asgl hat geschrieben:Im Prinzip würde das "Betreiben eines Pädoforums" einem Richter in irgendeinem Provinzkaff bereits genügen, den von der Staatsanwaltschaft vorgeschriebenen Antrag auf HD zu signieren....
Dann müssen wir es denen ja nicht unnötig leicht machen.
Das Profil und die Signatur bieten ja schon viele Möglichkeiten sich kontaktierbar zu machen, und zwar völlig außerhalb des GLFs.
Ein PN-System würde Angriffsfläche bieten für jeden, der dem GLF schaden will.
Sie sind nicht lange weg, am 22.8. haben beide ihren letzten Beitrag geschrieben, nur was mich wundert ist eben dass beide (fast) gleichzeitig untergetaucht sind.
Weiß irgendwer wo Jonny hin ist? Von dem hab ich ne ganze weile nix mehr gehört und das macht mir bei ihm ein bischen Angst :/.
War er in der vergangenheit schonmal öfters lange weg?
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
BoH hat geschrieben:dann mussten diese Amerikanischen Piss** natürlich tormails hoster zerschlagen -.-
Ja, und seit Silk Road offline ist, muss ich meine Waffen wieder auf der Strasse besorgen
CL441 hat geschrieben:War er in der vergangenheit schonmal öfters lange weg?
Hin und wieder macht er längere Pausen, ja. Jedoch kann ich verstehen, wieso er das GLF nicht besuchen will... (er wird hier nicht wirklich nett behandelt)
Dämon im Herzen hat geschrieben:Weiß jemand wie es mit Yutaro/sus aussieht?
Sie sind nicht lange weg, am 22.8. haben beide ihren letzten Beitrag geschrieben, nur was mich wundert ist eben dass beide (fast) gleichzeitig untergetaucht sind.
Ich Wiederhole mich gerne aus meinen Thread :
MaraFan hat geschrieben:So wie ich Sus kenne wird er ab 12.10 gar nicht mehr zu erreichen sein und sich ein paar Tage weder Duschen, Waschen, Essen, Atmen...