Re: Der Abwesenheitsthread
Hallo Leute.
Erstmal,schön das du wieder da bist Marianne.Ich dachte damals das der Abschiedt für immer ist aber ich glaube,man kann das GLF nie wirklich verlassen.
Einmal GLF,immer GLF!!!!
Ja da bin ich wieder. Eigentlich schon seit 7 November aber bis heute noch keine Zeit gefunden mich zu melden. Ich war nur eine Woche in der Traumaklinik. Es lag nicht an der Klinik,sondern am Doppelzimmer,wo ich unter gebracht war. Ich habs versucht,aber ich konnte keine Nacht richtig schlafen,ich hab Angstzustände gehabt und die letzte Nacht habe ich im Aufenthaltsraum verbracht,weil es nicht mehr ging. Ein Einzelzimmer war zu dem Zeitpunkt leider nicht frei sonst wäre ich da geblieben. Ich hab mich sofort wieder auf die Liste setzen lassen aber diesmal für ein Einzelzimmer. Das wird vieleicht etwas länger dauern aber ich habe jetzt 4 Jahre gewartet,da kommt es jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an und in Göttingen steh ich auch noch auf der Liste.
Corte,altes Haus,..........finds echt cool was du über mich geschrieben hast. Das ich für dich wichtiger bin als Marianne. Aber ich denke jeder Pädo sollte für andere Pädos gleich wichtig sein. Nicht das Ich entscheidet,sondern das Wir entscheidet.
Fühle mich trotzdem geschmeichelt und es wäre super wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Aber solange ich im Wohnheim wohne und nicht arbeiten kann oder nicht im Lotto gewinne,sieht das leider schlecht aus. Es sei den du hast die möglichkeit bei mir vorbei zukommen. Wäre cool wenn wir mal wieder einen trinken zusammen.
LG Maik
Erstmal,schön das du wieder da bist Marianne.Ich dachte damals das der Abschiedt für immer ist aber ich glaube,man kann das GLF nie wirklich verlassen.
Einmal GLF,immer GLF!!!!
Ja da bin ich wieder. Eigentlich schon seit 7 November aber bis heute noch keine Zeit gefunden mich zu melden. Ich war nur eine Woche in der Traumaklinik. Es lag nicht an der Klinik,sondern am Doppelzimmer,wo ich unter gebracht war. Ich habs versucht,aber ich konnte keine Nacht richtig schlafen,ich hab Angstzustände gehabt und die letzte Nacht habe ich im Aufenthaltsraum verbracht,weil es nicht mehr ging. Ein Einzelzimmer war zu dem Zeitpunkt leider nicht frei sonst wäre ich da geblieben. Ich hab mich sofort wieder auf die Liste setzen lassen aber diesmal für ein Einzelzimmer. Das wird vieleicht etwas länger dauern aber ich habe jetzt 4 Jahre gewartet,da kommt es jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an und in Göttingen steh ich auch noch auf der Liste.
Corte,altes Haus,..........finds echt cool was du über mich geschrieben hast. Das ich für dich wichtiger bin als Marianne. Aber ich denke jeder Pädo sollte für andere Pädos gleich wichtig sein. Nicht das Ich entscheidet,sondern das Wir entscheidet.
Fühle mich trotzdem geschmeichelt und es wäre super wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Aber solange ich im Wohnheim wohne und nicht arbeiten kann oder nicht im Lotto gewinne,sieht das leider schlecht aus. Es sei den du hast die möglichkeit bei mir vorbei zukommen. Wäre cool wenn wir mal wieder einen trinken zusammen.
LG Maik

Zuletzt geändert von Fetzer am 20.12.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Oh man..............wie viel hast du getankt Fetzi?????
Deine Antwort ergibt kaum sinn. Ich bin ja auch nicht mehr nüchtern aber ich weis noch was ich schreibe. Am besten du komst morgen nochmal wieder. Jetzt bitte nicht falsch verstehen,ich wolte dich nicht angreifen. Sondern helfen!!!!
Deine Antwort ergibt kaum sinn. Ich bin ja auch nicht mehr nüchtern aber ich weis noch was ich schreibe. Am besten du komst morgen nochmal wieder. Jetzt bitte nicht falsch verstehen,ich wolte dich nicht angreifen. Sondern helfen!!!!

Zuletzt geändert von Fetzer am 20.12.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- cortejador
Hallo lieber Maik!
Es freut mich sehr, von dir zu hören!
Ich weiß, dass du deinen Weg machst, ob ohne uns oder mit uns. Nicht wir entscheiden, sondern nur du alleine entscheidest! Dich für das Richtige, mein Lieber!
Es würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wiedersehen könnten!
Und es wird geschehen!
Mein lieber Maik, du raffst das schon; bleibe stark, dann bleibe ich es auch!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und schon mal schöne Weihnachten!
Dein corte
Es freut mich sehr, von dir zu hören!
Ich weiß, dass du deinen Weg machst, ob ohne uns oder mit uns. Nicht wir entscheiden, sondern nur du alleine entscheidest! Dich für das Richtige, mein Lieber!
Es würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wiedersehen könnten!
Und es wird geschehen!
Mein lieber Maik, du raffst das schon; bleibe stark, dann bleibe ich es auch!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und schon mal schöne Weihnachten!
Dein corte
Ich hoffe es auch sehr das du starkst bleibst und kein unsinn treibst.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten,mein Corte.
Und dem Rest des Vereines natürlich auch!!!!
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten,mein Corte.
Und dem Rest des Vereines natürlich auch!!!!
- cortejador
Das werde ich. Ich meine nicht (also kein Unsinn treib´)Spongebob hat geschrieben:Ich hoffe es auch sehr das du starkst bleibst und kein unsinn treibst.
Bis dann, mein lieber Maik!
Dein corte
Bis denne Corte
Hallo Leute,
muß mich mal wieder verabschieden von euch.
Bin ab Montag inner Psychiatrie. Werde dann auf neue Medikamente eingestellt. Ich hoffe sie wirken bei mir,denn sonst habe ich alles durch. Wenn nicht..............dann weis mein Psychiater und ich nicht mehr weiter.
Ohne Scheiß!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich diese Woche nicht mehr on komme,dann sehen wir uns in der Hölle wieder
nein quatsch,dann sehen wir uns im Februar wieder.
Alles Gute!!!!
LG Maik
muß mich mal wieder verabschieden von euch.

Ohne Scheiß!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich diese Woche nicht mehr on komme,dann sehen wir uns in der Hölle wieder

Alles Gute!!!!
LG Maik
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Lykke til (Viel Glück!) !!!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Khenu Baal
*anschließ*Madicken hat geschrieben:Lykke til (Viel Glück!) !!!
- Marianne
- AoA: 4-10
Auch von mir alles gute, hoffe das Beste für dich
Engelche Engelche flieg!
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Alles Gute wünsche ich Dir auch, Spongy!
Viel Glück ♥
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts