Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Fetzer

Userschaft

Beitrag von Fetzer »

Ne ne ne... hat sich wahrhaftig die ganze Userschaft gegen mich verschworen! Ich lass allerlei Ansichten mit meinen Beiträgen hier und ein kläglicher Rest von beispielsweise den gestrigen Usern reagiert nicht ein Mal!
Aber Ignorieren ist hier ja gerade zu beheimatet!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Userschaft

Beitrag von Gelöscht_27 »

Mein lieber! Ich habe deine Nachricht bei TC btw erst gelesen, als du schon wieder offline warst... ich war eingeschlafen vorm Rechner und TC war noch an, also nicht übel neben bitte. :)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wenn einer mit seinen Darbietungen das Publikum nicht erreicht, dann

• a) ist es nicht wirklich sein Publikum.

oder

b) liegt es an der Darbietung.

Alles andere sind zunächst plumpe Unterstellungen. Z.B. in Form von Verschwörungstheorien.

Zumal, wenn die Darbietungen anonym erfolgen.

*schulterzuck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Ich kann Cocolinth nur zustimmen. Grundsätzlich beachte ich jeden Beitrag, egal ob von dir oder den anderen Mitgliedern. Wenn mir nichts sinnvolles zu deinem Beitrag einfällt, kann es anderen ähnlich ergehen und die Antworten bleiben aus
Engelche Engelche flieg!
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

@rain, du bist mir ja einer! Ist dir aber verziehen! Bin ja auch schon davor eingepohft!

@ Cocolinth
das kann nun ganz unterschiedlich betrachtet werden. Du empfindest -sagen wir mal- hier das sei so was wie ein Veranstaltungsort!? Mit einer Bühne für den Darbietenden und dem Publikumsbereich.
Bei meinem einstig hier, muss ich zugeben, dass ich auch etwas verwirrt dreinschaute.
Ich bin und war immer fern ab davon das Forum hier als Veranstaltungsort für mich nutzen zu wollen! Was sich schlicht daraus ableiten lässt, dass ich keinerlei Besonderheiten hege und pflege! Ich enthalte mich ja aus dem Kreativen hier fast vollständig oder nutze hier keine Plattform!
Das Forum vergleiche ich jetzt mal mit einem Marktplatz auf den Leute, wenn schlechtere Zeiten da sind ihren Tauschhandel betreiben. Jetzt versteh mich damit Bitte nicht Falsch!
Eigentlich wäre jetzt wirklich die Geschichte des Marktplatzes hier und symbolisierend angebracht.
Dass ich mich in die Rolle des sich zur Schau stellenden verloren hab, mit Schnapsnase und ohne Wortschatz! So kann ich das zum Beispiel gut betrachten.

@Marianne
Mach ich in eigentlich auch so! Schwierig wird es wenn es schon etliche Beiträge sind.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Fetzer hat geschrieben:Das Forum vergleiche ich jetzt mal mit einem Marktplatz auf den Leute, wenn schlechtere Zeiten da sind ihren Tauschhandel betreiben. Jetzt versteh mich damit Bitte nicht Falsch!
Wie ist das denn bitte NICHT falsch zu verstehen?

Entweder Du hebst auf den MARKT-Aspekt ab -- dann bist Du sowohl hier wie auch auf den meisten anderen Online-Foren themenunabhängig an der falschen Adresse. Zudem bekommt Deine Darstellung dadurch ein ziemliches... Geschmäckle (Stichwort "Bildertausch").

Oder Du hebst auf den PLATZ-Aspekt ab, wo einjeder sich auf seine Orangen-Kiste stellen und zum Marktvolke sprechen kann. Aber das ist dann ja genau die Darbeitungssituation, die Du nicht wahrhaben willst (und die den Online-FOREN ihren Namen gab).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ach... du schreibst dir jetzt mit deinem Beitrag was zusammen, das nicht mehr die Deutlichkeit deines vorherigen Beitrages entfaltet! Wohlmöglich sinds auch die vier leeren Flaschen die ich gerad vor mir sehe!

Antworten