Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

Re: Single forever!

Beitrag von keksi »

@ jonny

aus meiner erfahrung kann ich Dir sagen, dass es (relativ) selten ist, dass die mädchen die zuneigung in worte fassen... häufig jedoch merkst Du es an ihren taten... Du merkst, dass sie Dir zuneigung zeigen...

ich weiß jedoch 100 % , dass zumindest ein mädchen mich geliebt hat...

sie sagte zu mir: " ich möchte, dass du nie gehst, sondern dass du für immer bleibst"

naja und dann wollte sie alles dafür tun, dass ich bleibe... wollte sogar mit anderen kids für mich "demonstrieren"...

und als sie gemerkt hat, dass ich wahrscheinlich nicht wieder kommen werde, da war sie wahnsinnig traurig...

die anderen kids haben gemerkt, dass sie in mich verliebt ist und haben sie aufgezogen und sie hat gesagt: " ich liebe keksi nicht, denn sonst hätte ich ihn schon geheiratet" :D

ich kann mit sicherheit sagen, dass dieses mädchen in mich verliebt war; sie hätte wohl alles für mich getan :herz:

omg und ich idiot habe das damals nicht zu würdigen gewusst... :cry:

als ich nach langer zeit doch wieder dorthin kam, hat sie mich sofort erkannt und so freudig begrüßt... omg wenn ich daran denke, dann tut es mir so leid, was ich damals für ein idiot war... aber vielleicht war es auch besser so, denn sonst hätte ich noch mehr gelitten... aber sie so zu sehen, wie sie traurig war... das hat mir damals wehgetan...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

ist gar nicht abhängisch von Kids so eine Bindung, die Endgültigkeit setzt
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

tja, wer hetero oder homo veranlagt ist, hat zumindest die Chance auf eine mehr oder weniger erfüllende Lebenspartnerschaft.

(Kern-)Pädos haben das nicht. vielleicht erleben sie mal die ein oder andere "Sternstunde", den Rest der Zeit leiden sie aber scheints überwiegend.
und da die Altersschere zwangsläufig immer weiter auseinander klafft, werden die Aussichten im Laufe des Lebens halt auch nicht besser.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Quatsch mit dem Kern!

madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

kleiner Tipp: vielleicht solltest du mal deine Arroganz ablegen, anderen deine ganz persönliche Sichtweise aufzuzwingen und letztinstanzlich zu entscheiden, was Quatsch ist und was nicht.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

danke @madmax1.. aber man darf es nicht berübeln.. "Denn Sie wussten nicht was sie taten" / schrieben

Im übrigen hast du in meinen Augen Recht..

Es grüßt der

Rüüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Entscheidend ist hier tatsächlich was, dass uns nie vorwärts bewegen tut! Überleg doch mal, madmax1

keksi

Beitrag von keksi »

@ madmax

das stimmt... zumindest hier in deutschland und in allen "ami-verseuchten" ländern...

alternative wäre, irgendwohin zu gehen, wo ewig die sonne scheint...

also im rentenalter werde ich mir das zumindest überlegen... bis dorthin kann ich mit der dann gezahlten rente hier sowieso nicht mehr überleben...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Cool eh! Ich muss noch ein paar Jahre abklopfen!

keksi

Beitrag von keksi »

tja... ich geh in frührente! :P
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich werde meine Rente warscheinlich nie erleben weil es sowas nicht mehr geben wird.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Jonny hat geschrieben:Ich denke jeder Mensch braucht einen festen und dauerhaften Partner im Leben.
Ich habe mich letztens in ner Kneipe mit einem Mann Ü60 unterhalten, der meinte so ja er sei jetzt sein Leben lang single geblieben und glücklich darüber. Ich denke mal der wird nicht der einzige sein, der so denkt. Mir wäre das dauerhafte Leben als single auch nichts, aber man kann es offenbar nicht auf alle übertragen.
Jonny hat geschrieben:Was die Scheiß Erfahrungen mit Mädchen anbelangt so hatte ich das Vergnûgen sie gemacht zu haben undund musste feststellen das auch kleine Mädchen nichts von Pädos halten weil es Freaks sind
Naja kann man so wiederum auch nicht sagen. Ich kann dir aber bestätigen, dass es zwischen Pädos und Mädchen durchaus sehr gut klappen kann. Ich war lange Zeit zusammen mit einer 6 Jahre jüngeren, damals war sie um die 10, ich um die 16. War jetzt nicht so der riesen Altersunterschied, aber es sind ja schon ein paar Jahre. Fest steht für mich: Wenns erstmal gefunkt hat und das Mädchen auch von sich aus gewillt und bereit ist, ist der Altersunterschied kein Problem und es entwickelt sich einfach etwas. Es kommt natürlich auch auf das individuelle Wesen des Mädchens an, wie auch auf dein Wesen und Verhalten.
Jonny hat geschrieben:mich haben 2 11 jåhrige Gören schon wegen meiner Pädophilie ausgelacht, die verstehen doch garnicht wie schwer es uns geht.
So Mädchen gibt es durchaus auch. Als außenstehender kann und will ich diese Situation nicht bewerten, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Verhalten da auch nicht ganz unschuld an der Situation war, aber wie gesagt, ich will da auch gar nicht näher darauf eingehen.
Jonny hat geschrieben:Ich werde meine Rente warscheinlich nie erleben weil es sowas nicht mehr geben wird.
Anderes Thema, kann man aber auch viel dazu schreiben, wie spart man am besten etc. Ich glaube so ein ßrät fehlt uns noch :D
Engelche Engelche flieg!
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

"Für immer Single bleiben/sein

....auch das war JAHRELANG ein Irrglaube meinerseits...auch ich glaubte, dass das Richtige ist, dass es schon in Ordnung geht, dass es mir reicht. Aber plötzlich merkte ich, dass der Platz im Inneren leer und leblos ist. All die Jahre machte ich mir etwas vor...lügte mich selber gnadenlos und eiskalt an, glaubte an meinen eigenen Scheißdreck!!!!!!!!!!!!!

Bis ich merkte, dass es das Single-Dasein ist, was einen unglücklich macht und einem die Lebensfreude nimmt.

Eine Freundin von mir, das werde ich niemals vergessen, sagte einmal:

Wir sind nicht geboren um allein zu sterben...

euer Repli...
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

keksi

Beitrag von keksi »

@ repli

lieber repli, jeder stirbt allein...

vielleicht ist es einfach so, dass ich zu große ansprüche habe, an die liebe, an ein mädchen / eine frau... an mein leben... an die menschen ... einfach an alles...

vielleicht bin ich deswegen nicht glücklich...
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Keksi deine Signatur is hammer, das mit der Jungfrau. Echt richtig richtig gut!!! :herz:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Antworten