Hauptbereich für Diskussionen.
Fetzer

Können Pedos die nur auf Mädchen im Kern Schwull sein?

Beitrag von Fetzer »

Sagt mal, mir fällt gerade ein!
Meint ihr, ob ein echter Pedo oder Pädophiler auch Schwul sein müsste? Ich Denk da ausschließlich an die wie ich, die ja nur Girls lieben! Mir kommen nämlich, seit ich hier so sehr dem Thema verfallen bin, ganz neue Klöpse in den Sinn!

Ich weiß, das wiederspricht meiner Auffassung der ich hier beistehe! Bei mir ist es ja so, dass ich in Zahlen ausgedrückt und aufs Leben zurückblickend nur eine winzig kleine Wahrnehmung hab mich in Jungs zu verlieben! Also in Fantasie mit Jungs mich nach Sex sehnte! Das wäre eigentlich sonst im Promille-Bereich ansässig, jetzt wo ich darüber mehr Nachdenke schieb ich das mal wieder in die Prozentrechnung rüber! Aber das ist doch noch voll mager!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Können Pedos die nur auf Mädchen im Kern Schwull sein?

Beitrag von Annika »

Hi Fetzer alter Kumpel. Mein kanadischer Proxy zeigt immer Werbung auf dem Titel. Kannst Du ihn mal wiederholen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Fetzer: Auf mich trifft das definitiv nicht zu, ich stehe nur auf Mädchen, aber definitiv nicht auf Jungs. Am liebsten wäre ich ja gerne selbst ein Mädchen. Bin ich also vielleicht sogar ein bisschen lesbisch? :?:

@Annika:
Fetzer hat geschrieben:Können Pedos die nur auf Mädchen im Kern Schwull sein?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Annika Du verkackeierst mich wieder! Kuckste in meine Gebrauchsanweisung hier rin! Mein Löckchen :herz:

@ Mitleser
der Überzeugung stand ich ja auch mal absolut bei, aber die war bei mir eben nicht so sehr verfestigt wie bei dir.
Ach ich bin mir unsicher! Eigentlich würde ich behaupten ganz so wie du zu Denken aber dennoch weiß ich eben von meinen anderen Gefühlen?!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Annika

Beitrag von Annika »

Diesen Beitrag hätte er in einem Schwulenforum schreiben können. Die sind da sehr verständnissvoll und vlt klappts ja irgendwann

@Fetzer. stimmt er ist nicht kanadisch (aber ein Hinweis auf Edaty)
Annika

Beitrag von Annika »

eher von Pest und Cholera
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Ich denk nicht das man notwendigerweise Homosexuell sein muss. Ich denkmal, es gibt auch BLs, die ganz "normal" Hetero sind und nichts mit Männern anfangen können. :roll:
Ich verlieb mich ja auch nicht in jedes Mädchen. Nur eine ganz bestimmte Sorte von Früchten machen dieses Gefühl. Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Und behaarte Affen sind nicht so mein Ding. Kleine Jungs aber auch nicht. Das Geschlecht ansich spielt scheinbar gar keine Rolle. Penis und Vagina bestehen ja eigentlich auch aus dem selben Organ. Dessen Entwicklung nur durch Hormone gesteuert wird. Dummerweise gibt es kein Homohormon und so weiter.
Mitleser geht es da genauso wie mir und vielen anderen. Wir suchen diese eine Ding was uns fehlt, wie Getriebene. Das was uns jeden Tag und jede Nacht antreibt. Kleine Schattengestalten, die wir vielleicht niemals finden werden. Aber das sind nicht wir selbst. Selbst ist das was wir im Spiegel sehen und kennen und mit jedem Teil davon fühlen. Wir sind ein Baby das jeden Tag den Reizen der Welt ausgesetzt ist. Was man nicht kennt kann man aber auch nicht begehren. Oder gäbe es auch nur einen Menschen in Steinzeit der nach einem Fernseher sucht?

Menschen drücken sich oft unterbewußt in ihren Handlungen aus. Z.B. in ihrer Kunst, als würden die Bilder irgendwie von ganz allein entstehen. Die Menschen schauen immer zuerst dorthin was sie interessiert und wenn es gefällt verweilen sie. Fürchten sie sich, dann schauen sie schnell ins Leere.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Aus einer Diskussion vom Juni 2009:

Cocolinth hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:mit dem Wissen von heut würd ich den GL sowas von den Kopf verdrehen, doch, der Gedanke
gefällt mir
O... M... G...

Ihr seid wirklich schwul, oder?

Schwule GLs... hmmm... ist wohl so ähnlich wie bei nicolina, die ja auch nur deshalb auf Sex mit Mädchen steht, weil sie selbst gerne das Mädchen wäre.
Aus: girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1221
(Der wahrscheinlich schwulste GLF-Thread EVER.)

Hierzu auch, vor ziemlich genau 1 Jahr (Zufall? ;-) ):

:arrow: girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=11828
(UMFRAGE: "Was ist Dein Begehr?")
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika

Beitrag von Annika »

@Coco
das ist eine Art Projektion von Dir wenn Du verstehst, und so ..
Aber Jungs vor der 'Pubertät' sind eben manchmal in ihrem Verhalten süss oder naiv wie es Mädchen ganz natürlich sind. Also Kinder eben.

Schwul zu sein bedeutet aber auch sich verlieben zu können
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Jungs sind vielleicht irgendwie süss aber Mädchen sind sexy. :mrgreen:

In wen verliebt Mann sich eigentlich, wenn man schwul ist? Kuschelteddys?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:
(Der wahrscheinlich schwulste GLF-Thread EVER.)
In genau dem Thread zeigt sich: Du aber auch. :mrgreen:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Ich bin also... äh... der schwulste GLF-Thread EVER? ^^'' :?:

Vielleicht solltest Du 'nen zweiten Anlauf nehmen, um Deinen Gedanken in Worte zu fassen... *Daumen drück*
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht solltest Du 'nen zweiten Anlauf nehmen, um Deinen Gedanken in Worte zu fassen... *Daumen drück*
Es ging doch um Schwulsein?!

Also:
Cocolinth hat geschrieben: Sehr schön, Ovid. Ich sagte ja schon, dass ich mir manchmal wünschte schwul zu sein. Von daher sollte das niemanden großartig überraschen.
viewtopic.php?f=3&t=1221&start=60&p=29586#p29586
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Sehr schön, Ovid. Ich sagte ja schon, dass ich mir manchmal wünschte schwul zu sein. Von daher sollte das niemanden großartig überraschen.
viewtopic.php?f=3&t=1221&start=60&p=29586#p29586
Ja, das ist auch weiterhin zutreffend. Frei nach Wowereit:
  • Ich wünschte manchmal, ich wäre schwul -- und das ist gut so! :mrgreen:
...

Aber ach, es ist mir nicht gegeben. Da bleibt mir also nur, Dir neiderfüllt zu gratulieren. :(
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mal im Ernst. Was ich in letzter Zeit über mich entdeckt habe, vor allem über die Ausweitung von Kontakten: Wenn ich mit kleinen Mädchen zu tun habe, bin ich zuckersüß und schwul. Begegne ich aber einer kecken 14-Jährigen habe ich eine Cordon Sport an und höre Bushido. :lol:
Antworten