Hauptbereich für Diskussionen.
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Kumatora »

Die Piraten machen ja in sozialen Netzwerken 'ne Kampagne für mehr Sicherheit. Das sind immer Sprüche der Form "[...] schafft mehr Sicherheit, Überwachung nicht". (Hier ein Link, da ich glaube, dass es nicht viele kennen: http://mehrsicherheit.tumblr.com/)

Wäre eine ähnliche Kampagne für Pädophilie sinnvoll (also mit in etwa derartigen Sprüchen: "[...] macht Kinder glücklich, Pädophobie nicht")?
Was haltet ihr davon, und wie ließe es sich am besten umsetzen?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Luna »

Die Liebe darf man nicht diskriminieren! <- Meine Ansage für deine Kampagne, darfst du gerne verwenden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von YoungLover »

Worte bringen nichts.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Jean Valjean »

Was würde denn deiner Meinung nach mehr bringen?? (Jetzt sag bloss nicht Taten xD)
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von YoungLover »

Wenn nicht Taten, dann Akzeptanz.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Jean Valjean »

Und wie willst du Akzeptanz erreichen??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von YoungLover »

Ich meine Akzeptanz von unserer Seite. Wenn wir durch Taten nichts ändern, müssen wir unser Schicksal wohl akzeptieren.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

@YoLo
Tut mir Leid, ich bin ein Sturkopf.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von asgl »

Dann aber eine Kampangne für die Akzeptan von PÄDOPHILEN Menschen, die hätte imho zumindest eine kleine Chance.

Aber was wäre jeder Einzelne von uns bereit, FÜR so eine Aktion zu geben?



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Jean Valjean »

Als pädophiler Aktivist muss man ja jederzeit mit einer Verhaftung und Gefängnisstrafe rechnen. Wenn ich aber wüsste, dass eine bestimmte Aktion Erfolg haben würde und auf längere Sicht eine Gesetzesrevision bewirken könnte, dann würde ich mich opfern.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von asgl »

Das Problem ist, dass wir EINZELN wirklich die gefundenen Opfer(lämmer) sind.

Schon ein paar mehr Leute, die so denken wie DU (und ICH und einige andere) und wir haben zumindest eine Chance...

... nicht sofort vom Mob gesteinigt zu werden. Ich sag immer, wir sollten uns an der Homo-Bewegung orientieren, die es ja genauso geschafft hat!


Und so lange wir nichts VErbotenes TUN....



Liebe Grüße
asGL
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Kumatora »

Jean Valjean hat geschrieben:Als pädophiler Aktivist muss man ja jederzeit mit einer Verhaftung und Gefängnisstrafe rechnen.
Wieso das? Pädophilie und sich (politisch) für etwas einzusetzen sind doch nicht illegal.
Wer da offiziell was macht, sollte dann aber nicht gegen die Gesetze, vor allem, wenn sie mit der pädophilen Einstellung in Zusammenhang gebracht werden können, nachweisbar verstoßen haben.


Es ist aber auch die Frage, was man überhaupt will:
Nur Akzeptanz der Liebe oder auch Legalisierung von (wenn auch sehr eingeschränkt) sexuellen Kontakten zu Kindern.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Tropi »

Also ich möchte nicht wirklich bestimmen können, mit welchem Kind ich sexuell agieren möchte, aber ich möchte, daß man Kindern das Recht auf Sexualität zugesteht. Was sich daraus ergibt, oder ergeben kann, ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Madicken »

Tropi hat geschrieben: ich möchte nicht wirklich bestimmen können, mit welchem Kind ich sexuell agieren möchte
Sondern? Bist Du konsensuell nicht (genug) informiert) :P ?
Oder wie meinst Du das (genau)?

Tropi hat geschrieben:ich möchte, daß man Kindern das Recht auf Sexualität zugesteht
Da stimm ich zu (mit fast nur einem Wort) : d`accord (my Lord) :wink: !

(Obwohl es dazu wohl eines - erst- und mal wieder in Gang zu setzenden - gesellschaftlichen Disputs bedürfte. Und der ist leider so was von nicht sichtbar und erwartbar. Oder?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Kampagne für Pädophilie?

Beitrag von Tropi »

Madicken hat geschrieben:Oder wie meinst Du das (genau)?
Wie soll ich das erklären? Also, es gibt Pädos, die gerne das sagen haben und es gibt Pädos, die lieber sich was sagen lassen. Träume ich von sexuellen Ereignissen, möcht ich nicht der bestimmende Partner sein, sondern der, der sich verführen läßt. Damit kann ich mir ziemlich sicher sein, daß nur das geschieht, was das Mädchen einfordert. Wenn also Kinder das Recht auf ihre Sexualität hätten, dürfte das Thema Legalisierung auf Dauer Schnee von Gestern werden.

Dazu kommt, daß eine einfache Legalisierung auch eine Menge Gefahren mit sich bringt, weil dann einem Vergewaltiger erst einmal die Schuld der Vergewaltigung bewiesen werden muß. Die Beweispflicht liegt dann nämlich bei dem Kind, das sich vergewaltigt fühlt. Das sexuelle Miteinander dabei wäre dann ja straffrei, lediglich die angewandte Gewallt würde dann verhandelt werden müssen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten