Da spricht der Profi! Gottseidank gibt es noch wenige ihrer Art.Waldbär hat geschrieben:Aber niemals würde ich erlauben, dass sie mit einem Typen abhängen, für den sich "Küken" auf "bücken" reimt. Das geht gar nicht.
Waldbär
Euer cortejador
Da spricht der Profi! Gottseidank gibt es noch wenige ihrer Art.Waldbär hat geschrieben:Aber niemals würde ich erlauben, dass sie mit einem Typen abhängen, für den sich "Küken" auf "bücken" reimt. Das geht gar nicht.
Waldbär
Aus diesem Grund nenne ich selber mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr "Pädophil", sondern schlicht und ergreifend "Kinderlieb". Dass ich auch die sexülle Komponente der Kinder (allerdings nur die der Mädchen) liebe muss ich ja nicht gleich dazusagen...SaO hat geschrieben:Den Menschen öffentlich (nicht im privaten Kreis) den Pädophilenbegriff mit Anzeigen oder Faltblättern erläutern zu wollen, ist derzeit nicht nur zwecklos, sondern kontraproduktiv. Denn der Empfänger wird beim Stichwort zuerst daran denken: "Ach, das sind diese Perversen, die im Internet Kinder schänden." Mehr wird er gar nicht verarbeiten können.
Also das finde ich cool. Alle Achtung!Waldbär hat geschrieben: Wenn ich Kinder hätte, also selbst aufgepäppelt, dann hätte ich vielleicht kein Problem damit, sie zusammen mit einem Herrn G. P. Lover Dummheiten machen zu lassen.
Okay, okay.Waldbär hat geschrieben: Aber niemals würde ich erlauben, dass sie mit einem Typen abhängen, für den sich "Küken" auf "bücken" reimt.