Als newbies in der community ist man ja noch unbeholfen, kenn die Zeichen nicht die ständig untereinander gepostet werden und muss sich erst mal stück für stück ran tasten. Ich bin einigen aus dem Leim gegangen. Beliebt sind ja Rollenspiele.
Mir was es eigentlich egal wenn mich einer geaddet hat und ich wenn zum Sprechen fand. Unter all denen die ich in Chats mal kennen lernte waren angeblich drei Frauen und angeblich sehr jung.
Ich hab mich selbstverständlich drauf eingelassen und hab es so hingenommen wie es angekündigt war. Nicht das ich aufdringlich wurde, nein! Ich hatte eher das Bedürfnis von mir und dem was ich, in Bezug auf meine Neigung so alles erlebt hab, zu erzählen.
Zwei Frauen hatten zu Anfang wirklich zugehört und es fand ein Gespräch statt. Leider hab ich letztendlich rausfinden müssen dass es wahrscheinlich gar keine Frauen waren.
Na ja ich bin soweit ja nicht total mit meinen Personen bezogenen Daten denen auf den Leim gegangen.
Würdet ihr euch auf solche chat einlassen und von euren Geschichten erzählen die ihr ja sonst nur mit euch selbst ausmacht. Auch wenn nur eine kleine Vermutung besteht das hinter der angegebenen Chatpersonen gar nicht jener steckt als wie er sich ausgibt?
Als newbies in der community
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Klar doch, natürlich! Immer und zwar voll und ganz! Wer macht denn das bitte nicht? Also ich erzähl jedem der mich addet meine komplette Lebensgeschichte, dazu schicke ich ihm noch meine Adresse, meine Handynr. und ein Bild von mir, damit diejenige genau weiß, wen sie vor sich hat. Und selbst wenn das gar nicht die Person ist, von der ich glaube zu meinen, dass sie es ist, ach das macht doch nichts. Ich chatte mit der ganzen Welt, Baby.Fetzer hat geschrieben: Würdet ihr euch auf solche chat einlassen und von euren Geschichten erzählen die ihr ja sonst nur mit euch selbst ausmacht. Auch wenn nur eine kleine Vermutung besteht das hinter der angegebenen Chatpersonen gar nicht jener steckt als wie er sich ausgibt?

Ey, dat Zeuch, wat du zu dir nimmst, dat will ich auch haben.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Re: Als newbies in der community
GPL du Jüngling schonmal ne Frauen
umuschi oder ein Gewhr gesehn?

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Doofiean, echt mal wieder Läppisch, ich bin jedenfalls enttäuscht dann! Angepisst wenn die mir nix dir nix den Hörer auf legen. Seh ich etwa aus wie ne 50 zent Tageszeitung.
Ist mir aber jetzt wurscht, ich bin reguliert und macht halt was aus den scheiß Threat
Ist mir aber jetzt wurscht, ich bin reguliert und macht halt was aus den scheiß Threat

Zuletzt geändert von Fetzer am 17.10.2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny kann sein korn nicht von der kimme lassen 

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nein.Würdet ihr euch auf solche chat einlassen und von euren Geschichten erzählen die ihr ja sonst nur mit euch selbst ausmacht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@Jonny
Halt die Fresse.
Halt die Fresse.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Och Kinder habt euch lieb nicht streiten *böse guck*
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)