Madmax hat mir den Denkanstoß im "Ursache für Pädophilie"-Thread zu dieser Idee gegeben.
Ich konnte nie was mit den Mädels meines Alters anfangen, als ich in das Alter dafür kam (13 aufwärts, war n Spätzünder

Gegen Ende meines Comin-In setzte ich meiner Sexualität keine Grenzen mehr und ließ zum Beispiel meine unterdrückte homosexuelle Seite zu. Die war schon immer ganz schwach irgendwo da gewesen.
Mittlerweile ist meine Sexualität sicher etwas "aufgeschlossener" als von manch anderem hier. Heißt, nicht nur auf Mädchen stehe, sondern auch manche Jungs sehr attraktiv finde und auch Männer sehr sexy finden kann. Dazu kommen noch ne Handvoll Fetischismen, die dazu führen, dass ich durch allerhand in meiner Umgebung angetriggert werde. Von daher bin ich ein denkbar schlechter Vergleich mit dem Durchschnittsmensch, aber die Frage stellt sich mir trotzdem, ob es Kernpädophilie wirklich gibt.
Ich habe kürzlich feststellen können, dass ich mich auch in Erwachsene verlieben kann, indem ich mich ziemlich hoffnungslos in eine Frau meines Alters verliebt habe (Mitte Zwanzig). Es begann mit Faszination, die durch starke Zuneigung verstärkt wurde. Schließlich verliebte ich mich innerhalb weniger Wochen in sie. Sie spricht eigentlich keinerlei meiner vielen Stimulanzpunkte an: sie ist größer als ich, nicht zierlich, hat kurze Haare und eine Brille. Dazu noch C-Körbchen und ein weibliches Becken. Nix davon spricht mich an, im Gegenteil, ich bin davon ziemlich abgeturnt. Jedoch konnte ich feststellen, dass je größer die Zuneigung zu diesem Menschen, zu dieser beeindruckenden Persönlichkeit wurde, mein Verlangen nach ihrem Körper ebenfalls wuchs. Wir kamen uns auch näher und ich berührte eine Frau in einer Art und Weise die mir gänzlich fremd war. Körperliche Nähe ist sowieso schon immer problematisch für mich gewesen, eine Freundin oder einen Freund hatte ich auch noch nie. Doch nun gibt es da dieses Mädchen, dass sich neben mir auf der Couch an mich kuschelt und deren Schultern oder Beine ich streichel. Zudem erlaubt sie mir meinen Fußfetisch an ihr auszuleben, indem ich ihr Massagen geben darf. Da diese scheinbar sehr gut sind bedurfte es da allerdings wenig Überzeugungsarbeit meinerseits .

Nun kam und kommt es immer wieder vor, dass ich das tiefe Verlangen habe mit dieser Frau zu schlafen, einfach um den Gipfel der Liebe und Zweisamkeit zu erreichen. Es ist ein richtiges Verlangen ihr teilweise die Kleider vom Leibe zu reißen und sie zu nageln. Das war neu, das kannte ich nicht.
Und so kamen Frauen also auch noch auf die Liste und mir stellte sich die Frage, ob es Kernpädophilie überhaupt gibt. Ich sehe die ganzen unterschiedlichen Reize, die es da draußen so gibt, da sie fast alle Wirkung auf mich haben. Wieso sollte man die alle ignorieren und sich auf Mädchen beschränken? Gibt es wirklich Menschen, die alles ausprobiert haben und die nichtmal ein Verlangen verspüren, wenn sie verliebt sind? Kann das sein? Oder wird einfach alles andere abgelehnt, weil es einfacher ist? Man muss sich nicht mehr damit beschäftigen, kann die ganzen über die Jahre angelernten Hetentricks über Bord werfen und sich der einzig wahren Schönheit: Mädchen hingeben. Das ist durchaus verständlich, ich hab es ja ganz genausso gemacht. Aber ist das wirklich gesund?
Deshalb meine große Frage:
Kernpädophilie - Eine Ausnahme oder doch eine Ausrede?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.