- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Mutter setzt 7yo Mädel auf Diät...
... und erntet dafür Wut und Häme.
In den USA hat eine Mutter ihr Übergewichtiges Kind auf Diät gesetzt und schließlich ein Buch darüber geschrieben. Die Reaktionen auf dieses Buch reichen von Wut, Spott und Unverständnis bis hin zu Verbalattacken gegen diese Frau.
Aber lest selbst:
http://www.derwesten.de/panorama/mutter ... 37794.html
http://www.sueddeutsche.de/leben/mutter ... -1.1326208
Ich finde diese Reaktionen insofern unverständlich, als dass es die gleichen Reaktionen gegeben hätte, wenn sie das Mädel einfach hätte weiterfressen lassen und damit diverse Gesundheitsschäden riskiert hätte. Wie man es als Mutter also macht - es ist so oder so falsch.
Das Mädel tut mir natürlich leid, aber nicht wegen Ihrer Mutter, sondern weil sie ganz offensichtlich an einer Essstörung leidet, die eigentlich ärztlich behandelt gehört. Mein Unverständnis richtet sich daher eher gegen die Ärzte, die ja - laut Artikel - von der Mutter zuvor aufgesucht wurden, und die nichts unternommen haben.
In den USA hat eine Mutter ihr Übergewichtiges Kind auf Diät gesetzt und schließlich ein Buch darüber geschrieben. Die Reaktionen auf dieses Buch reichen von Wut, Spott und Unverständnis bis hin zu Verbalattacken gegen diese Frau.
Aber lest selbst:
http://www.derwesten.de/panorama/mutter ... 37794.html
http://www.sueddeutsche.de/leben/mutter ... -1.1326208
Ich finde diese Reaktionen insofern unverständlich, als dass es die gleichen Reaktionen gegeben hätte, wenn sie das Mädel einfach hätte weiterfressen lassen und damit diverse Gesundheitsschäden riskiert hätte. Wie man es als Mutter also macht - es ist so oder so falsch.
Das Mädel tut mir natürlich leid, aber nicht wegen Ihrer Mutter, sondern weil sie ganz offensichtlich an einer Essstörung leidet, die eigentlich ärztlich behandelt gehört. Mein Unverständnis richtet sich daher eher gegen die Ärzte, die ja - laut Artikel - von der Mutter zuvor aufgesucht wurden, und die nichts unternommen haben.
Zuletzt geändert von Tamaras-Boyfriend am 03.07.2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: Mutter setzt 7yo Mädel auf Diät...
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ ... h/2026646/"Dicksein macht nicht krank, sondern schützt sogar vor Krankheit", sagt Prof. Dr. Achim Peters, Hirnforscher und Diabetologe an der Universität Lübeck. Mit seinem Buch "Mythos Übergewicht. Warum Dicke länger leben" will er mit den landläufigen Vorurteilen und der Diskriminierung gegenüber Übergewichtigen aufräumen und die These widerlegen, dass Dünne zwangsläufig gesünder sind.
Seine Überzeugung: "Der wahre Grund für das Dickwerden ist Stress."
Durch Angriffe auf die Mutter hat deren Kind mehr Stress und fördert dadurch die Fresssucht.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
ein guter ort um zu gestehen, dass ich übergewichtige menschen eklig finde >.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
ach komm sus .. mit der aussage willste doch nur verdrängen das du in warheit total geil auf mich bist -- gele ? 

- sus
ich kann doch etwas optisch abschreckend finden, und dennoch nix dagegen haben oô
ich mein, ich meide ja nicht mal deren nähe (sonst hättich dich kaum mehrere tage am stück ertragen, right?) und hab auch sonst keine probleme damit. ich finds halt nur ... naja ...unappetietlich oô
ich mein, ich meide ja nicht mal deren nähe (sonst hättich dich kaum mehrere tage am stück ertragen, right?) und hab auch sonst keine probleme damit. ich finds halt nur ... naja ...unappetietlich oô
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Cocolinth
Sexuell attraktiv finde ich korpulente Personen generell nicht. Da geht maximal eine ganz leichte, ebenmäßige (Baby-)Speckschicht durch. Die betreffenden Mädchen/Frauen wirken jedoch weniger korpulent denn... "weich".
Ferner gibt es meiner Ansicht nach auch einen... äh... gewichtigen Unterschied zwischen dick und FETT.
So'n pausbäckig propperer Buddha ist dick und kommt weitaus ästhetischer rüber als so'n fetter raumgreifender Schwabbelkoloss... :-$
Ferner gibt es meiner Ansicht nach auch einen... äh... gewichtigen Unterschied zwischen dick und FETT.
So'n pausbäckig propperer Buddha ist dick und kommt weitaus ästhetischer rüber als so'n fetter raumgreifender Schwabbelkoloss... :-$
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
sus .. Das weiss ich doch .. Lass mir doch den Spaß .. Ich bin ja auch nicht fett

- sus
im tc bissu btw auch nich ;pUnvisible hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht fett
weil ich grad arbeite
.. Aber ich werd vor der Geisterstunde anmachen wenn du magst

- sus
wär rly nyce xDDDUnvisible hat geschrieben: wenn du magst
[/threadnapping]
- kafka
- AoA: 6-12
Aha, so sieht es also aus, wenn du "arbeitest". Gut, dann kann ich deine Aussagen aus dem anderen Thread endlich richtig einschätzen.Unvisible hat geschrieben:weil ich grad arbeite

haha .. Sowas nennt man geübt .. Sowie wie das bei Meistern auch immer voll einfach aussieht .. Kann ich dadurch nebenbei trotz fulltime arbeitsstress .. Forensiken