Hauptbereich für Diskussionen.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also Dämon im Herzen ist des öfteren im Forum (in)aktiv!

Dessen Meinung zum Forensterben:

Tja, ist halt wie der Wertewandel, altes geht, neues kommt.

Obwohl viel(e) interessante(s) doch war(en) um das/die er trauert.

Aber wer will den selben Brei über Jahre kauen, Ich nicht.
No lives matter.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Seht es doch mal positiv:

Das GLF nährt sich ja als Forum für gesellschaftliche Verfolgte quasi von dem Leid seiner Mitglieder. Lässt sich also eine geringe Aktivität nicht auch als Symptom dafür interpretieren, dass das Leiden Pädophiler zurückgeht? Gäbe es überhaupt keine Pädophilenfeindlichkeit, wäre dieses Forum ja wohl ziemlich wahrscheinlich sehr leer. Überhaupt kann man doch auch glaube ich an einzelnen Personen und nicht zuletzt an sich selbst beobachten, dass man in glücklichen Phasen hier wenig aktiv ist, als in Phasen des Misslungenen.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Jonny kriegt es ja noch nicht mal hin mir halbwegs ein paar Zeilen zu schreiben, klar da schießen ja auch die Mods und Admins dazwischen mit ihrer einschläfernden Forenmoral, ein bissen sarkastisch und voller Ironie.

Bho eh... mir gehts ehrlich gesagt momentan nicht sonderlich damit, von daher kann ich nirgends erkennen das da was zurückgeht. Ne es konzentriert sich im Netz!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@Fetzer
Was willst du wissen, bitte denk nicht das ich dich ignoriere, Hawaiitoasst ist fertig, mal schauen, vielleicht ist Essen schöner als Sex damit meine ich aber nicht die Stadt haha.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

ich schreib mal vorsichtig (vielleicht ist das ja der Trick)
@jonny
Na klar schmetterst du mir größte Abwendung entgegen. Schreibst etliche andere Themen! Aber das ist ja das wovon das Forum lebt. Wie kafka es doch gerade so schön beschrieben hat. Wir sind die Pausenclowns der Öffentlichkeit und die Edlen hampeln mit uns rum. Les mal genauer die Beiträge!

Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

kafka hat geschrieben:Lässt sich also eine geringe Aktivität nicht auch als Symptom dafür interpretieren, dass das Leiden Pädophiler zurückgeht?
Das wäre natürlich Toll, liegt aber wohl auch an der Allergie vor einer Mo(n)dernisierung. Ich würde wenigstens das Layout des Forums an die Größe von heutigen Monitoren anpassen... Nja...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Mach kaputt was Macht ist
oder
Mach kaputt was Ganz ist
oder
Mach kaputt was kaputt ist

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Du bist ja mal wieder heftig drauf mein lieber Fetzer.
Es grüßt der Flachmoralpostulat.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ach hier sind wir ja in Jonnys Thema, bei ihm geht eh alles drunter und drüber, ein Thema nach dem anderen. Tja das lässt mich dann auch mal was hälftiger reagieren.
Aber ihr Mods lest ja nur noch mit dem Fronthirn und bleibt verständlicherweise immun für den Rest.
Man hab ich hier schon viel über das Foren sterben zusammen gelesen. Dann sollt es... ach lassen wir's.
Meine Beiträge sind ja Sinnlos!

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

lol- nur weil das immer wieder runtergeleiert wird, wird es nicht wahrer. Das geht doch seit Jahren schon so - als ich in das Forum kam waren grad mal um die 300 registriert - auch da hieß es schon das forum würde verschwinden. Nun haben wir über 840 - und es wird immer noch behauptet.
Das GLF ist das größte deutschsprachige GL Forum.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ihr und euer Forum! Ist ja schön wenn es so ist. Nur wenn manche der alteingesessen hier nicht so widerwärtig drauf währen! Ist halt mein erstes Forum und meine erste Erfahrung mit der schriftlichen Kommunikation.
Und mal ehrlich, dass im Hinterfeld irgendwelche Kämpfe ausgetragen werden und sich dies ab und an mal hier bemerkt macht, ist doch auch ein Wohlfühlverlust fürs Forum. Auch wenn es ganz banale Angelegenheiten sind, zumal diese verzwickte Lage besteht wer hinter wem steckt.
Ich will jetzt überhaupt keine Antwort darauf hören.

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Jonny hat geschrieben:Was heißt hier Unsinn, es ist Tatsache das ein Pädophiler ein Leben lang leidet und nie glücklich wird, er versucht sich ständig von seinem Unglück abzulenken obwohl er weß: "Pädophilie ist mein Unglück".
Weil es eben keine Tatsache ist, sondern erstmal nur Dein persönliches Empfinden.
Ich werde mich nicht dazu aufschwingen, für andere zu reden, die glückliche Zeiten als Perv haben oder hatten - aber für mich selbst kann ich sprechen und ich hatte durchaus berauschende, glückliche Zeiten nach dem Coming-In. Glücklicher als alles, was mir bis dahin je widerfahren war.
Sicher, diese üblen Wellentäler machen auch um mich keinen Bogen. Aber anders als Du habe ich mich nicht mit der Arschkarte, die wir ja wirklich gezogen haben, abgefunden und nach Wegen gesucht, mir mein ganz persönliches Glück zu erarbeiten. Außerdem war ich mir nie zu fein, angebotene Hilfe auch anzunehmen, denn ohne die isses wirklich schwer, mit dem ganzen Scheiß klarzukommen. Aber anstatt auf ein 1:1 irl einzugehen, das ich Dir persönlich vor nun schon zweieinhalb Jahren angeboten hatte, beläßt Du's einfach dabei, Dich ständig nur zu beklagen.

So ein Forum wie das GLF kann nicht mehr sein als ein Anlaufpunkt, den es ja auch darstellt. Und wenn es Dir oder anderen Leuten was bringt, über das GLF und die Truppe herzuziehen, die dahinter steht, kann es auch dafür gut sein. Ändern wird sich für Dich dadurch aber nichts.
Fetzer hat geschrieben:Aber ihr Mods lest ja nur noch mit dem Fronthirn...
Welcher Teil des Hirns wäre denn Deiner Meinung nach eher geeignet?
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Khenu Baal, wenn du es mit dem Treffen wirklich ernst meinst dann werde ich in naher Zukunft meinen faulen Arsch in meine Blechbüchste bewegen und Richtung Nordosten fahren, lange Strecken zu fahren macht mir wirklich nichts aus abgesehn von den Spritkosten. Ich muss mich aber noch ûberwinden auch deshalb weil der Altersunterschied zwischen uns so groś ist aber da ich ja durch meinen Beruf mit mittelalten Männern zu tun habe und hatte ist es wohl eine kleine Barriere.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:mit der Arschkarte, die wir ja wirklich gezogen haben
Selbst das würde ich, bei aller Differenziertheit, die Dein Beitrag bereits enthält, bestreiten. Es geht ja nicht nur um diese eine Karte, von der ich immer wieder nur sagen kann, dass man sie nicht als die entscheidende oder wesentliche Karte auf seiner Hand betrachten sollte.

Zehn-Bube-Dame-König-Arsch. Royal flush. Das geht nur mit der Ass-Karte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Khenu Baal hat geschrieben: Welcher Teil des Hirns wäre denn Deiner Meinung nach eher geeignet?
Ich hab mal ein Buch gelesen, in dem für solche wie mich gut erklärt wurde, wie sich der unterschied zeigt, wenn Glücksmomente im Hirn von Männern und Frauen verarbeitet werden. Das passiert ganz unterschiedlich. Bei Männern konzentriert sich die Aktivität auf einen Teil im Hirn wo hingegen bei Frauen die gleiche Energie sich verteilt.

ehm… hat jetzt nix mit eurer Arbeit hier zu tun, aber mir fällt jetzt nur dass ein!

Gibt es eigentlich bei euch in den Rängen schon Mädchen oder eben Frauen als Mods wenigstens?

Gibt es Mädchen oder eben Frauen überhaupt in irgend nem Forum das sich speziell mit dem Thema befasst?

Antworten