Nichts auf die Reihe gekriegt?auf jeden fall ist es so kein wunder dass ihr nichts auf die reihe kriegt...
Legaler Sex mit Kindern über 13?
Ich finde, das haben wir doch gekickt eingeschädelt.
Und was ist nun mit Finkelhor?und da hier eh nichts rauskommt verabschiede ich mich nun von euch...
Gern geschehen.achja, und denen, die ehrlich und sachlich diskutiert haben vielen dank!
Es ist schade, dass die Literaturangaben zu Beginn total vergessen wurden.
- Cocolinth
@ Keneth
Ich vermute, "total ignoriert wurden" trifft es genauer.
Ich vermute, "total ignoriert wurden" trifft es genauer.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Ich passe das Niveau Bald Mama an. Eine Frau der Wissenschaft bist Du nicht.
Aber eine Frau der leeren Worte. Hier ein passendes Beispiel nach Deiner Ideologie:
Quelle: Wildwasser
Also schließ Dein Kind am besten in eine Geheimtür. Anne Frank wäre ein gutes Beispiel als Vergleich. Man weiß ja nie welche Gefahren draußen lauern.
Aber eine Frau der leeren Worte. Hier ein passendes Beispiel nach Deiner Ideologie:
Quelle: Wildwasser
Der informed consent sei bei Kindern nicht existent. Niemals. Selbst wenn sie einen IQ von 170 im Alter von 13 Jahren haben sind sie geistig nicht reif genug.Jede sexuelle Handlung, die an oder vor einem Kind gegen dessen Willen vorgenommen wird, oder der das Kind aufgrund seines körperlichen, psychischen, kognitiven und sprachlichen Entwicklungsstandes nicht wissentlich, frei und informiert zustimmen kann, ist sexueller Missbrauch.
Sexueller Missbrauch schadet Kindern immer. Dabei können die Folgen sehr unterschiedlich sein, was unter anderem damit zusammenhängt, ob das betroffene Kind Unterstützung in seinem Umfeld erfährt.
Also schließ Dein Kind am besten in eine Geheimtür. Anne Frank wäre ein gutes Beispiel als Vergleich. Man weiß ja nie welche Gefahren draußen lauern.
_Dieser_ Vergleich passt überhaupt nicht. Die Gefahren für Anne Frank waren wohl etwas anders und durchaus real.Verurteilt hat geschrieben: Anne Frank wäre ein gutes Beispiel als Vergleich. Man weiß ja nie welche Gefahren draußen lauern.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
ach und diese gefahren sind nicht durchaus real?
Doch, das wollte ich damit nicht gesagt haben.Unvisible hat geschrieben:ach und diese gefahren sind nicht durchaus real?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]