Erstmal ein dickes Danke an alle, die hier ihre Meinung kundgetan haben! Gefällt mir sehr.
Unvisible hat geschrieben:na nu machste mich aber neugierig ... fände es aber zu privat als das ich das hier mit dir erörter

Gut, hat sich geklärt, zumindestens für mich. War wohl eine Fehleinschätzung aufgrund zu geringem Hintergrundwissen, aber das wurde ja jetzt erörtert.
Sorry.
Sascha hat geschrieben:Also ich kann Sex mit Frauen wie Männern haben, aber verliebe mich in sie nicht mehr.
Nicht mehr? Was hat sich geändert?
Sascha hat geschrieben:Dass es Kernpädophile gibt, steht aber so ziemlich außer Zweifel
Mir geht es um die 100% Kinder, 0% Frauen, in keinster Weise, in keiner Kombination, unter keinem Umstand. Aber ich glaub so einfach, wie ich mir das wünsche, ist es leider nicht.
Sakura hat geschrieben:Das nennt man Hypersexualität.
Ahja, aber das war bei mir schon immer so und ist auch heute noch so. Und meine psychische Befindlichkeit war recht unstet in den letzten Jahren, hat aber ein stabiles Niveau erreicht. Ich schließe als meine (kranke) Psyche aus.
Geht das wieder weg?
Sakura hat geschrieben:Da hilft Ablenkung
Ich hab eigentlich genug zu tun, so isses net. Stört mich eigentlich auch nur ab und zu.
Sargeras hat geschrieben:Also körperlich. Du hast dir damit nun selber die Antwort gegeben, es geht dir weniger um das geistige im Kind, das seelische das ich meinte, sondern es geht dir um die Formen des kindlichen Körpers.
Ja, das kann sein. Das wird sich die kommenden Jahre zeigen, wenn es denn mal dazu kommt, dass ich mich intensiver mit Kindern auseinandersetzen kann. Das einzige, was ich weiß ist, dass der sexuelle Part weg ist wenn ich im Gespräch mit ihnen bin. Dass ich mich in Kinder verlieben kann sehe ich als durchaus gegeben an, da ich mich schonmal verknallte. Wirklich Kontakt hatte ich zu der jungen Dame allerdings nicht.
Ich strebe allerdings in kommender Zeit nicht an eine Beziehung zu einem Kind zu haben. Dafür bin ich einfach zu pessimistisch und die Chancen stehen zu schlecht, als dass ich mir irgendwelche Hoffnungen mache. Psychisch gesehen mache ich ja auch gerade erstmal meine Pubertät durch, erste Liebe, blablabla. Also hab ich da noch Zeit, denke ich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich gar nicht pädophil bin, sondern nur Ersatztäter. Ich wurde schonmal so bezeichnet, hatte das damals kategorisch abgelehnt, aber wieso eigentlich nicht? Wer sagt, dass ich Pädo bin?
Waldbär hat geschrieben:Ich würde mal sagen, sich von irgendwas oder irgendwem erotisch angezogen zu fühlen, ist bei weitem noch kein Hinweis, dass man in Sachen Liebe flexibel ist.
Stimmt wohl, sind 2 getrennte Dinge. Ach, ich bin einfach viel zu unerfahren, als dass ich hier irgendwas sinnvolles beitragen könnte...