Macht jemand mit? Ein bischen Finess kann sicher nicht schaden

Schön zu lesen, dass es auch andere gibt, die im "hohen Alter"Forum-Geist hat geschrieben:Ich werde den alten fetten untrainierten Sack ... so richtig Quälen![]()
Macht jemand mit?
So wie Nils es erläutert hat, Grundschüler sind da in der Regel noch herrlich offen, aber mit dem Beginn der Pubertät ändern sich auch diese Vorlieben entsprechend.Forum-Geist hat geschrieben:Ab welchem Alter definierst du älter?
Ja das deckt sich auch mit meiner Einschätzung auch wenn es im Endeffekt nicht sooo wichtig ist für die Beziehung an sich. Mein Mädchen mag mich auch mit Bierbauch und klopft gelegendlich drauf rum. Aber ein Sixpack würde sie vill sanft streichelnNils hat geschrieben:Mädchen ab 9-12
Für die symetrische ausbildung von Muskeln an den richtigen Stellen sollten schon ein paar Gewichte gestemmt werden, Kinder durch die Gegend zu tragen ist zwar gut aber eben nur einseitig.Nils hat geschrieben: Aber ich geh nicht ins Fitnessstudio, ich hasse die Dinger.
Ein Sixpack sieht man bei den meisten Menschen erst ab 14% Körperfett und weniger, also schön weiter trainierenDenker hat geschrieben:Da ich ebenfalls kein SixPack mein Eigen nenne