Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
robins
AoA: (6)7-11(12)
Wenn antis wieder durchdrehen

Beitrag von robins »

Beim durchforsten des Internets zum Thema Pedofilie,bin ich auf diese Seite gestoßen.

http://www.talkteria.de/forum/topic-41311.html

Die sind nicht nur gegen Zaertlichkeiten(die Komentare unten,der "besorgten" Erwachsenen)zwischen Erwachsenen und Kindern,sondern auch zwischen Kindern.

Das Madchen will es und ist stolz darauf-falls es stimmt was da berichtet wird.Meine Guete man lebt nr einmal und das Leben st kurz,wieso sollte der Mensch nicht ein bisschen Spass haben im Leben.Stellen wir uns vor,das Madchen stirbt mit 11-12 an eine nicht Heilbare Krankheit und hatte nicht einmal erfahren in ihrem Leben,was Liebe ist.
Ovid

Re: Wenn antis wieder durchdrehen

Beitrag von Ovid »

Da hat man einfach vergessen die Kinder richtig aufzuklären. Die haben nun ihren Spaß, aber eben leider ganz ohne Verhütung und Wissen über die Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheiten, Gesetze).

Kein einziger Lösungsvorschlag handelt von Aufklärung... sondern von Polizei, Jugendamt und ähnlichem. Also wieder Verbote, Strafen und Ärger wegen etwas, was jedem Menschen natürlich gegeben worden ist, nämlich seine Sexualität.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Begriffsbanause! Evolutionshunger!
Komisches Forum da!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Toll. aber diesen Link solltest Du mal Deinen Mädels schicken
Was bringt es denn dieses perverse Flüstergespräch wenn am Ende alle schweigen. Damit meine ich das GLF. Eine schweigende Gemeinschaft. Am Ende landen sie dann doch wieder hier: Die ganzen Kleinen von heute. Und es ist immer wieder eine neue Truppe von süssen kleinen Menschen. Wie lange soll das bitte weitergehen??
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten