Verurteilt hat geschrieben:Ne mit der Studie meinte ich die "Kindersex-Studie" und nicht die von Rind.
Man ey. Warum kann man mit dir nicht über einen bestimmten Diskussionspunkt reden, ohne, dass du in alle Richtungen ausklappst.
Hier. Auf das bin ich eingegangn.
Verurteilt hat geschrieben:
Aber Folgen hatte das nicht, vor allem nicht in dem Ausmaß wie die Studie von Rind.
Bleiben wir bitte dabei?
Auch geht es nicht darum, was ich jetzt tue.
Bleib doch mal bitte bei der Sache, die ich in einem Beitrag von dir angesprochen habe, ok? Dann wird die Diskussion auch nicht so langwierig und waberig.
Nachlesbar in den von mir eingesetzten Links haben Wissenschaftler sich für die Freiheit eingesetzt.
Einsetzen ohne Erfolg ist aber wenig sinnvoll, weil sie nichts erreicht haben.
Wieso? Die Studie ist bekannt wie ein bunter Hund und es hat bisher keiner geschafft darin große Fehler zu finden oder sie wissenschaftlich zu diskreditieren, ihre Veröffentlichung wurde nicht zurückgezogen, in den Bibilotheken ist sie erhaltbar und sie wird oft zitiert.
So gesehen ist die Studie ein voller Erfolg.
Es wäre schlimmer gewesen, wenn die Studie ignoriert werden würde, irgendwo verstaubt, nicht zitiert und auch nicht diskutiert würde.
Ich behaupte ohne die Rind-Studie wäre der Skandal um Pädophilie nicht so groß im Medieninteresse und das Thema für uns nicht Grund täglicher Diskussionen.
Stattgegeben. Aber das ist
eine gute Sache. Dann fangen Menschen an sich damit auseinanderzusetzen.
Es hat auch negative Effekte.
Aber von allen Wegen, die man gehen kann, ist das noch der beste.
Schweigen und Nichts zu tun hilft
noch weniger.
Und was nützen wenige Fürsprecher bei der Menge an Gegenwehr? Nichts.
Was helfen keine Fürsprecher? Noch weniger als nichts.
Verurteilt hat geschrieben:wo Du mit Deiner Homophobie wohl am wenigsten dazu geeignet bist?
Was?
Ach ja, ich bin ja homophob, wusste ich noch gar nicht. WTF?