Hallo Nils,Nils hat geschrieben:Ihr seid voll doof. Das arme Ding hat irgendeine Behinderung ... und ihr macht Euch drüber lustig.
Johanna, ich bin enttäuscht.
zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich - bei gesunden Kindern - schon ähnliche Grimassen gesehen habe, sofern die entsprechend albern drauf waren (nehmen wir z.B. "Wettbewerbe" zwischen Kindern meiner Freundinnen und mir, denn ich kann furchtbar asymmetrisch schielen, wenn ich will!). Ausserdem erweckte das Bild den Eindruck, als habe Jemand es grafisch bearbeitet (was ich auch recht gut kann, siehe: http://album.gofeminin.de/album/922018/ ... 17895.html). Aus genannten Gründen fand ich meinen Scherz ganz okay.
Sollte das abgebildete Mädchen aufgrund einer Behinderung diesen Gesichtsausdruck zeigen, tut mir mein Scherz darüber natürlich leid, denn ich mache mich nicht gezielt über behinderte Menschen lustig. Das ist nicht meine Art - zumal ich (körperlich) selber nicht ganz gesund bin und real auch nicht mehr genesen werde. Sowohl gesunde, als auch kranke Menschen haben meinen vollen Respekt - nur Jene, die sich entsprechend (z.B. unsozial) verhalten, verlieren Diesen. Es steht zu hoffen, dass meine Erklärung und meine Entschuldigung akzeptabel sind und so verbleibe ich mit besten Grüssen an dich
Johanna
P.S.: ich habe mich in deine Avatarine verliebt - süsser geht es ja wohl gar nicht (glaube ich, bis mir das Gegenteil bewiesen wird)