Hauptbereich für Diskussionen.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Re: Wie denken betroffene Kinder als Erwachsene über Pädophi

Beitrag von Spongebob »

Was bist du für ein krankes Arsch.....
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

wie passt das zusammen sponge, wenn du hier jemanden als kranken arsch betitelst und dich über deinen peiniger aufregst und gleichzeitig im anderen Thread sagst du würdest ohne nachdenken deine Kinder, von kleinauf, durchnehmen? :?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Da kostet gerade jemand seine eigene Suppe. :mrgreen:
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

@ Pädo Pan

Das past schon zu sammen. Ich würde niemals gegen den willen meiner Kinder handeln.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Von kleinauf würde aber heissen, bevor sie sprechen können. jetzt sag mir mal, wie du da ihren willen wissen kannst.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

ich würde es an ihrem Gesichstausdruck erkennen. Daran kann man viel erkennen.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

sprich du erkennst es erst, wenn du bereits angesetzt hast... :?
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

ja das ist richtig.............aber bedeutet nicht das ich ihr schon wegetahn habe. Ich bin noch nicht in ihr eingedrungen,egal wie tief. Wenn sie oder er es nicht will dann wird er oder sie es mir schon mitteilen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

hat man dich verletzt?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

ja hat man...............und nicht aufgehört...........als ich geweint habe.. :cry: :cry: :cry: :cry:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

1. eigene Kinder - wieder mal das Inzestthema, aber eigene würden ja frei zugänglich und ausgeliefert sein - hat meiner Meinung nach wenig mit Liebe zu tun.

2. Es ist fakt das viele Kinder "mitmachen" gerade weil sie von der Person substantiell abhängig sind, die halten das dann lieber aus als sich zu wehren.

3. Wenn das Kind zu schreien beginnt hat man bereits lange dessen Grenzen verletzt-
und darauf zu warten - gegenwehr, Schmerzschreie etcpp zeugt auch wenig von Liebe.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero

Zu behaupten das Pädos keinen Schaden anrichten ist schlichtweg blauäugig, wir wissen viel zu wenig von dem Mann der Dir das angetan hat um zu sagen ob er ein Pädo ein Ersatztäter oder was auch immer war. Wir hören hier nur Deine Opfersicht -
die Dir natürlich auch zusteht, aber sicherlich nicht ein korrektes Bild von dem Mann damals wiedergibt.
Wahrscheinlich war der Typ ein BL der wie Du einfach mal ein Kind ficken wollte ...
(unerfüllte Sexualität usw.)
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

Wenn du mich meinst,dann werde ich dir mal was erzählen über den Mann der mir das angehtahn hat.

Er war ein Alki,er war unbeherscht und gewaltätig. Ihm war es egal wie es mir ging. Er hat auch meine Oma geschlagen. Er gab mir die schuld für alles. Ich war immer schuldig. Alles fing an als ich 5 war. Er streichelte mich und faste mir zwischen die beine. Er sagte das es normal wäre und das es alle tun würden. Anfangs war es irgendwie angenehm aber als ich das nicht mehr wollte,hat er mich dazu gezwungen. Er zwang mich dazu seinen Penis in den Mund zu nehmen. Und das ist nur der Anfang. Willste nochz mehr hören Hori??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich kann dir nicht mehr erzählen. Bitte quäll mich nicht.
Horizonzero

Nun- es gibt bekannterweise auch Alkis unter und Pädos, worauf ich hinaus will Sponge ist, das der "Pädo" schlichtweg nicht auf einem Sockel steht - und es halt auch gewaltätige eigensüchtige Pädophile gibt die ihren Trieb frei ausleben.
Nicht jeder Mißbrauch (ich rede nicht von Beziehung) wird von einem Ersatztäter begangen - das auszublenden hilft uns nicht, und auch den Kindern nicht- und auch Dir nicht. Der Typ hat Dich gestreichelt - zu Beginn gefiel es Dir - sind doch wohl interpretierbar das es eben ein Pädo war. Das machts nicht besser - oder schlechter,
was Dir passiert ist war halt der Supergau und hat Dir böse zugesetzt. Das wird hier keiner bestreiten. Nur - mit Blick auf das was Du so hier im Forum schreibst -
soll das besser sein ? Werd mal wach - lass die Scheiße mal lieber los als sich in ihr zu suhlen. Du bestimmst dein Leben.
Antworten