- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
The Virulence of Tits - Das Bös' kann nur im Busen sein!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meinen lieben Artgenossen!
Nun kommt und seht, was ich euch bringe:
Das Böse, die Unform, das Unschöne, das Unreine, DAS Unwort: Brüste!
Wer vermag sich freizusprechen, sie betrachtet zu haben, in einer/ihrer Zeit des Wachstums?! Doch die Abartigkeit, ja die pure Abscheulichkeit der bloßen Existenz ihres Umfangs, lässt mich aufhorchen: Ist dort das Böse daheim? Wo, wenn nicht dort, frage ich?!
Nicht das Herz ist, was schwarzes Blut pumpt, nein - es ist der Busen, welcher in seiner Gänze und Fülle einen Sturm der Entrüstung zu entfachen vermag!
Einmal im Wachstum, nach Zwicken und Gezeter, bleibt nichts mehr wie es einst noch war. Die Endlösung der Schönheitsfrage: Der Busen!
Oh, welch Ethik und Moral könnt nur dich, oh Busen, halten unter grob Verschluss?! Ich würd mein Leben freilich geben, könnt ichs Entwicklung nur verhindern! Freilich für den rechten Zweck, dem Ende des Martyriums!
Wo, frage ich, finden all die Lügen zueinander, schmeißen all das Traute raus - beim Bus' der Frau, das sage ich! Und lieg ich falsch in meiner Weisheit?! Nein - das Bös' kann nur im Busen sein!
Und die Moral von der Geschicht': Flach und klein, so soll's sein!
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Weitermachen.
Nun kommt und seht, was ich euch bringe:
Das Böse, die Unform, das Unschöne, das Unreine, DAS Unwort: Brüste!
Wer vermag sich freizusprechen, sie betrachtet zu haben, in einer/ihrer Zeit des Wachstums?! Doch die Abartigkeit, ja die pure Abscheulichkeit der bloßen Existenz ihres Umfangs, lässt mich aufhorchen: Ist dort das Böse daheim? Wo, wenn nicht dort, frage ich?!
Nicht das Herz ist, was schwarzes Blut pumpt, nein - es ist der Busen, welcher in seiner Gänze und Fülle einen Sturm der Entrüstung zu entfachen vermag!
Einmal im Wachstum, nach Zwicken und Gezeter, bleibt nichts mehr wie es einst noch war. Die Endlösung der Schönheitsfrage: Der Busen!
Oh, welch Ethik und Moral könnt nur dich, oh Busen, halten unter grob Verschluss?! Ich würd mein Leben freilich geben, könnt ichs Entwicklung nur verhindern! Freilich für den rechten Zweck, dem Ende des Martyriums!
Wo, frage ich, finden all die Lügen zueinander, schmeißen all das Traute raus - beim Bus' der Frau, das sage ich! Und lieg ich falsch in meiner Weisheit?! Nein - das Bös' kann nur im Busen sein!
Und die Moral von der Geschicht': Flach und klein, so soll's sein!
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Weitermachen.
- Cocolinth
Re: The Virulence of Tits - Das Bös' kann nur im Busen sein!
Ich bin mir nicht sicher, ob das nun Satire ist... oder Realsatire.
Und das macht mir Angst.
Und das macht mir Angst.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Gelöscht_27
@Coco:
Weder noch! Vorliegender Text nimmt Bezug auf meine realistischsten Betrachtungsweisen und Überlegungen im Bezug auf die Herkunft und Entstehung des Bösen!
Was noch fehlt, ist ein realistisch durchführbarer (Gegen-)Angriffsplan...
Bedenke ferner, dass du das Böse auch nicht mit einem BH besiegen kannst!
Dies Gegenstand vermag es lediglich einzuengen, doch irgendwann wird es herausplatzen, wie glibbriges Eigelb!
Weder noch! Vorliegender Text nimmt Bezug auf meine realistischsten Betrachtungsweisen und Überlegungen im Bezug auf die Herkunft und Entstehung des Bösen!
Was noch fehlt, ist ein realistisch durchführbarer (Gegen-)Angriffsplan...
Bedenke ferner, dass du das Böse auch nicht mit einem BH besiegen kannst!
Dies Gegenstand vermag es lediglich einzuengen, doch irgendwann wird es herausplatzen, wie glibbriges Eigelb!
Och... ich hab mir eben noch wegen dem kurzzeitigen Froumausfall meine Schamhaare was bei geschnitten! Verdammt zwickten die ständig.
Dein Text rain hört sich an oder erinnert an manch Floskel wie in den Alten Schincken ala Krafft Ebing samt Konsorten. Die haben auch immer, wie so ein werbeslogan, irgendwo zwischen den Absätzen ihr Gutdünken zelebriert.
Sieh mal, die kleinen die wir lieben könnten, werden auch mit ihrer Zeit große Titten haben können [huch, Word's Rechtschreibekorrektur moniert die Titten gar nicht].
So bekommen wir eben lange Säcke was wahrscheinlich genauso eine vulgär Verbale Textiere von jenen aus deinem Text angesprochenen feierlich niedergeschrieben wird.
Dein Text rain hört sich an oder erinnert an manch Floskel wie in den Alten Schincken ala Krafft Ebing samt Konsorten. Die haben auch immer, wie so ein werbeslogan, irgendwo zwischen den Absätzen ihr Gutdünken zelebriert.
Sieh mal, die kleinen die wir lieben könnten, werden auch mit ihrer Zeit große Titten haben können [huch, Word's Rechtschreibekorrektur moniert die Titten gar nicht].
So bekommen wir eben lange Säcke was wahrscheinlich genauso eine vulgär Verbale Textiere von jenen aus deinem Text angesprochenen feierlich niedergeschrieben wird.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Gelöscht_27
Unsre Hoden werden länger, sind jedoch von Beginn an zugegen!
Anders verhält es sich ja beim Busen!
Und während ich forschte, entdeckte ich den zweifelsohne bestehenden Zusammenhang zwischen wachsendem Busen und wachsendem Bösen!
Man bemerke auch die erstaunliche Ähnlichkeit beider Worte!
In diesem Bezug ist dein Einwand, lieber Fetzer, nicht haltbar.
Anders verhält es sich ja beim Busen!
Und während ich forschte, entdeckte ich den zweifelsohne bestehenden Zusammenhang zwischen wachsendem Busen und wachsendem Bösen!
Man bemerke auch die erstaunliche Ähnlichkeit beider Worte!
In diesem Bezug ist dein Einwand, lieber Fetzer, nicht haltbar.
Durch die körperliche Entwicklung und dem Brustwachstum kommt es warscheinlich dazu, dass sich Mädchen/Frauen selbst weiblicher sehen und sich dementsprechend an die gesellschaftliche Rolle der "Frau" anpassen oder sich zumindest stärker daran orientieren.
Es ist die gesellschaftliche Rolle die du als böse empfindest. (ich auch)
Aber es sind ja nicht alle so.
Obwohl ich mir da oft nicht so sicher bin,
aber ich habe auch nur wenig Erfahrungen mit Menschen und diese wenigen Erfahrungen sind überwiegend negativ.
Was ich an Frauen hasse ist auch, wie sie immer versuchen andere Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen, zb. durch das Aussehen indem sie sich schminken.
Schminke könnte man auch als "das Böse" bezeichnen.
Sie dient ja nur zur Tarnung/Manipulation und verbirgt die Wahrheit.
Es wäre lustig, wenn es sowas auch für Männer gäbe.
Also Techniken mit denen man sein Aussehen vorübergehend so verändern kann, dass man dadurch auf Frauen viel anziehender wirkt und sie dadurch manipuliert.
Gummi-Muskeln zum Ankleben wären vielleicht eine Möglichkeit. xD
Vielleicht würde das bei Männern aber eh nicht so funktionieren, weil Frauen ja nicht so stark auf optische Reize reagieren. Keine Ahnung.
Es ist die gesellschaftliche Rolle die du als böse empfindest. (ich auch)
Aber es sind ja nicht alle so.
Obwohl ich mir da oft nicht so sicher bin,
aber ich habe auch nur wenig Erfahrungen mit Menschen und diese wenigen Erfahrungen sind überwiegend negativ.
Was ich an Frauen hasse ist auch, wie sie immer versuchen andere Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen, zb. durch das Aussehen indem sie sich schminken.
Sie dient ja nur zur Tarnung/Manipulation und verbirgt die Wahrheit.
Es wäre lustig, wenn es sowas auch für Männer gäbe.
Also Techniken mit denen man sein Aussehen vorübergehend so verändern kann, dass man dadurch auf Frauen viel anziehender wirkt und sie dadurch manipuliert.
Gummi-Muskeln zum Ankleben wären vielleicht eine Möglichkeit. xD
Vielleicht würde das bei Männern aber eh nicht so funktionieren, weil Frauen ja nicht so stark auf optische Reize reagieren. Keine Ahnung.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Wieso "gäbe"? Ich würde mich nicht wundern, wenn der metrosexuelle Mann heutzutage sich auch schminkt, keine Ahnung, ich bin nur ein Bauer. Meine Position zu Brüsten ist eine weniger negative, da mein AoA nach oben offen ist, wobei ich der Idee, dass Mädchen durch die Entwicklung sekundärer Geschlechtsmerkmale durch die Gesellschaft korrumpiert werden, beipflichte. Sie werden zu manipulativen, zänkischen Xanthippen, so wie heutzutage auch ... die Männer. Warum? Der Mann verliert seine Rolle als aggressiver Jäger und Sammler in den Hightechgesellschaften zusehends, und er feminisiert. Das gesellschaftliche Böse war damals männlich, als nämlich das Weib unterdrückt wurde. Heute ist es in der Tat mehr und mehr feminin, wobei diese Erkenntnis für mich gnostisch-manichäisch ist, es anatomisch den Titten zuzuschreiben erachte ich als eine nicht ausreichend umfassende Betrachtung.Es wäre lustig, wenn es sowas auch für Männer gäbe.
Doch, schon, denn der optische Reiz ist ja nicht nur ein sexueller Stimulus, sondern zugleich eine soziale Konvention. So wie beispielsweise die Kravatte.Vielleicht würde das bei Männern aber eh nicht so funktionieren, weil Frauen ja nicht so stark auf optische Reize reagieren.
Ahhhrrr..... jetzt verstehe ich, warum meine schwarze Seele so sehr den Titten verfallen ist. (zumindest den kleinen, niedlich-wachsenden)rain hat geschrieben: das Bös' kann nur im Busen sein!
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
buh... ich find hier an dem thema nur verachterei! das ist echt nicht gut!!!
Buuuh! Nieder mit der Verachterei! xD
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- cortejador
Was soll das heißen?crona hat geschrieben:Buuuh! Nieder mit der Verachterei! xD
- cortejador
s.u.
Zuletzt geändert von cortejador am 21.02.2014, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Marianne
- AoA: 4-10
Wäre das Böse im Busen, könnten nur Frauen und ältere Mädchen böse sein. Wir Männer wären also mangels Busen vom Bösen diskriminiert. Und da Diskriminierung heutzutage verboten ist, stelle ich, angeregt durch Fetzers Beitrag, meine Theorie auf: Das Bös' kann nur im Schamhaar sein!
Engelche Engelche flieg!
- cortejador
Ich glaube dir, dass du keine Ahnung hast. Dein Text spricht für sich!crona hat geschrieben: aber ich habe auch nur wenig Erfahrungen mit Menschen und diese wenigen Erfahrungen sind überwiegend negativ.
Sie dient ja nur zur Tarnung/Manipulation und verbirgt die Wahrheit.[...]
Keine Ahnung.
Fazit: Fiel zu viel Scharm im Ganzen!