Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dominante Mädchen sind spannend, aber
Seit Kindheit an finde ich dominante Mädchen spannend.
Zu meiner Verwunderung findet man das als Thema nirgends. Bin ich allein auf dem Planeten?
Google gibt gerade mal einen einzigen Fall aus Amerika vor paar Jahren an, wo eine 12jährige von der Mum zur domina verjobbt wurde und das wars.
Artikel, Seiten, etc etc: nichts zu ersehen, sogar Tauschbörsen verzagen. Komisch nicht wahr?
Das andere ist die Sache mit dem realen Kontakt. Wenn man Jüngere ignoriert: ist es denn so schlimm, wenn pubertierende einen Kerl im Spiel dominieren, oder sogar bisschen quälen und herum experimentieren dürfen?
Die entscheiden doch, nicht der Typ. Und wenn man versucht brav dem gesetz nach das unterste zu nehmen, also 14... ja geht das denn? Und wie geht man sowas an? Ich bin ratlos.
Neugierig was an Antworten nun kommt. Vielen Dank.
Zu meiner Verwunderung findet man das als Thema nirgends. Bin ich allein auf dem Planeten?
Google gibt gerade mal einen einzigen Fall aus Amerika vor paar Jahren an, wo eine 12jährige von der Mum zur domina verjobbt wurde und das wars.
Artikel, Seiten, etc etc: nichts zu ersehen, sogar Tauschbörsen verzagen. Komisch nicht wahr?
Das andere ist die Sache mit dem realen Kontakt. Wenn man Jüngere ignoriert: ist es denn so schlimm, wenn pubertierende einen Kerl im Spiel dominieren, oder sogar bisschen quälen und herum experimentieren dürfen?
Die entscheiden doch, nicht der Typ. Und wenn man versucht brav dem gesetz nach das unterste zu nehmen, also 14... ja geht das denn? Und wie geht man sowas an? Ich bin ratlos.
Neugierig was an Antworten nun kommt. Vielen Dank.
Re: dominante Mädchen sind spannend, aber
Nein, ich kann dich beruhigen. wir sind schon mal mindestens zu zweiteternalboyioy hat geschrieben:Seit Kindheit an finde ich dominante Mädchen spannend.
Bin ich allein auf dem Planeten?
mir ist dieses Thema so allerdings auch noch nicht direkt begegnet und ich habe auch noch nichts von underage-Dominas gehört, obwohl es sie sicher gibt.
sagst du.. der Staatsanwalt wird vermutlich auch hier so argumentieren, dass du das klassische Machtgefälle ausnutzt, um deine eigenen (sexuellen) Fantasien auf Minderjährige zu projizieren. Domina-Geschichten sind ja letztlich nix anderes als Rollenspiele.eternalboyioy hat geschrieben: ist es denn so schlimm, wenn pubertierende einen Kerl im Spiel dominieren, oder sogar bisschen quälen und herum experimentieren dürfen?
Die entscheiden doch, nicht der Typ
ob das geht? keinen blassen Schimmer. gefühlsmäßig eher nein. was Kindern UND Erwachsenen Spaß macht, KANN einfach nicht erlaubt seineternalboyioy hat geschrieben:Und wenn man versucht brav dem gesetz nach das unterste zu nehmen, also 14... ja geht das denn? Und wie geht man sowas an? Ich bin ratlos.
wie man sowas angeht? vermutlich jedenfalls NICHT mithilfe von Suchanzeigen im Internet
aber solltest du bei der Recherche auf was Interessantes stoßen, dann sag mir bitte unbedingt Bescheid!
LG, madmax1
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Fem Dom ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, da gibt es eine Menge auch hier im Forum die sich von ihrer kleinen Freundin gern befehlen lassen. Da gibt es auch mind. einen Thread zu - (interner Link, dazu muß man registriert sein)
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=5861&hilit=dominieren
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Geht, und geht sogar gut.
Waldbär
Waldbär
da gab es doch einmal vor längerer zeit diesen "selbstversuch" einer künstlerin...
sie hat in einer halle vor den zuschauern die garantie gegeben, dass ihnen nichts (strafrechtlich) passieren wird und hat auf einen tisch einige werkzeuge getan (schraubenzieher, bohrer, hammer) aber auch eine pistole glaub ich...
und dann ging es nach anfänglichem zögern schon richtig zur sache...
naja und einige wollte wohl aus der armen frau hackfleisch machen...
aber wieder andere versuchten sie aufzuhalten... hätten diese nicht die polize gerufen, wäre die ganze sache wohl böse ausgegangen...
also wenn unter den entsprechenden umständen selbst einige erwachsene zu "bestien" (sry, liebe tiere für die beleidigung!) werden, obwohl sie so sorgfältig "sozialisiert" wurden, warum sollte das dann nicht für kinder möglich sein...
allerdings haben manche kinder schon in jungen alter so viel empathie und stehen auf so einer hohen moralischen stufe, wie sie die meisten erwachsenen nie erreichen werden...
sie hat in einer halle vor den zuschauern die garantie gegeben, dass ihnen nichts (strafrechtlich) passieren wird und hat auf einen tisch einige werkzeuge getan (schraubenzieher, bohrer, hammer) aber auch eine pistole glaub ich...
aber wieder andere versuchten sie aufzuhalten... hätten diese nicht die polize gerufen, wäre die ganze sache wohl böse ausgegangen...
also wenn unter den entsprechenden umständen selbst einige erwachsene zu "bestien" (sry, liebe tiere für die beleidigung!) werden, obwohl sie so sorgfältig "sozialisiert" wurden, warum sollte das dann nicht für kinder möglich sein...
allerdings haben manche kinder schon in jungen alter so viel empathie und stehen auf so einer hohen moralischen stufe, wie sie die meisten erwachsenen nie erreichen werden...
ich habe ein paar mädchen gekannt, bei denen ich mich nicht wehrlos zusammen über längere zeit alleine in einem raum befinden möchte... wer weiss auf welche ideen die dann kommen würden...
besonders eine...
sie hat immer über mord und suizid gesprochen... dabei hatte sie sehr lebhafte gewaltfantasien...
und einmal hatte sie eine schere in der hand und sagte: "jetzt werde ich dir was abschneiden"
ich habe ihr dann die schere abgenommen weil ich wollte nicht abwarten, ob sie ihre ankündigung in die tat umsetzt...
sie war jedoch wunderschön und ... faszinierend...
besonders eine...
sie hat immer über mord und suizid gesprochen... dabei hatte sie sehr lebhafte gewaltfantasien...
und einmal hatte sie eine schere in der hand und sagte: "jetzt werde ich dir was abschneiden"
ich habe ihr dann die schere abgenommen weil ich wollte nicht abwarten, ob sie ihre ankündigung in die tat umsetzt...
sie war jedoch wunderschön und ... faszinierend...
Öfters über den Weg? Online oder auf der Strasse?? XDDHorizonzero hat geschrieben:Fem Dom ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, da gibt es eine Menge auch hier im Forum die sich von ihrer kleinen Freundin gern befehlen lassen. Da gibt es auch mind. einen Thread zu - (interner Link, dazu muß man registriert sein)
Link zum lesen geht. Danke.
was heist das im Detail?Waldbär hat geschrieben:Geht, und geht sogar gut. Waldbär
Interessant. Hast du den Namen der künstlerin?keksi hat geschrieben:da gab es doch einmal vor längerer zeit diesen "selbstversuch" einer künstlerin...
Fragt sich, ob nur Kinder gegenüber Kindern, oder auch gegenüber Erwachsenen? Und obs Unterschiede geben würde, die man festhalten kann.
Mädchen/Mann, Mädchen/Frau, Jungs/Frau usw. ?
Ja das mag sein mit der Stufe. So aus dem Bauch heraus.
das ist dann girl dom oder kurz gdom.Horizonzero hat geschrieben:Fem Dom ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, da gibt es eine Menge auch hier im Forum die sich von ihrer kleinen Freundin gern befehlen lassen.
wenn man(n) das Glück hat, eine kleine Freundin zu haben, die darauf steht, ließe sich das ein oder andere (pädagogisch wertvoll, natürlich) sicherlich irgendwie realisieren..
wer im Netz ein bisschen sucht, stößt auch auf Webseiten, wo - allerdings auf Englisch - die ein oder andere (fiktionale) Kurzgeschichte veröffentlicht ist.
im Hentai-Bereich findet sich entsprechendes Bildmaterial. ob das hier in good old Germany legal ist - keine Ahnung.
Das heisst im Detail, dass wir im Pädoversum ein einzigartiges Privileg genießen: wir können einige unserer Sexualphantasien ungehemmt ausleben, und das im völligen Einverständnis mit dem betreffenden Mädchen und, wenn man sich traut, sogar in aller Öffentlichkeit.wuuuiii hat geschrieben: was heist das im Detail?
Waldbär
die Leute kucken vielleicht mal.. Aber mehr auch nicht ..
Grüß dich Waldbär
Grüß dich Waldbär
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
Nein, zu drittmadmax1 hat geschrieben: Nein, ich kann dich beruhigen. wir sind schon mal mindestens zu zweit
Habe bis jetzt leider kein so richtig dominantes Mädchen getroffen, aber vielleicht kommt es ja noch.
Wäre schonmal echt geil, sich von so einer kleinen "Göre" alles bieten lassen zu müssen.
Ich würde ihr dann lediglich nur 1x schnell zeigen wo der Hammer hängt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
hab den Einstiegsbeitrag nicht ganz verstanden. Gehts darum verarscht oder gefickt zu werden?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
@ annika
es geht um beides gleichzeitig, nur die reihenfolge ist mir noch nicht klar... also geht es nun darum, gefickt zu werden während man verarscht wird oder geht es darum, verarscht zu werden, während man gefickt wird...
es geht um beides gleichzeitig, nur die reihenfolge ist mir noch nicht klar... also geht es nun darum, gefickt zu werden während man verarscht wird oder geht es darum, verarscht zu werden, während man gefickt wird...
da wär ich persönlich flexibelkeksi hat geschrieben:also geht es nun darum, gefickt zu werden während man verarscht wird oder geht es darum, verarscht zu werden, während man gefickt wird...
Miteinander reden und beim Spielen schauen welchen Charakter sie hat.eternalboyioy hat geschrieben:Und wie geht man sowas an? Ich bin ratlos.