Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Unvisible

sex mit 16 = Pädophilie

Beitrag von Unvisible »

hab grad den aktuellen Spiegel zur Hand.

Da gehts auch nochmal um "damals" und wie sich Pädophile auch in die kinderschutzorganisationen einschleusten um sich ihre Opfer zu suchen... Und 2 Opfer wurden nun ausgefragt.

Und der hammet kommt .. Sie war 16! als der "Pädophile" sich an sie ranmachte ...

Coco würde nun sicher sagen das der Spiegel es konsequent umsetzt das alle unter 18 Kinder sind ...

Na sollen sie mal weiter verzerren .. Ich warte auf den Tag das man für Sex mit ner 17 jährigen in den Knast geht .. Die Behörden haben dann soviel mit solchen Fällen zu tun das wir endlich unsere liebe leben können. .. Weil alle zu sehr abgelenkt sind von den ganzen "Kinder"fickern

Habe die ehre
Cocolinth

Re: sex mit 16 = Pädophilie

Beitrag von Cocolinth »

Na sag' ich doch! :o :mrgreen:

Und ich sage auch voraus, dass die Definition, was ein "Pädophiler" sei, sich bald schon erneut verschieben und dieser neuen Realität, dass es somit nämlich plötzlich VIEL ZU VIELE PÄDOPHILE gibt (sprich: Männer, die 16-Jährige sexuell attraktiv finden *LOL*), anpassen wird.

Trendsetter hierbei sind auch hier natürlich wieder die USA. So erläuterte vor kurzem ein renommierter US-Buchautor auf einem öffentlich-rechtlichen US-Radio-Sender (Ja, sowas gibt's wirklich! :shock: ) den Unterschied zwischen ihm und einem Pädophilen wie folgt (sinngemäß übersetzt):

"Wenn ich eine hübsche 14-Jährige sehe, logo, dann finde ich die sexuell attraktiv. Das ist normal, nicht pädophil! Aber ich lebe das dann nur in meiner Fantasie aus. Ein Pädophiler hingegen hat keine Fantasie. Darum MUSS er das Mädchen vergewaltigen."

So stellt man dann sicher, dass Pädophile weiterhin eine leicht unterdrückbare Minderheit bleiben, obwohl sie laut HEUTIGER Definition eigentlich DIE MEHRHEIT und somit -- sollte sich das unter den Betroffenen herumsprechen -- eine GEFAHR FÜR DIE ALTE ORDNUNG darstellen.

(Dass eine kleine sexuelle Minderheit plötzlich gar keine so kleine mehr ist, diesen Fehler hat man sich ja schon bei den Homosexuellen gestattet. Ein Schaden, den man nun notdürftig mit der Einrichtung der Homo-Ehe als patriarchalisches Integrations- und Kompromismittel zu begrenzen versucht.)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 05.01.2014, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Re: sex mit 16 = Pädophilie

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich muss da an die Causa von Boetticher denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_von_Boetticher

Also ich will hier nicht homophob rumprollen, aber wenn Boetticher eine homosexuelle Beziehung gehabt hätte, dann hätte man ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit nich ma Stress gemacht. So langsam werden die Zeiten hart für Heten.
Antworten