Hauptbereich für Diskussionen.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Liebe zu Mädchen, Abneigung zu Frauen

Beitrag von Lolimat »

medic hat geschrieben:Ich meine es gibt genauso viele dumme Kinder wie Erwachsene.
Es gibt sicherlich genausoviele unintelligente Kinder wie unintelligente Erwachsene.
Dumme Kinder sind mir bislang recht selten begegnet.

Dumm bedeutet für mich:
die Nicht-Bereitschaft aus Fehlern lernen zu wollen
das Nicht-Übernehmen-Wollen von Verantwortung für eigenes Handeln

Kinder müssen beides selbstverständlich erst lernen, das bekommt man nicht in die Wiege gelegt. Nur wer das bis zu Erwachsenen-Alter oder gerne auch während des Erwachsenen-Alters nicht lernt, empfinde ich als dumm.

Dummheit ist für mich also ein typisches Erwachsenen-Phänomen, das mich besonders bei Frauen sehr abstößt.
Vor allem, wenn sie noch nicht mal die Bereitschaft zeigen, über die beiden o. g. Kriterien nachdenken zu wollen. Im ruhigen Gespräch mit Kindern hingegen erkenne ich diese Bereitschaft in der Regel sehr wohl. Und auch bei eher unintelligenten Kindern.

Ich begegne vielen Frauen, die einfach nicht mehr lern-bereit sind, was bei mir starke Abneigung auslöst. Die meisten Kinder, denen ich begegne, finde ich hingegen erstaunlich lernfreudig. Oft so sehr, dass sie größte Bewunderung in mir erzeugen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Waldbär hat geschrieben:Das ist ja kein Grund.
Mir fehlt auch alles, was Du an einem Kind so liebst. Hasst Du mich jetzt? Und an welchem Kind überhaupt? Oder sind für Dich alle Kinder gleich? Vorsicht, wenn Du mit "ja" antwortest, frage ich Dich, ob Du überhaupt mindestens zwei Kinder kennst.

Waldbär
Ich hasse Frauen nicht, ich habe lediglich gewisse Vorurteile gegen einen Großteil und auch eine gewisse Abneigung im Vorfeld... und dich hasse ich natürlich auch nicht. ^.^
Nein, natürlich sind nicht alle Kinder gleich, aber ich finde die meisten Mädchen in meinem AoA sehr anziehend, daher kann ich das schon so verallgemeinern, denke ich. :)
Und ja, ich kenne "mindestens" zwei Mädchen etwas näher. Klar, ich kenne wirklich nicht viele näher, aber was soll's?
Außerdem bist DU ja auch ein Mann, welcher im Normalfall gänzlich andere Charakterzüge aufweisen kann, als eine Frau.

@Nils: Mag schon sein, dass es teilweise am Alter liegt, aber NOCH später, sind sie ja NOCH älter und damit NOCH unattraktiver... xD
Mit älteren Frauen kann man sich wenigstens in den meisten Fällen relativ "normal" unterhalten, aber sexuell find ich an denen mal so gar nichts mehr auch nur ansatzweise interessant...
Gelöscht_27

medic hat geschrieben:Klingt eher so, als würde sich die Vorlieben der meisten hier weniger, auf köperliche Attribute beziehen. Sondern mehr auf eine besondere Ausstrahlung, die bei vielen Frauen verloren gegangen ist.
Bei manchen kommt es mir so vor, als wäre es nur eine Fluchtpädophelie.
Die Vorlieben der Meisten hier sind genauso auf körperliche Attribute zu beziehen, wie auch auf die Ausstrahlung. Und was redest du da von Fluchtpädophilie? Das klingt wie die dümmliche Annahme von jemandem, der sich noch nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat. Nichts gegen dich, aber ernsthaft? Fluchtpädophilie? Ich würde sagen mindestens 99,99% aller Pädos hat sich nicht gewünscht, so zu sein, und wäre vielleicht gern anders (auch wenn sich viele hier inzwischen gut damit arrangiert haben).
Klar finden die allermeisten hier (wenn nicht gar alle) Kinder auch körperlich mehr als anziehend. Und klar sind Erwachsene da meist aus dem Rennen, sowohl in Bezug auf die kindliche Ausstrahlung, als auch auf den kindlichen Körper. Das eine schließt das andere ja in keinem Falle aus!
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte damit nicht das jemand die Neigung entwickelt, weil er Ansgt vor Frauen hat oder so. So scheint es angekommen zu sein.
Meinte es eher so, dass in die Neigung hinein geflüchtet wird. Und diese dann obsessive gestaltet wird. Ich denke du wirst mir zustimmen, das eine verminderte Attaktivität (weil zb. inzwischen (nicht Früh)Rentner) kein Hindernis für eine erfüllte Beziehung ist. Aber du sagst ja auch selber:
Mir fällt immer mal wieder auf, dass ich gelegentlich dazu neige, gegenüber Frauen (ab 16 oder so) eine ziemliche Abneigung zu empfinden.

Ihnen fehlt eben schlichtweg alles, was ich an einem Kind so liebe...

Manchmal verrenne ich mich auch in gewissen negativen Vorurteilen, die ich Frauen gegenüber hege...
Kind - gut
Frau - böse

Weißt du, manchmal hab ich das Gefühl, ich steh zwischen zwei Stühlen. Nein, eigentlich immer. Immer gehetzt, obwohl von der ausgestrahlten Persönlichkeit unnatürlich ausgeglichen und ruhig. Gehetzt von einer Ecke in die andre. Ich behaupte mal jeder läuft vor etwas weg. Ich erwarte um Gottes Willen nicht, dass jemand meine Gedankengänge übernimmt. Sie sind scheinbar rational so oder so nicht nachzuvollziehen.
Gelöscht_27

@medic:
Doch, jetzt verstehe ich, was du meinst. :)
Wie schonmal andernorts hier erwähnt, habe ich mich auch über sehr sehr lange Zeit selbst verleugnet und belogen, im Sinne von: "Nee, du bist nicht pädophil. Kann ja gar nicht sein." und sowas. Hab immer wieder versucht, mich irgendwie umzupolen etc... Und das hat mich mehr und mehr kaputt gemacht...
Also muss man zwangsläufig irgendwann anfangen, mit seiner Sexualität positiv umzugehen und sie zu akzeptieren. Das mag hin und wieder wie ein "reinsteigern" rüberkommen, aber glaub mir, das ist es nicht - es ist lediglich das Ergebnis der Akzeptanz und kein reinsteigern. :)

btw: Stell dich doch endlich mal anständig im dafür vorgesehenen Bereich vor. :P
Du postest ja größtenteils interessante Sachen. ^.^
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

rain hat geschrieben:btw: Stell dich doch endlich mal anständig im dafür vorgesehenen Bereich vor. :P
Du postest ja größtenteils interessante Sachen. ^.^
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich da schreiben wollte.
Gelöscht_27

medic hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich da schreiben wollte.
Ach, muss nichts großartiges oder persönliches sein. Einfach, damit man dich hier anständig willkommen heißen und vielleicht gar noch etwas über deine Beweggründe, welche dich hierhergeführt haben, erfahren kann. Würde mich jedenfalls freuen! :)
Antworten