Danke, Hely(darf ich Dich - ab jetzt - so nennen ?)!
Wirklich allerliebst, besonders das Dritte !
So ein Mädchen mit einer kleinen, süßen Muschi im Arm
ist schon was feines......
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Aus der "nicht einfach Links posten" - Warnung habe ich gelernt; da ich aber etwas Süsses entdeckt habe, das ich euch nicht vorenthalten mag, hier zumindest ein "such-und-find"-Begriff:
Bei Youtube suchen nach: Funny Indian TV Ad
Eingestellt von: insanomonkey
Man muss die Sprache nicht verstehen, um zu erkennen, dass der edelmütige, kleine Ritter den Übeltäter für die an seiner Prinzessin begangene Missetat heftig bestraft - ich habe herzhaft lachen müssen...
Wofür indes geworben wird, habe ich nicht heraus gefunden - vielleicht für Waschmittel?!?
Have Fun!
Edit: das Ding dauert 37 Sekunden
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
so wichtig ist das wohl nicht; ich fand die Story als Ganzes süss und es wert, auf sie hinzuweisen. Hier fand ich ausnahmsweise sogar den Helden süss! LGrüssies
Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.