Re: Pädophilie abstellen
Vielleicht sollte man stattdessen an ein Mädchen denken, das könnte einen ganz gut vom Elefanten ablenken. 

- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Du hast mir gerade einen Gedanken in meinem Kopf gepflanzt. Ich weiss aber, dass er nicht von mir ist. Ich kann seinen Ursprung zurückverfolgen. Wenn man es jedoch schaft einen Gedanken so zu plazieren, sodass das Subjekt denkt der Gedanke käme von ihm, wäre es möglich, sein gesamtes Leben zu verändern. Das nennt man "Inception".Ovid hat geschrieben:Hat es jemand geschafft?
Zuletzt geändert von YoungLover am 19.11.2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ach Jonny, das tut echt weh sowas zu lesen. Du bist nun schon so lange mit im GLF dabei, dass ich es nicht akzeptieren kann, dass du so böse von dir denkst. Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich glaube du bist ein guter Mensch, was sich ja auch daraus lesen lässt, dass du eher dich selbst opfern würdest, als einem Mädchen auch nur ein Haar zu krümmen.Jonny hat geschrieben:Akzeptieren kann ich es nicht, bevor ich das Leben eines Mädchens zerstöre bringe ich mich um dann habe ich meine Ruhe, ich denke ich werde meinen 30. Geburtstag nie erleben.
Ich bin mir sicher, du wirst deinen 30. noch locker erleben und ich bin mir auch sicher, dass du niemals einem Mädchen etwas antuen wirst.
Auch wenn in deinem Leben vieles nicht so läuft, wie du es gerne hättest, solltest du dir davon nicht deinen Lebensmut nehmen lassen. Bei anderen läuft auch nicht immer alles gut.
Engelche Engelche flieg!
Jonny hat geschrieben:Akzeptieren kann ich es nicht, bevor ich das Leben eines Mädchens zerstöre bringe ich mich um dann habe ich meine Ruhe, ich denke ich werde meinen 30. Geburtstag nie erleben.
Jonny, ernsthaft: such dir Hilfe. sich selbst oder anderen zu schaden, sind gefährliche Gedanken, bei denen man nicht weiß, wann und wie sie sich abkoppeln und Kontrolle über dich gewinnen.
niemand ist verantwortlich für das was du tust (oder eben nicht tust), außer du selbst. ich persönlich hoffe nur, dass dir das noch rechtzeitig klar wird.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Jonny - Du bist meines Wissens noch sehr jung und hattest dazu noch keine intime Beziehung. Du bezeichnest Dich dazu als Kernpädophil und verbringst viel Zeit in einschlägigen Foren. Und Du gehörst sicherlich der Minderheit der Deutschrussen bzw. deren Nachfahren an. Alles Faktoren die eine normale Hetenbeziehung erschweren - andererseits warst Du beim Bund und bist da klargekommen.
Ich hege den Verdacht das wenn Dir in der Teenzeit ein Mädel über den Weg gelaufen wäre das sich in Dich verliebt hätte wärst Du völlig normal - und glaube fast das Du Dir die Pädoschine selber einredest. Macht sie den Umgang mit den Frauen doch scheinbar so viel leichter- nach dem Motto da Steh ich nich drauf, die ignorier ich.
Von daher möchte ich Dir auch raten Dir einen erfahrenen Berater zu suchen, und mit ihm mal beleuchten wie Dir geholfen werden kann. Erfahrene Berater findest Du zb bei der ITP Arcados- die trotz fehlender Webpräsens durchaus aktiv sind. Näheres gerne via mail. Du könntest es auch bei dem PGB Nachbarprojekt versuchen.
Ich hege den Verdacht das wenn Dir in der Teenzeit ein Mädel über den Weg gelaufen wäre das sich in Dich verliebt hätte wärst Du völlig normal - und glaube fast das Du Dir die Pädoschine selber einredest. Macht sie den Umgang mit den Frauen doch scheinbar so viel leichter- nach dem Motto da Steh ich nich drauf, die ignorier ich.
Von daher möchte ich Dir auch raten Dir einen erfahrenen Berater zu suchen, und mit ihm mal beleuchten wie Dir geholfen werden kann. Erfahrene Berater findest Du zb bei der ITP Arcados- die trotz fehlender Webpräsens durchaus aktiv sind. Näheres gerne via mail. Du könntest es auch bei dem PGB Nachbarprojekt versuchen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- kafka
- AoA: 6-12
Erschwert es eine Hetenbeziehung wirklich, wenn man Deutschrusse ist? 

- Horizonzero
Vielleicht nicht grundsätzlich - jedoch kenne ich einige mit ähnlichen -hetenmäßigen- Problemen wie Jonny.
Wenn ich mir vorstelle das mein Vater mit 25 schon verheiratet war und Vater wurde und nicht mehr bei den Eltern lebte und ich mich sehe dann fühle ich mich als Versager, er sagt aber das man 1988 mit 25 wesentlich erwachsener war als heute , ob das wirklich so zutrifft weiß ich nicht war ja noch ein Baby.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Horizonzero
Tendenziell hat er da durchaus Recht, die Zeit sich ins Berufsleben zu schmeißen und Familie zu gründen zieht sich schon sehr lange immer weiter nach hinten heraus.
Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts musste man durchaus schon mit 16 schuften gehen- Bildung war da eher zweitrangig.
Allerdings ist das individuell sehr unterschiedlich- nur weil andere "weiter" aus Deiner Sicht sind, bist Du nicht zwangsläufig "minderwertig".
Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts musste man durchaus schon mit 16 schuften gehen- Bildung war da eher zweitrangig.
Allerdings ist das individuell sehr unterschiedlich- nur weil andere "weiter" aus Deiner Sicht sind, bist Du nicht zwangsläufig "minderwertig".
- S.Sonnenkind
- AoA: 11-13
Ja hab ich während meiner letzten Beziehung versucht und auch um die 2-3 Jahre hinbekommen. Irgendwann ging es einfach nicht mehr, und als sie es herausbekommen hatte, war es das sofortige Ende unserer Beziehung.
Das musste man auch zu Beginn des laufenden Jahrhunderts. Normalerweise kommste mit 6 inne Schule und bist nach 10 Jahren fertig. Dann gehste auffe Maloche oder machste 'ne Ausbildung, was sich vielfach nur dadurch unterscheidet, dass man zweimal die Woche auf der Berufsschule pennen kann.Horizonzero hat geschrieben:Tendenziell hat er da durchaus Recht, die Zeit sich ins Berufsleben zu schmeißen und Familie zu gründen zieht sich schon sehr lange immer weiter nach hinten heraus.
Wennste natürlich zweimal hängenbleibst und dann noch irgendein Fachschuldingsda dranhängst, weilste keine Lehrstelle gekriegt hast, anschließend noch Abi machst, ein freiwilliges Jahr im Ausland einschiebst, beim Bund verpflichtest, danach 10 Jahre studierst und dich dann mit Praktika bis zur Rente durchschlägst, dann haste andere Bedingungen.
Und was ist so doll am Erwachsensein? Dass man sich sein Spielzeug selber kaufen muss?
Waldbär
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Nein, sondern dass man es sich selber kaufen darf!Waldbär hat geschrieben:[Und was ist so doll am Erwachsensein? Dass man sich sein Spielzeug selber kaufen muss?
Das Spielzeug was ich mir früher immer wünschte war viel zu gefährlich. Heute würde mir das auch jeder sagen, aber ich finde trotzdem Wege um dranzukommen. Früher ging das nicht. Ich hatte damals zwar versucht, mir eine eigene Gammastrahlenquelle selbst zu basteln, aber als während der Tagesschau zweimal die Sicherung rausflog, bekam ich Ärger.
Heute guckt niemand Tagesschau, während ich bastele :-] Selten ist mal jemand da, der fragt, ob er fernsehngucken darf, während ich bastele, aber das geht natürlcih nicht.
Manchmal hat es Vorteile, erwachsen zu sein.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
seit wann sendet ein Fernseher Gammastrahlen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Na ja, so besehen... andererseits hat man als Kind auch andere (Narren)-Freiheiten. Als Kind habe ich mir meine Kühlschrankkompressoren mit der Kneifzange am Sperrmülltag vom Straßenrand geholt. Wenn ich das heute versuche, bin ich morgen in der Zeitung.
Waldbär
Waldbär
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Es gab Zeiten, da habe ich es jede Woche aufs Neue versucht...
Jede Woche habe ich aufs Neue versucht mich irgendwie umzupolen, habe wirklich fast alles mögliche ausprobiert...
Und es gab Zeiten, in denen ich mir immer wieder versucht habe einzureden, dass ich nicht pädophil sei. Das Einreden hat zwar kurzzeitig funktioniert, aber das umpolen ging natürlich nicht.
Das hat mich in ein tiefes psychisches Loch stürzen lassen... und jede Woche (mindestens) wurden die Wunden erneut aufgerissen...
Erst mit meiner Anmeldung hier und dem langsamen Akzeptieren meiner Sexualität ging es mir irgendwann wieder besser.
Fazit: Alle Versuche sich umzupolen (etc) werden sich zwangsläufig früher oder später (meistens früher) als Fehlschläge herausstellen. Deshalb ist es ziemlich sinnfrei bis gefährlich, sich dahingehend selbst zu verleugnen. Es macht einen schlichtweg krank.
Liebe Grüße
rain

Jede Woche habe ich aufs Neue versucht mich irgendwie umzupolen, habe wirklich fast alles mögliche ausprobiert...
Und es gab Zeiten, in denen ich mir immer wieder versucht habe einzureden, dass ich nicht pädophil sei. Das Einreden hat zwar kurzzeitig funktioniert, aber das umpolen ging natürlich nicht.
Das hat mich in ein tiefes psychisches Loch stürzen lassen... und jede Woche (mindestens) wurden die Wunden erneut aufgerissen...
Erst mit meiner Anmeldung hier und dem langsamen Akzeptieren meiner Sexualität ging es mir irgendwann wieder besser.
Fazit: Alle Versuche sich umzupolen (etc) werden sich zwangsläufig früher oder später (meistens früher) als Fehlschläge herausstellen. Deshalb ist es ziemlich sinnfrei bis gefährlich, sich dahingehend selbst zu verleugnen. Es macht einen schlichtweg krank.
Liebe Grüße
rain