Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
ist-egal
Beiträge: 190
Registriert: 24.01.2011, 06:31
AoA: 3-10

Re: Guten Rutsch

Beitrag von ist-egal »

Platz annehmen und kind auf schoss setzen, man will ja nicht das es bei ner vollbremsung durch n bus fliegt
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Fetzer »

@ist-egal
das kann nur bei der herkömmlichen öffentlichen Beförderung passieren, ungefähr diese vor etwa 25 Jahren noch eingesetzten!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Spongebob »

Einen Guten Rutsch euch allen.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Nils »

Rutscht gut rein ihr Perversen, aber rutscht net aus :mrgreen:
Ich freu mich auf nächstes Jahr, da seh ich viele von Euch endlich mal wieder oder auch zum ersten Mal...(nur noch 115 Tage bis zum AD) :D

Fühl Euch alle herzlich geknuddelt! :herz:
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Rüdiger »

Ich habe lange gegrübelt und bin zur Kenntnis gelangt das es tatsächlich kein so beschissenes Jahr wie 2013 bei mir gab. Zumindest sind nun die Weichen gelegt das 2014 schon mal besser anfängt als 2013 die meiste Zeit war.
Nils hat geschrieben:Ich freu mich auf nächstes Jahr, da seh ich viele von Euch endlich mal wieder oder auch zum ersten Mal...(nur noch 115 Tage bis zum AD) :D
Dem schließe ich mich vollends an. Also seit gewarnt.. Der Rüdiger kommt :D

Also nun ein guten Rutsch und die Besten Wünsche für das kommende Jahr. Machen wir einfach mal das beste drauf *alle-Knuddel*

Liebe Grüße

Rüüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Antworten