Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Wie viele gleichaltrige Geschwister habt ihr?

0
8
50%
-1
0
Keine Stimmen
Hö? O_o
0
Keine Stimmen
Meine Schwester ist Elle Fanning. :P
2
13%
Wir brauchen noch Umfragen zu Tanten, Großcousinen, Haustieren und Zahnbürsten.
5
31%
Ich würde mich nie in einen MRT zur pedovielen Phall-Messung legen, gefährde aber im Internet meine pedoviele Anonymität durch Preisgabe individueller Familiendaten.
0
Keine Stimmen
Ich kreuze sowieso bei jeder GLF-Umfrage irgendetwas Beliebiges an, frei nach DSDS-Johanna: "Dabei ist alles!"
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Smaragd aus Oz
Wie viele gleichaltrige Geschwister habt ihr?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aus wissenschaftlichem Interesse; der Vollständigkeit halber.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Re: Wie viele gleichaltrige Geschwister habt ihr?

Beitrag von Unvisible »

:mrgreen:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin gespannt wieviele Brüder Elle hat ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wusste gar nicht, dass wir hier auch Titanic-Redakteure an Bord haben! :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

kleine Anmerkung. Der Mensch an sich hat eigentlich keine gleichaltrigen Geschwister, da eine prähistorische Sapiensfrau nicht hintereinandergebirt wie es heute termingerecht üblich ist. Ein Blag ist erstmal genug Belastung. Evolutionsbiologisch zeigt sich das darin, dass Männer auf Babys tendentiell mit Ekel reagieren (bis das Balg etwa 4 ist) . Zudem konnte man damals auch nur mütterlicherseits feststellen wer die Geschwister sind. Die heutige familiäre Monokultur halte ich ich aber auch für ungesund, mental wie biologisch
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben: Der Mensch an sich hat eigentlich keine gleichaltrigen Geschwister
Zwillinge? Drillinge?
Annika hat geschrieben: Die heutige familiäre Monokultur halte ich ich aber auch für ungesund, mental wie biologisch.
Was meinst Du mit "biologisch"? Ansonsten zustimm!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Madicken hat geschrieben: Zwillinge? Drillinge?
Zwillinge haben Bei Naturvölkern eher eine negative 'Konnotation'
Ich meine aber Geschwister, die in etwa das selbe Alter haben

Naja biologisch eher im Sinne von, man wächst mit vlt. 5 'Quasi-Klonen' in einem Haushalt auf. Ist bei vielen Tierarten vlt. normal aber beim Menschen doch eher ungewöhnlich. Zudem ist ja noch dieses Inzest-Ding .. ingesamt aber diese ganze eingeschworene familiäre Gemeinschaft. Das hat mich schon immer iwi gegruselt. Keine Ahnung warum ich gerade an die Adams-Family denken muss ;)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

O.K., nach Deiner Erklärung (danke) dann - bezüglich der Kritik familiärer Gefahrenherde - vollumfängliche Zustimmung :wink: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten