Eine flauschig weiße Daunenfeder segelt hernieder und landet auf einem Baby-Popo.
Das Kind quietscht vergnügt.
Es guckt uns mit großen Augen an und steckt sich vergnügt die Finger in den Mund.
Dahinter die Mutter mit blonden, zurückgebundenen Haaren und einem gütigen Lächeln.
Hach.
Hier ist die Welt noch in Ordnung... dank Pampers.
Das ist DOKUMENTIERTER KINDESMISSBRAUCH!
Und wer das nicht erkennt, der hat wahrscheinlich auch Videos bei AZOV-Films gekauft!
So zumindest sieht es der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ):
- Unterdessen hat der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte ein striktes Verbot von Werbung mit entblößten Kindern gefordert. Verbandspräsident Wolfram Hartmann sprach in Weimar von "Missbrauch" in der Werbung und auf Wahlplakaten. Der Verband berief sich auf die Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen, die das Recht von Kindern auf körperliche und seelische Unversehrtheit festschreibt. Anlass der Stellungnahme ist die Affäre um den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Edathy.
Da habt Ihr's.
(Nota bene: Laut der Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen sind mit "Kinder" hier also ALLE PERSONEN UNTER 18 gemeint.)
Darum mein Aufruf an meine Pädo-Genossen:
JETZT AUF PAMPERS.COM UND WICHSEN, WAS DIE SCHWELLKÖRPER HERGEBEN!!
OMG, ich kann nicht hinschauen!
*doch hinschau*
*wichs*
(Dank an jungsforum.net für den Hinweis.)