Wie denken betroffene Kinder als Erwachsene über Pädophile?
Kennt jemand Erwachsene, die als Kind Sex mit Pädophilen hatten?
Wie denken sie über damals?
Was haben ihre Partner gut oder schlecht gemacht, dass sie so darüber denken?
Wie denken sie über damals?
Was haben ihre Partner gut oder schlecht gemacht, dass sie so darüber denken?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
- Cocolinth
Re: Wie denken betroffene Kinder als Erwachsene über Pädophi
Die allermeisten Pädophilen waren als Kind ja selbst Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch, ergo von Pädophilen. Nicht alle sind sich dessen bewusst, aber das ist ja nun auch die vorrangige Theorie in der Wissenschaft, wie sich Pädophilie vererbt. Und die Dunkelziffer ist bekanntlich ENORM.
Ich selbst bin übrigens ebenso Missbrauchsopfer. Was ich so über Pädophile denke, einschließlich dem an mir verübten Missbrauch, kannst Du ja z.B. in diesem Forum nachlesen. (Die GLF-Suchfunktion* sei empfohlen.)
*) http://www.girlloverforum.net/forum/search.php
Ich selbst bin übrigens ebenso Missbrauchsopfer. Was ich so über Pädophile denke, einschließlich dem an mir verübten Missbrauch, kannst Du ja z.B. in diesem Forum nachlesen. (Die GLF-Suchfunktion* sei empfohlen.)

*) http://www.girlloverforum.net/forum/search.php
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ob es wahrlich und vorrangig was mit sexuellen Missbrauch zu tun hat da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich werde da auch keine weitere Anstrengungen machen gerade dieser Theorie (was mich mit meinen Empfindungen dazu angeht) weiter nach zu gehen!
Diese Wissenschaftliche Sicht hält sich nur vom sagen und schreiben und mehr vom schreiben als das jeder einzelne Betroffene seine ganz individuellen Erlebnisse selbst darstellen könnte, wenn jene überhaupt wollten.
Ich schließ damit diese Theorie nicht aus aber stell mich insofern dagegen das sie vorrangig sein soll und erst recht weil sie von der Wissenschaft stammt!
@ Kumatora
Spezifisch Antworte ich dir auf deine Frage wie folgt:
Also ganz bewusst und bei klarem Verstand könnte ich nun auf deine erste Frage nicht Antworten oder eher mit nein Antworten.
Auch die zweite Frage muss ich passen obwohl sie für mich heut von überragendem Interesse sein könnte.
Die dritte beruht darauf das die (Partner oder Pädophilen), eben jene die sich der kindlichen Sexualität nicht verwehren zwangsläufig einen Pfad einschlagen welcher einer Beziehung entgegen steht.
Das sind meine eignen und momentane Antworten die ich finden kann.
Gruß
Fetzer
Ich werde da auch keine weitere Anstrengungen machen gerade dieser Theorie (was mich mit meinen Empfindungen dazu angeht) weiter nach zu gehen!
Diese Wissenschaftliche Sicht hält sich nur vom sagen und schreiben und mehr vom schreiben als das jeder einzelne Betroffene seine ganz individuellen Erlebnisse selbst darstellen könnte, wenn jene überhaupt wollten.
Ich schließ damit diese Theorie nicht aus aber stell mich insofern dagegen das sie vorrangig sein soll und erst recht weil sie von der Wissenschaft stammt!
@ Kumatora
Spezifisch Antworte ich dir auf deine Frage wie folgt:
Also ganz bewusst und bei klarem Verstand könnte ich nun auf deine erste Frage nicht Antworten oder eher mit nein Antworten.
Auch die zweite Frage muss ich passen obwohl sie für mich heut von überragendem Interesse sein könnte.
Die dritte beruht darauf das die (Partner oder Pädophilen), eben jene die sich der kindlichen Sexualität nicht verwehren zwangsläufig einen Pfad einschlagen welcher einer Beziehung entgegen steht.
Das sind meine eignen und momentane Antworten die ich finden kann.
Gruß
Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Khenu Baal
Coco ging offenbar davon aus, daß sein Sarkasmus auch als solcher erkannt wirdFetzer hat geschrieben:Diese Wissenschaftliche Sicht hält sich nur vom sagen und schreiben...

Ich kenne eine Frau, die sagt, es wäre OK gewesen, allerdings hat sie keinerlei Gewalt erlebt. Er hat es wohl so gestaltet, das es "einvernehmlich" war.
Sie mag heute übrigens gern junge Mädchen, ist aber verheiratet.
Sie meint, die Vorliebe für junge Mädchen käme vielleicht daher, das sie als heranwachsende ein paar nette Erlebnisse mit Freundinnen hatte.
Sie mag heute übrigens gern junge Mädchen, ist aber verheiratet.
Sie meint, die Vorliebe für junge Mädchen käme vielleicht daher, das sie als heranwachsende ein paar nette Erlebnisse mit Freundinnen hatte.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
@Khenu Baal
Muss einem ja gesagt werden!
Mittlerweile ist das umgängliche was verstanden werden soll so schizo, dass nur wahres an Mitgefühlen zwischen unermesslich weit auseinander liegenden vielleicht mal zu einer klaren Gegebenheit bringt.
Muss einem ja gesagt werden!
Mittlerweile ist das umgängliche was verstanden werden soll so schizo, dass nur wahres an Mitgefühlen zwischen unermesslich weit auseinander liegenden vielleicht mal zu einer klaren Gegebenheit bringt.
Das ist eine schwierige Frage, man muss aber bedenken das die meisten Männer die Sex mit Kindern haben in keinster Weise pädophil sind, aber ich habe die Erfahrung gemacht das Missbrauchsopfer sehr schlecht auf Pädophile zu sprechen sind, die sind so voller Wut das sie es nicht hören wollen das die meisten Kinderschänder keine Pädophilen sind.
@Fetzer
Sag mal ist das Mädchen in deinem Avatar tot? Sieht echt heiß aus.
@Fetzer
Sag mal ist das Mädchen in deinem Avatar tot? Sieht echt heiß aus.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ja ja, Jonny Sofia spielt Tod!
Ich hat ja als Kind mit einem Kind Sex
Ich hat ja als Kind mit einem Kind Sex

- S.Sonnenkind
- AoA: 11-13
Ja kenne ich, und zwar mehrere.
Aber nur durchweg positive.
Mit ebensolchen Frauen die negative Erfahrungen auf diesem Gebiet erfahren mussten, habe ich persönlich keine Erfahrung bislang.
Aber nur durchweg positive.
Mit ebensolchen Frauen die negative Erfahrungen auf diesem Gebiet erfahren mussten, habe ich persönlich keine Erfahrung bislang.
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Für mich war Coco's Text auch absolut nicht als Sarkasmus zu erkennen...Khenu Baal hat geschrieben:Coco ging offenbar davon aus, daß sein Sarkasmus auch als solcher erkannt wird.
daher, und weil Jonny ebenso seltsam verklärend antwortete, komme ich nicht umher, an dieser Stelle noch meinen Senf abzugeben.
@Jonny:
Man unterscheide hierbei aber auch und vor allen Dingen zwischen dem durchschnittlichen Pädophilen, der sexuellen Kontakt mit einem Kind hatte, sowie einem richtigen "Kinderschänder" in meinen Augen.
Ersterer wird doch höchstwahrscheinlich sehr auf das Kind achtgeben, auf es eingehen, sowie nichts tun, was dem Kind irgendwie missfällt. Natürlich ist auch das anfechtbar, aber seien wir mal ehrlich: Diese "Wut", wie du sie beschreibst, wird doch meistens erst durch Konditionierung und gezielte Manipulation von außen durch irgendwelche Ärzte etc eingetrichtert, was auch schon aller Grund für die Wut ist. Wurd hier ja auch schon desöfteren ausgiebig besprochen.
Ein Kinderschänder in meinen Augen, also ein richtiger Vergewaltiger, der seine eigene Befriedigung über das Wohl des Kindes stellt, könnte weniger pädophil sein, da gebe ich dir recht. Habe das auch schonmal in irgendwelchen Statistiken gelesen...
Und nein, ich hatte sexuelle Erfahrungen im Kindsalter höchstens mit Gleichaltrigen, nie mit einem Erwachsenen, wurde weder in irgendeiner Form missbraucht, noch sonstwas. Also diese Annahme dürfte doch eigentlich längst überholt sein, oder??
So... sorry, konnte das einfach hier nicht so stehen lassen...
Liebe Grüße
rain

- Cocolinth
Der perfekte Sarkasmus ist für mich ein solcher, der einen zum richtigen Ziel führt, unabhängig davon, ob man ihn durchschaut oder für bare Münze nimmt.rain hat geschrieben:Für mich war Coco's Text auch absolut nicht als Sarkasmus zu erkennen...
Und nein, ich hatte sexuelle Erfahrungen im Kindsalter höchstens mit Gleichaltrigen, nie mit einem Erwachsenen, wurde weder in irgendeiner Form missbraucht, noch sonstwas.
Zumindest soweit Du Dich erinnerst*...
...

...

...

MWUHUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA...!!

*Donner* *Blitz* *Fledermäuse* *J. S. Bach*
*) Laut Wildwasser e.V. ist das Verdrängen von Missbrauchserlebnissen eines der häufigsten und typischsten Missbrauchssymptome. Kannst Du Dich also an keinen Missbrauch erinnern, ist es umso wahrscheinlicher, dass es ihn gab. Man bedenke ja auch die Dunkelziffer, die inzwischen ja potenziell in die Zigmillionen geht!
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Gelöscht_27
Ach ja, jetzt wo du mich so drauf stößt... ich mein, die sind ein e.V., die müssens mit Bestimmtheit sagen können!Cocolinth hat geschrieben:*) Laut Wildwasser e.V. sind verdrängte Missbrauchserlebnisse eine der häufigsten und typischsten Missbrauchssymptome. Kannst Du Dich also an keinen Missbrauch erinnern, ist es umso wahrscheinlicher, dass es ihn gab. Man bedenke ja auch die Dunkelziffer, die inzwischen ja potenziell in die Zigmillionen geht!
Ja, meine Kindheit war geil! Da wurd ich also mit Sicherheit auch missbraucht, so geil wie die war!

Kuhl, dann bin ich ja ein echtes Missbrauchsopfer! Und ich hab mich schon gewundert... Geil!

- Cocolinth
@ rain
Nicht umsonst lautet die Volksweisheit ja:

Nicht umsonst lautet die Volksweisheit ja:
- "Kannst Du Dich an die Party erinnern... dann war sie nicht gut genug!"

- SmokeTillYuhChoke
- AoA: 4-8
Meint ihr das jez ernst mit dem wer pädophil ist wurde als kind selbst missbraucht? Kann ich mir echt net vorstellen, meine kindheit liegt garnicht mal so lange zurück, und wenn es irgendwas sowas gegeben hätte dann wüsste ich das auch noch weil sich sowas ja schon ins gedächtnis einbrennt
- Gelöscht_27
Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der Sarkasmus nicht immer versteht, wobei mein letzter Post hier eigentlich ziemlich eindeutig sarkastisch gemeint war. xDSmokeTillYuhChoke hat geschrieben:Meint ihr das jez ernst mit dem wer pädophil ist wurde als kind selbst missbraucht?
Also um deine Frage völlig ohne Sarkasmus zu beantworten:
Nein, mein Guter.