"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Mädchenbekleidungsdiktator hat geschrieben:Also, Strumphosen sind erlaubt! Sie sollen aus Wolle bestehen oder Baumwolle und gestrickt sein.
Sie müssen bunt sein, z.B. geringelt, aber nicht in grellen Farben. Einfarbige sind nur notfalls erlaubt.
Warum denn nicht einfarbig ? Zuviel Farbe(n)/Ringel und/oder Muster können ja auch ablenken von den betörenden Linienführungen und erhabenen Erhebungen, die sich darunter abzeichnen.
Auch Leggins (hab`ich eben gegoogelt) können aus Baumwolle sein.
Der einzige wirkliche markante Unterschied besteht wohl nur in der Fuß- und Zwickel- (auch was sehr erotisches!)-Freiheit (bei Leggins).
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
[color=#BF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Leggins gehören Verboten
Damit die Mödchen nichts mehr tragen können und Du sie nackt begutachten kannst.
[color=#BF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Also, Strumphosen sind erlaubt! Sie sollen aus Wolle bestehen oder Baumwolle und gestrickt sein (Nylons hingegen sind was zum Einbalsamieren, wenn sie sowieso hinüber sind).
Nylon ist Wolle vorzuziehen!
Denn erstens: Nylon gibt kitzelndes Empfinden an den Träger weiter, wenn man drüber streichelt.
Und zweitens: Baumwolle und Stricken sind etwas für alte Omas, die trotz Tropenhitze frieren.
[color=#FF00FF]S[/color][color=#00FFBF]a[/color][color=#800040]k[/color][color=#FFFF00]u[/color][color=#BF0000]r[/color][color=#8080FF]a[/color] hat geschrieben:Sie müssen bunt sein, z.B. geringelt
Also Kitsch.
[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Ihr seid es schuld, dass soeben meine Hose geplatzt ist...
Hättest Du eine dehnbare Nylon-Leggins getragen, wäre das nicht passiert.
wenn ich hier meine Wunschvorstellung vorlegen darf!? Bleibt bei mir alles wie schon viele Male erzählt! Nichts mehr Modisches! Praktisch darf es sein! Nichts was auch nur im Geringsten abschnürt, einfach nur Tuch zum umhüllen. Bloß diese Hosenkultur endlich verbannen, dann wird das Männlein mit der Zeit auch weniger animiert täglich sein Schniedelwutz aus dem Stahl zu begleiten. Gegen Farben hab ich NOCH keine Einwände solang sie verträglich sind! Aber was den Stoff angeht Denke ich auch wieder schnellsten zurück zu Mutternatur. Pelze, Leder und Fell sind nicht unbedingt nötig! Vielleicht für gebrechlichere!
Im Sommer kann nackt in Seen oder Flüssen Badespaß genossen werden.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"