Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Pädophile wollen Dominanz

Beitrag von Jonny »

Was man so alles über Pädophilie zu lesen bekommt, mich regt nur auf das immer von Opfern die Rede ist als wär ich ein Raubtier, ich will ja kein Mädchen vergewaltigen sondern nackt mit ihr kuscheln und rumspielen, Zärtlichkeit ist doch was schönes.
Was die Kontakte angeht so stimmt es bei mir teilweise, ich komme mit viel Älteren oft gut klar, die Leute mit denen ich meine Freizeit verbringe sind oft über 40, für mich sind viel ältere Menschen Respektpersonen, wenn sie mich korrekt behandeln und bestrafen dann muss ich mich nach ihnen richten, Kinder sollten aber auch m ir gegenüber Respekt zeigen aber ich bin da sehr lieb zu ihnen.

http://www.zeit.de/1995/23/Die_Seele_de ... an/seite-2
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Pädophile wollen Dominanz

Beitrag von Annika »

Die russische Seele ist so, dass kleine Schönheiten auch mal ungeniert durch den Raum hüpfen wen sie nichts anhaben und mit den anderen kokettieren. In der Ukraine wahrscheinlich auch. Wäre schade wenn diese Unschuld im wahrsten Sinne verloren ginge. Ein wichtiger Teil des Menschseins ginge verloren
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Pädophile wollen Dominanz

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben:Die russische Seele...durch den Raum hüpfen, wen sie nichts anhaben
Zum GLück nicht nur die russische!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten