Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_13 »

Hm der Missbrauch ohne körperlichen Kontakt (Missbrauch in der Fantasie) scheint noch nicht erfasst zu sein. Aber ich bin sicher, auch da kommen noch genaue Angaben über die Dunkelziffer, die ja gar keine Dunkelziffer ist, weil so umfassende Erhebungen getroffen wurden [lol].

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 67591.html
Damit lässt sich zuverlässig auch diese Art von Missbrauch quantifizieren. :lol:
Benutzeravatar
gelöscht_01
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2013, 16:38
AoA: (8)9 - 14(15)
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_01 »

Hallo,

wie "Armseelig" seid ihr denn?
Ich bin erschüttert!

Wie kann man sich nur über ein Wort so lustig machen, das anscheinend bei einigen Usern im "Wortschatz" nicht zu finden ist!

So ein "Scheiß" macht mich einfach nur traurig!


LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Brummi[/color] hat geschrieben:Wie kann man sich nur über ein Wort so lustig machen
Indem man zum Lachen den dunklen Keller verlässt und sich bei Tageslichte anguckt, mit welchen Hinterwinden das Wort "Missbrauch" in seiner öffentlichen Bedeutung künstlich aufgeblasen wird bzw. wie objektive Missbräuche bewusst aus dem Begriff herausdefiniert werden, um "Missbrauch" auf die sexülle Komponente zu reduzieren.
Bei den ganzen Missbrauchsstudien, Missbrauchshysterien und Missbrauchsverleumdungen kann man das Wort eigentlich nur noch mit Humor nehmen. Der Missbrauchswahn wird sich nur dann wieder legen, wenn der Missbrauchsbegriff so weit ausdehnt wird, dass nach ihm 99,9% aller Kinder einen Missbrauch erlebt hätten und die Leuten endlich merken, dass hier etwas nicht stimmen kann.

[color=#000000]Brummi[/color] hat geschrieben:Ich bin erschüttert!
Ich auch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von Fetzer »

Gebrauchte sind im Pädophilenforum um über Missbrauch zu schreiben :rotfl:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von sus »

Brummi hat geschrieben:wie "Armseelig" seid ihr denn?
die frage werfe ich gerne zurück.
das wort reduziert etwas auf ein gebrauchsgut. man kann rein definitionstechnishc nur etwas missbräuchlich verwenden, welches einen korrekten gebrauch hat. das ganze bei einem lebewesen anzuwenden, uh, möchtest du das wirklich?


nun denn, by all means, bitte. aber verlange slebiges nit von anderen c.c
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_13 »

So ein "Scheiß" macht mich einfach nur traurig!
Nach Lektüre dieser Studie, kann ich Deine Gefühle verstehen und Dich besser einordnen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Abschließend meine Frage, wie gebraucht man Kinder richtig?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von Ovid »

Brummi hat geschrieben: Ich bin erschüttert!
Hattest du schon einmal sozialen Kontakt mit Kindern?
Und du bist pädophil, richtig?

Glückwunsch. Ich den Augen der meisten Menschen hast du Kinder missbraucht. Denn, wenn ein Pädo Kontakt mit Kindern hat, dann ist das natürlich Missbrauch. Ja, was denn sonst? :shock:
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_13 »

Brummi der Pädophile mit einer Erwachsenen Frau und einer Antihaltung. Wenn er sich mit Kindern trifft, dann nur als rettender Edelpädo, der so einen Scheiß wie Missbrauch nicht ausstehen kann und darauf Agne bekommt. :?
Bei ihm wäre das somit Beziehungspflege, in dem er zeigt wie wenig Pädo er ist.

Brummi zeigst Du regelmäßig Deiner Frau, wie Anti Du bist, oder wie läuft das ab?
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von Rüdiger »

Verurteilt..Seine Frau liest (und schreibt) doch mit... Vielleicht muss er Ihre Erwartungshaltung ja erfüllen..
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
gelöscht_09
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2013, 12:12
AoA: keines

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

Brummi muß gar nichts...!

Er redet weder mir nach dem Mund, noch muß er mir irgendwas beweisen.

Es ist MEINE Entscheidung mit ihm zusammen zu sein.

Ich bin erstaunt und auch stolz auf ihn, daß er sich sehr differenziert damit auseinander setzt, ganz ohne mein Zutun. Im Gegenteil...ER kommt auf mich zu und redet mit mir über seine Gedanken und seine Einstellung. Ich habe viel von ihm gelernt in den letzten Monaten und ER hat mich dazu gebracht, mich mit Pädophilie und Mißbrauch in all seinen Facetten zu beschäftigen.

Muß man, um pädo zu sein, zwingend auch gegen Kinderschutz und für Mißbrauch sein...!? Das erschließt sich mir nicht, sorry...

Nur ein wahrer Pädo will das Schutzalter abschaffen, alle anderen sind Trolls, oder wie?

Gruß

Brummiline
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich bin erstaunt und auch stolz auf ihn
Anti-Missbrauch kommt anscheinend gut an. :lol:
ER kommt auf mich zu und redet mit mir über seine Gedanken und seine Einstellung.
Edelpädo in Perfektion sozusagen, der es versteht aus dem Scheinheiligtum Kapital zu schlagen. Solange es Dumme gibt die darauf rein fallen...
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:der so einen Scheiß wie Missbrauch nicht ausstehen kann und darauf Agne bekommt.

Ich kann "Mißbrauch" auch nicht ausstehen.
Bekomm ich jetzt auch (m)eine kleine, süße Agne :P ?

(Ich mach`auch `ne Therapie. Denn : Auch ich will kein Täter werden !

Aber Gott sei Dank gibt es ja die Barmherzigen aus Berlin - Mitte.

Das wär doch mal `ne tolle Werbung :

"Jeder Teilnehmer unserer Präventionsmaßnahme bekommt nach eingestandener Hilfsbedürftigkeit eine kleine Agne. Oder eine Susi, Tanja oder Melanie."


:arrow: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Ag/Agne/

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_09
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2013, 12:12
AoA: keines

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_09 »

Hallo,

Verurteilt, großes Kino, daß Du Dir anmaßt, Brummi besser zu kennen als ich nach 25 Jahren Beziehung...

Na da werd ich ihn mir doch nachher mal kräftig vornehmen, daß er mich hier verarscht mit seinem Pseudo-Pädo-Gequatsche...danke, daß ausgerechnet DU mir die Augen öffnest...

:wegrenn:

Gruß

Brummiline
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_13 »

Aber Gott sei Dank gibt es ja die Barmherzigen aus Berlin - Mitte.
Deine Witze waren mal besser.
(Ich mach`auch `ne Therapie. Denn : Auch ich will kein Täter werden !
Machst Du wirklich eine Therapie? Ich nehm Dich jetzt einfach mal beim Wort. Also Du bist in Therapie zur Prävention, um kein Täter zu werden und magst kein Missbrauch.

Solangsam frage ich mich, was das hier noch mit einem Pädophilenforum zu tun hat. Dauernd sieht man Antihaltungen ohne Ende.
Verurteilt, großes Kino, daß Du Dir anmaßt, Brummi besser zu kennen als ich nach 25 Jahren Beziehung...
Ich gebe nur meine Sicht wieder und aus meiner Sicht seid ihr beiden Trolle. Ein Pädophiler mit Antihaltung und die vermeintliche Frau, die bei jeder Kritik sofort reagiert (Doppelaccount?). Ich denke Coco hatte Recht und "ihr" seid eine Person.

Aber gut meinetwegen ist es so wie ihr sagt. Er findet Missbrauch scheiße, Madicken auch und unseriöse Studien zu überzogenem Missbrauch sind gerechtfertigt und nur gut für Kinder.
In dem Fall möchte ich mich stark von diesen Ansichten distanzieren.
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Dunkelziffer die 20.

Beitrag von gelöscht_23 »

Der Begriff "Antihaltung" is mir n bissl zu schwammig.
Antworten