Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Cocolinth

DIETER MISCHT DEN STERN AUF! o,o''

Beitrag von Cocolinth »

Goil. :)

(Dank an holunder von jungsforum.net für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: DIETER MISCHT DEN STERN AUF! o,o''

Beitrag von Jean Valjean »

OMG, das kann nicht gutgehen
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Viel Getöse wo nichts bei rum kommt, als Ellen lange Schönschreibereien! Seht doch mal, mir wird als kleiner Meinungsbegieriger, hier auf meiner einzigen Plattform auch noch eine Zwangsjacke verpasst!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Jean Valjean

Dieter scheint einfach immer noch nicht zu kapieren, dass er von den Medien nur dazu benutzt wird, um die Bevölkerung noch weiter zu verängstigen und dass sein Aktivismus absolut kontraproduktiv ist....

Jedes Kind unterhalb seines AoAs hätte das bereits nach dem dritten mal kapiert.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Jean Valjean

Eben diesbezüglich finde ich seinen aktuellen Auftritt im Stern erfrischend.

Er wird vollkommen sachlich als EXPERTE ( :shock: ) vom Fach präsentiert, und sogar einigen seiner durchaus "szene-kompatiblen" Statements wird gebührend Platz geboten. Das ist ganz anders als z.B. die unsäglich diffamierenden Fernseh-Auftritte neulich.

So scheint es, dass er tatsächlich dazugelernt hat und sich nun gründlicher vor solchen Vorführungen seiner Person absichert.

Oder der Stern hatte grad nen schlechten/guten Tag, und Dieter hatte Schwein. *schulterzuck*
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Der Gieseking kommt mir wie ein Versager vor.
Jean Valjean

@Coco: kannst du diesen Auftritt/Interview irgendwie verlinken?? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gieseking in dieser Hinsicht Fortschritte gemacht hat. Spätestens seit dem Auftritt in "Wild Germany" halte ich ihn dafür zu dämlich und zu naiv.
YoungLover hat geschrieben:Der Gieseking kommt mir wie ein Versager vor.
Ist er auch, deshalb wird er ja regelmässig von den Fernsehleuten herbeigezogen.

Roland Baader
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Versteh hier nun gar nicht diese Aufruhe hier!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Jean Valjean

Wie jetzt?

Du hast schlicht mal drauf losgestänkert, ohne zu wissen, was eigentlich Sache ist? :o

Mutig, mutig. *lol*

Die Online-Version des Artikels ist im K13-Artikel verlinkt. Da musste jetzt durch. :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean

Cocolinth hat geschrieben:Du hast schlicht mal drauf losgestänkert, ohne zu wissen, was eigentlich Sache ist? :o
Nein, ich weiss was Sache ist, da ich schon mehrere Beiträge von und über Gieseking gelesen/gesehen hab.

Da jedoch von einem Telefoninterview die Rede war, haben meine Augen automatisch nach der Struktur

Code: Alles auswählen

[b]Reporter[/b]: blabla

[b]Gieseking[/b]: blabla
gesucht, welche im verlinkten Stern-Artikel jedoch nicht auszumachen war.

Roland Baader
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

YoungLover hat geschrieben:Der Gieseking kommt mir wie ein Versager vor.
Da dieser Mensch mich kennt und ich ihn am liebsten Herrn Jan Jaeschke mein zweiter Lieblingsfeind auf ihn Hetzen und ich nicht schon wieder gesperrt werden möchte, enthalte ich mich.

Ihr wisst was ich von diesen Menschen halte...
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Was macht der pädokriminelle Fieseking eigentlich noch in Freiheit? Da war ich doch mit meinem zuverlässigen Besen - extra nach Pforzheim gereist - um das putzige Kerlchen - mal bei Gericht live zu erleben. Der Richter musste den Angeklagten mehrfach ermahnen, weil er ständig ungefragt SEIN Wort erhob. In der Pause quengelte er wie ein kleiner Bengel - weil ich ihm meinen Namen -nicht verraten wollte. Wie erwartet kam es auch zu einem Urteil. Danach genoss Hexxe mit vollen Zügen - den ritterlichen Weihnachtsmarkt.

Zur Erinnerung - Herr Fieseking - meine Postkarte an Sie - in den Knast - liegt schon längst bereit ;-)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

nana - H. Gieseking ist hier zwar nicht mehr Nutzer, aber dennoch mögen wir weder Beleidigung noch den Unterton Deines Beitrages.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Na, da habt Ihr's!

Wenn nun schon gestandene Hex(x)en hier aufschlagen und reflex(x)haft in ihrer Mottenkiste wühlen, um sich angesichts Dieters aktueller STERN-Stunde unter heftigsten Ad-Hominem-Schüben an den Memoiren an "bessere Tage" zu laben...

... dann verfehlt er seine Wirkung nicht. :P
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

@ Horni - ich gebe das Bällchen schön zurück, aber nur wenn Sie ihr Erbrochenes vorher säubern ;-)
Antworten