Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
iPedo

Re: 2 Monate: (Pro-)Pädophiler Richter verknackt Pädojägerin!

Beitrag von iPedo »

JexM schrieb:
Sowas würde dem Projekt nur weitere Unterstützung bescheren.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist halt einfach gegen eine Minderheit zu hetzen und diese zu verleumden und zu beleidigen wenn sich diese Leute nicht wehren.

Wüsste jede von diesen Tanten, dass sie Abends mal besuch bekommen könnte, wenn sie Daten von Leuten veröffentlicht deren Leben sie damit zerstört/zerstören kann, dann würde sie sich das vielleicht überlegen, und falls nicht macht sie den Fehler vielleicht nur einmal und dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Ich wundere ich, dass egal welche Minderheiten/Gruppierungen man sieht, diese überall äußerst wehrhaft sind.

- Was passiert wenn du bsp. dich mit einem Türken anlegst ...
- Was passiert wenn du dich mit einem Hells Angel anlegst ...
- Was passiert wenn du dich mit einem von Scientology anlegst ...

etc. etc.

Und was passiert wenn man auf den Rechten von Pädophilen rumtrampelt? Wenn man diese verleumdet und blos stellt, dass diese den Arbeitsplatz verlieren, aus der Wohnung fliegen oder gar noch körperlichen Auseinandersetzungen von irgendwelchen Möchtegern-Kinderschützern ausgesetzt sind?

Richtig, gar nichts.

Irgendwie traurig.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

iPedo hat geschrieben: Es ist halt einfach gegen eine Minderheit zu hetzen und diese zu verleumden und zu beleidigen wenn sich diese Leute nicht wehren

vielleicht täusche ich mich ja, aber könnte das nicht damit zusammen hängen, dass Pädos

a) in der Regel weniger "testosterongesteuert" sind?
b) großteils unter erheblichen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitsgefühlen leiden, "offenen Handgreiflichkeiten" daher schon charakterbedingt eher aus dem Weg gehen?

und, last but not least,

c) sich kaum vergleichbar offen als "Gruppe" organisieren können, wie die von dir genannten?
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
JexM

Beitrag von JexM »

@IPedo
Du hast nicht ganz unrecht, auch wenn ich die Hell's Angels nicht als "Minderheit" sehen würde.

Allerdings ist das mit sexuellen Minderheiten doch eine andere Sache. Als Schwuler bekommst Du -trotz vordergründiger gesellschaftlicher Akzeptanz- auch immer noch schnell einen auf die Schnauze.

Außerdem ist es so, daß eine Einzelaktion gegen eine Triene -egal welchen Unsinn die nun wieder Konkret macht- sinnlos ist. Wenn man als volksverhetzende Triggerliesel insgesamt schlecht schlafen würde, weil der "Job" tatsächlich gefährlich geworden wäre, würde die Gesamtsituation sich vielleicht irgendwann anders darstellen. Allerdings ist das praktisch nicht zu organisieren und würde auch erhebliches Eskalationspotential auf "der anderen Seite" mit sich bringen.
Gruß

|J|e|x|M|
iPedo

Beitrag von iPedo »

@madmax1

Wie auch gleich bei JexM verweise ich mal auf die Schwulen, die lange Zeit als "krank" "Abschaum" "kriminell" etc. galten. Hier hat man auch einen viel größeren Zusammenhalt.

@JexM

Die Hells Angels als Gruppierung sind noch weniger als eine Minderheit. Es gibt sicher 100x mehr Pädophile als Hells Angels in Deutschland wenn nicht noch mehr. Aber sicher es handelt sich um eine Organisation, welche schon alleine aufgrund dieser Tatsache mehr Zusammenhalt bietet.
Als Schwuler bekommst Du...
Stimmt, aber dann weist du auch was los ist, wie bei diesem Eisverkäufer der Schwule beleidigt hat. Da gabs jetzt ne Demo mit sehr sehr vielen Schwulen die dann "Dauerküssen" vor seinem Laden praktiziert haben. Von den negativen Schlagzeilen mal ganz abgesehen die man automatisch hat wenn man gegen Schwule hetzt.
Außerdem ist es so, daß eine Einzelaktion gegen eine Triene -egal welchen Unsinn die nun wieder Konkret macht- sinnlos ist.
Das meine ich ja, es dürfte eben nicht bei einer Einzelaktion bleiben. Jeder der sowas macht sollte wissen, dass es durchaus möglich ist, dass er mal Besuch bekommt.

Allerdings ist das praktisch nicht zu organisieren und würde auch erhebliches Eskalationspotential auf "der anderen Seite" mit sich bringen.
1. Pädos gibts in allen Bundesländern in fast jeder Stadt

2. Die Vernetzung müsste natürlich organisiert werden, aber die Kontakte sind größtenteils schon vorhanden so wie ich das mitbekommen habe.

3. Was kann denn noch mehr "eskalieren" als es das ohnehin schon tut? Wenn Existenzen zerstört werden, weil sich Wiwa*zensiert* meinen im Internet profilieren zu müssen oder ein CareChild Spinner Nachbarn aufhetzt, dann ist für mich die Lage schon längst eskaliert.

Kennt ihr diese bestimmten Kinder in der Schule die früher oft geschlagen/geärgert wurden, und das irgendwie magisch angezogen haben? So kommt mir das jetzt mit den Pädophilen vor. Gerade weil sich Pädophile nicht wehren, macht es vielen gleich doppelt Spaß auf uns loszugehen und animiert noch mehr Leute. Nach dem Motto: "Oh der wehrt sich nicht, dann geh ich mal nen Schritt weiter"
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
JexM

Beitrag von JexM »

iPedo hat geschrieben:Die Hells Angels als Gruppierung sind noch weniger als eine Minderheit.
Das haben sie mit den Kaninchenzüchtern, den Kitesurfern, Opel-Manta-Fahrern und Mitgliedern von Bayern München gemeinsam. Wenn man es so aufzieht, gehört jeder Mensch in Deutschland zu einer Minderheit, was den Begriff völlig sinnlos macht. Der Unterschied ist auch, daß man bei den Hells Angels potentiell wieder austreten kann, Perv bleibst Du aber so oder so.
JexM hat geschrieben:Als Schwuler bekommst Du...
Stimmt, aber dann weist du auch was los ist, wie bei diesem Eisverkäufer der Schwule beleidigt hat.
Und was ist vor den Moscheen los, in denen Schwule jeden Freitag beleidigt werden und zur ihrer Tötung aufgerufen wird? Was ist vor den Schulen los, auf deren Schulhöfen Schwule jeden Tag beleidigt werden?

Vor 'ner Eisdiele muß ich nicht demonstrieren. Wenn mich der Eisdieleninhaber beleidigt, kaufe ich mein Eis im Supermarkt oder an der nächsten Eisdiele.
Außerdem ist es so, daß eine Einzelaktion gegen eine Triene -egal welchen Unsinn die nun wieder Konkret macht- sinnlos ist.
Das meine ich ja, es dürfte eben nicht bei einer Einzelaktion bleiben. Jeder der sowas macht, sollte wissen, dass es durchaus möglich ist, dass er mal Besuch bekommt.
Das wäre so eine Art Breitenterrorbewegung. Das zu organisieren, ist eine ganz andere Hausnummer, als ein bischen auf Selbsthilfegruppe zu machen und selbst letzteres ist -von leuchtenden Einzelbeispielen abgesehen- in der Fläche grandios gescheitert. Viel zu leicht zu unterwandern, aufzuklären und hochgehen zu lassen.
3. Was kann denn noch mehr "eskalieren" als es das ohnehin schon tut? Wenn Existenzen zerstört werden, weil sich Wiwa*zensiert* meinen im Internet profilieren zu müssen oder ein CareChild Spinner Nachbarn aufhetzt, dann ist für mich die Lage schon längst eskaliert.
Wenn Wiwa oder Scarechild Deinen vollen Namen irgendwo veröffentlicht, kannst Du mir gerne 'ne Mail schreiben und ich nenne Dir einen kompetenten Anwalt in Deiner Nähe. Tun sie aber nicht, weil sie das nämlich schon durch haben und genau wissen, was passiert.

Wie die Sache eskalieren könnte, wenn die Pervs sich massiv mit Gewalt wehren fragst Du? Nun, spätestens, wenn die Ersten dann an der Laterne baumeln - und zwar ohne daß irgendjemand deswegen dann noch extra ein Mordverfahren durchführen würde - ist die nächste Eskalationsstufe erreicht.

Schau mal, hier sind ein paar Bilder. Die darauf abgebildeten Mörder haben sich nicht nur stolz zu ihren Taten bekannt, sondern die Photos davon sogar noch als Postkarten verschickt, weil sie genau wußten, daß ihnen nichts passieren würde:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Postc ... d_back.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... mSmith.jpg

Gegen eine gesamt Gesellschaft anzustinken ist verdammt schwer.

Du hast mit Deinen Überlegungen nicht komplett unrecht, aber die Idee kommt so ca. 20 Jahre zu spät. Das Fatale ist, daß Pervs in Deutschland über Jahrzehnte so sozialisiert worden sind, daß sie in gewissen Lücken - leider nicht immer im Sinne einer aufgeklärten Sexualethik koscher! - ihre Sexualität frei leben können, wenn sie nur vorsichtig sind. Deshalb wohl gab auch zu den vermeindlich besten Zeiten höchstens in Ansätzen so etwas wie eine politische Bewegung, die kaum diesen Namen verdient hat und aus der sich eine etwas rustikalere Variante hätte abspalten können.
Gruß

|J|e|x|M|
torres

Beitrag von torres »

madmax1 hat geschrieben:vielleicht täusche ich mich ja, aber könnte das nicht damit zusammen hängen, dass Pädos

a) in der Regel weniger "testosterongesteuert" sind?
b) großteils unter erheblichen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitsgefühlen leiden, "offenen Handgreiflichkeiten" daher schon charakterbedingt eher aus dem Weg gehen?
Tja, und genau das ist das Problem.

Der Päde, Ausnahmen bestätigen die Regel, paßt sich ein in die Rolle als schwacher, verkorkster, geistig wie körperlich schwacher und häßlicher Opfertyp.

Das Selbstbild so mancher hier korreliert schon sehr stark mit dem Bild, das die öffentliche Meinung von euch hat und das mit "Versager" nur unzureichend, weil viel zu positiv, umschrieben ist.

Klar, gewisse Charaktereigenschaften, die hier v.a. von Smaragd und madmax skizziert wurden, stehen einem "Ausbruch" aus diesem tristen Sumpf schon im Weg, und ganz allgemein scheint hier nahezu die Mehrheit das Loser- und Opferselbstbild für sich einfach so anzunehmen... man ist halt so, man war schon immer so und wird immer so bleiben. Die Opfer haben lebenslänglich, schon klar, auch wenn man zufällig Opfer der eigenen Neigung und der eigenen Persönlichkeitsuntiefen ist... echt?

Nö.

Was sollte nun der nachdenkliche Päde, der eines Tages keinen Bock mehr auf sein Elend hat, also unternehmen? Zunächst mal sich klarmachen, daß die für Loser und kranke, gefährliche Versager typischen Alles-oder-nichts-Fantasien Bullshit sind. Niemand wird von einem Tag auf den anderen von zero zum Hero... bzw. schafft es, sein Selbstverständnis dahingehend zu ändern. Versucht er es, wird er umgehend enttäuscht und fällt erst recht ins heulende Elend zurück. So ne Art psychischer JoJo-Effekt, ne.

Also sind Geduld und baby steps angesagt. Warum auch nicht - es geht doch um das lohnendste Ziel überhaupt - die Fähigkeit zu erwerben, selbstbewußt und glücklich zu leben.

Also: raus aus der Opferrolle, Wehrhaftigkeit lernen, sich ein Beispiel an den Leuten aus der Christopher Street nehmen, die zur Überraschung aller zeigten, daß die weichlichen Schwuppen notfalls kräftig zuschlagen können.

Ich empfehle dazu, sich in kleinen Gruppen zusammenzutun, am besten diejenigen, die sich eh schon kennen und vertrauen, und sich gemeinsam in der einen oder anderen Kampfkunst weiterzubilden. Empfehlenswert sind aus meiner Sicht Muay Thai (betreibe ich selber, gibts inzwischen fast in jeder Kleinstadt), ATK (da lernt man den "Schlafgriff" xD), Brazilian Jiu Jitsu, Sambo (russisch, gibts in größeren Städten) und Krav Maga (in .de noch kaum verbreitet). Wing Tsun geht auch klar, allerdings sollte man sich speziell dort über die jeweiligen Schulen und Lehrer vorher informieren, weil es viel Abzocke ohne Qualität gibt.
Also gar nicht erst mit Weicheiergedöns wie Judo anfangen ;-). Denn nicht nur der Sport selber wirkt prägend (es geht nicht nur um die tatsächliche Wehrhaftigkeit, sondern vielmehr um das *Wissen* darum, das das Selbstvertrauen enorm steigert), sondern auch der Umgang mit den anderen Teilnehmern. In den "härteren" Kampfkünsten trifft man weniger auf Durchschnittsbürger und mehr auf die Sorte dominanten Alphatyp, vor dem hier viele vermutlich genau die Scheißangst haben, die man ihnen ("feige perverse Kriecher!") gerne unterstellt - also sollte man sich *genau* unter diesen Leuten aufzuhalten lernen.
Auch der Gang ins Fitnessstudio lohnt aus den gleichen Gründen - ein weicher, schüchterner madmax oder Smaragd, oder ein geistig so starker wie körperlich schwächlicher Ovid können sich nicht vorstellen, dort zwischen lauter kräftigen, machohaften Russen und Türken zu trainieren? Gerade deshalb sollten sie es tun!

Das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Der selbstwertfreie, häßlich-schwächliche, feige und sich verkriechende Klischeepäde, der mit Gleichaltrigen nicht zurechtkommt, verwandelt sich in einen selbstbewußten, gutaussehenden und souveränen Mitmenschenmagneten. Daß er immer noch Päde ist mag dann kaum einer mehr glauben ;-).

Auch in diesem Fall gilt: bitte dieses Posting mit all seinen möglichen Konsequenzen erst auf der Hirnrinde zergehen lassen und ein bißchen hin und herwälzen, bevor man in greinendes Genöle ausbricht, warum das alles eine gaaanz ne schlechte Idee ist und man doch lieber weiterleiden möchte.
Tatze

Beitrag von Tatze »

danke das ich hässlich bin
its better to burn out than to fade away
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Metamorphose eines Pädophilen. :)
torres hat geschrieben:[...] oder ein geistig so starker wie körperlich schwächlicher Ovid können sich nicht vorstellen, dort zwischen lauter kräftigen, machohaften Russen und Türken zu trainieren?
xD
Nicht wirklich, Weichhirne können hart zuschlagen.

Aber mal im Ernst, mein Selbstwertgefühl gerät eigentlich nur noch ins Schwanken, wenn ein Kind wegen mir traurig ist. Das ist schon ein paar Mal aus einigen Gründen, an denen eigentlich keiner von uns direkt Schuld hatte, passiert.

Erhaltung und Förderung körperliche Fitness ist nicht so mein Ding. Ich entziehe mich gerne jeglicher körperlicher Anstrengung. :mrgreen:
Aber als Prinzip sich aus der Pädoweich-Rolle herauszuwinden, gar nicht mal so ne schlechte Idee.

Persönlich habe ich eher lange Zeit versucht und zu großen Teilen schon vollbracht soziale Ängste in soziale Schlagfertigkeit zu invertieren. Mal etwas überraschend sein, die Situation mal in eine ganz andere Richtung lenken, sich was trauen.
Ich wollte eigentlich ein paar kleine Beispielchen aus dem Alltag bringen, aber irgendwie erscheinen mir diese Situationen noch zu einzigartig und hinweisgebend als, dass ich sie hier erzählen möchte. (Arg, jetzt hab ich wieder Angst *g*)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die echte Belana Torres, nicht wahr!? Willkommen auf der Erde! Das läßt Deinen Beitrag gleich in einem anderen Lichte erscheinen.
torres hat geschrieben:...bevor man in greinendes Genöle ausbricht, warum das alles eine gaaanz ne schlechte Idee ist
Ich werde mich bemühen, es genau so darzustellen.

Eine Lösung für mein persönliches Problem sehe ich in Körperertüchtigung nicht:
Mein emotionales Defizit ist im Kopf und nicht am Körper. Dieses mentale Dezifit mit einer körperlichen Gigantomanie zu kompensieren ist für mich Augenwischerei und ein Surrogat am falschen Platze.
Auch das gemeinsame Trainieren mit Russen und Türken brächte mich da nicht weiter, weil sich meine Komplexe nicht auf körperliche Unterlegenheit beziehen.

Wenn ich zu einer gepflegten Schlägerei "eingeladen" wurde, dann habe ich nie 'nein' gesagt; es ist nicht so, daß ich statt zurückzuhauen noch die andere Backe hinhalte.
Ich habe mich im Ernstfall als unausgebildeter Krieger gegen solche gelernten Kampfkünstler wacker gehalten & die Kerle zum Orion zurückgeschickt - aus diesem Grunde zweifele ich den Erfolg und Nutzen dieser Kampfausbildungen und Fitnessexzesse an.
torres hat geschrieben:Also: [...] Wehrhaftigkeit lernen, sich ein Beispiel an den Leuten aus der Christopher Street nehmen, die zur Überraschung aller zeigten, daß die weichlichen Schwuppen notfalls kräftig zuschlagen können.
OK, das Zu(rück)schlagen tut not. Aber um auch hier etwas zu "nölen": Mit Zuschlagen allein haben es die Hinterlader auch nicht geschafft. Dazu kamen Organisation und die Überrumpelung der Gesellschaft, in dem sie ihren Puderrosa-Reigen immer wieder ausgelebt haben, bis keiner mehr etwas gesagt hat. Und diese beiden letzteren Dinge halte ich bei uns für das Schwierigere, nicht das Kriegshandwerk.

Was den nächtlichen Besuch bei jemandem angeht, der jemandes Leben zerstört haben könnte - vor einem Besucher, der trotz körperlicher Unterlegenheit vorbeikommt, sollte man sich mehr fürchten als vor einem Berserker. :twisted:
Tatze hat geschrieben:danke das ich hässlich bin
Die kleinen Mädchen sehen das bestimmt ganz anders :D ! *tröst*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

ich kann die Botschaft, die torres vermitteln möchte, prinzipiell gut verstehen und halte sie im Kern auch durchaus für richtig.

letztlich brint es einen nicht weiter, immer nur den status quo zu beklagen und mit gewissen Erfahrungen und Erlebnissen aus der Vergangenheit zu "rechtfertigen".
es ist zwar wichtig zu begreifen, warum man so tickt, wie man eben tickt; das sollte dann aber ab einem gewissen Punkt dazu führen, die Dinge lösungs-, statt immer nur problemorientiert anzugehen.

ob diese "Lösungsorientierung" dann dazu führt, dass man sich mit türkischen oder russischen Alphatieren in irgendwelchen Mucki-Buden oder Fight Clubs wieder findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich kann mich unter einer derartigen Spezies durchaus auch (kurzzeitig) aufhalten, ohne automatisch in eine Opferrolle zu geraten (was aber nichts daran ändert, dass ich typisches Testosterongehabe hasse wie die Pest).

man hat uns Pädos ein Leben lang suggeriert, dass wir alleine aufgrund unserer Neigungen der letzte Abschaum sind - und zwar unabhängig davon, wie wir letztlich in der Praxis damit umgehen.
irgendwann haben wir es dann eben selber geglaubt.

wenn bei jedem einzelnen von uns, der einen verantwortungsbewussten Weg für sein Leben sucht, im Laufe der Zeit diesbezüglich ein Bewusstseinsänderungsprozess in Gang gesetzt wird, hat dieses Forum schon verdammt viel erreicht.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Antworten