mein lieblingsmädchen ist schon seit jahren angela vazquez. sie hat eine fantastische stimme, ein hübsches gesicht und eine geile kiste.
leider geht sie jetzt schon auf die 13 zu und mutiert. in ihrem letzten upload (blowin in the wind) kann man das im gesicht auch schon erkennen. mutter natur ist da erbarmungslos.
aber ich habe sie in guter erinnerung. besonders empfehlen kann ich da zb. "rolling in the deep", "skyscraper", "all I want for christmas is you", "time after time", I want you back", "next to me".
bei skyscraper kommen mir immer noch regelmäßig die tränen. das stehen nur die ganz harten durch.
http://goo.gl/2ozHf8
angela ist meine große latina liebe, trotz pubertät. da kann sie ja nix für.
-
- AoA: 7-12
Der Lieblingsmädchen Fred
Vagina Fan
Re: Der Lieblingsmädchen Fred
ganz klar anne shirley *_*
leider ist sie 1865 geboren, also die pubertät hat sie schon lange hinter sich, allerdings bleibt sie ja trotzdem immer jung schließlich gibt es sie gar nicht xD
aber das haus in dem sie aufgewachsen ist gibts wirklich, da muss ich unbedingt mal hin ^^
leider ist sie 1865 geboren, also die pubertät hat sie schon lange hinter sich, allerdings bleibt sie ja trotzdem immer jung schließlich gibt es sie gar nicht xD
aber das haus in dem sie aufgewachsen ist gibts wirklich, da muss ich unbedingt mal hin ^^
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Momentan ist es Ashida Mana und "Juliet" <3 Meine güte sind die Verboten heiß..^^
Was läuft, ich bin überhaupt nicht uptodate *schäm*
Ein Lieblingsmädchen das schon 1865 zu Welt kam. Ist einfach viel zu warm momentan, bestimmt!
Ein Lieblingsmädchen das schon 1865 zu Welt kam. Ist einfach viel zu warm momentan, bestimmt!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899