Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Fetzer

Re: Träume ich?

Beitrag von Fetzer »

artisch mein Goldschatz !
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Waldbär
AoA: 7-17
Italien - Richter kennt die Liebe?!?

Beitrag von Waldbär »

Ovids und Waldbärs Themen und Threadtitel zusammengefügt.
GLF-Mo

Heute machte mich jemand auf diese Nachricht aufmerksam. Demjenigen - "fachfremd" - fiel selbst auf, dass diese Meldung in der deutschen Presse vollkommen unterdrückt wurde.
Frage an Euch: weiss jemand etwas über den Wahrheitsgehalt?

Auf deutsch fand ich nur diese Kurznachricht:
http://www.shortnews.de/id/1066022/ital ... ign=131212

Sucht man englisch, findet man ein bisschen mehr:
http://www.smh.com.au/world/italian-cou ... hv7ak.html

http://www.nydailynews.com/news/world/p ... -1.1562229

Ist jemand des Italienischen mächtig?
http://www.ilquotidianodellacalabria.it ... ei-11.html

Italienische Presse, englischsprachig:
http://www.thelocal.it/20131230/paedoph ... rl-in-love

Andere Suchergebnisse führen zu irgendwelchen missionarischen Propagandaseiten, die das Thema schwarz ausmalen.

Mich würde brennend interessieren, ob die Story wahr ist, und wenn ja, was dahintersteckt.

Waldbär Viva la Calabria!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Italien - Richter kennt die Liebe?!?

Beitrag von Madicken »

Wurde hier irgendwo schon mal gepostet.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Die Story stimmt. Ist ungefähr 1-2 Monate her.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Madicken hat geschrieben:Wurde hier irgendwo schon mal gepostet.
Wo?

Waldbär

Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Träume ich? (Italien - Richter kennt die Liebe?!?)

Beitrag von Bird of Hermes »

versuchs mal

Catanzaro-Er 60 jährig und sie 11 Jährig.

Er unter den Sozialleistungen der gemeinde catanzaro. sie ein kleines mädchen aus einer geschiedenen familie.
Die Mutter hatte sie seiner obhut vertraut und er hatte sie zwischen seinen armen aufgenommen.

Aber als die Polizisten eine durchsuchung in jener kleinen villa in der nähe des meeres (bin nicht sicher ob riva del mare eine ortschaft sein könnte)
fanden sie das Mädchen ihre hände von Ihm unter den Leintuch festgedrückt.
SIe waren Nackt aber auch verliebt, schreiben heute die richter des gerichtshofes cassazione.

In anbetracht einer verurteilung kahm man nicht daran vorbei die genauen umstände zu diskutieren in anbetracht des opfers und ihre aussagen zu den sexuellen handlungen.

der nächsta abschnitt hat zuviel juristische fachsprache .. ich gehe über zu dialogen die die beiden miteinander geführt haben am telefon

"Aber du liebst mich doch" Fragte die minderjährige ihn romantisch.
Er versuchte sich dagegen zu sträuben um dann schlussendlich sich in eine
beziehung mit erotischem hintergrund gleiten zu lassen.

..wieder zeugs das kompliziert geschrieben wird scheinbar bekahm er es mit der angst zu tun und wurde vorsichtiger

Ein auszug aus den hunderten von nachrichten die sie sich schrieben die von der polizei festgestellt worden sind.
"Ruf mich nicht samstags und sonntags an weil ich dann mit meiner familie binn" schrieb er ihr und sie gehorchte

So erreichten die beiden auch dass an diesem sonnigen tag dem 22 juni vor drei jahren sie sich mit ihm im auto "treffen" konnte da es zu gefährlich währe in das von rocceletta zurükzukehren ( ist wohl sein haus oder ihres?)
und "ihr mann" sicherlich aufgefallen währe, denn nach einiger zeit fühlten sich die beiden von ihrer mutter unter beobachtung.

Empfehlenswert ist es von dem haus nichts zu erählen " Denn das ist ein Geheimniss das wir beide ins grab mitnehmen müssen"

Aber am ende wurde das Geheimniss doch aufgedeckt und Lamberto (der mann) fiel direkt ins netz der Polizei die das treffen beobachtet hatten und nach einer verfolgung ihn in flagranti erwischt hatten

noch ein kometntar von einem leser
Io credo che la pedofilia sia un altra cosa,quando si tratta ad esempio che la vittima rimane traumatizzata e no quando è la stessa che è infatuata dalla persona e che potrebbe riportare traumi se venisse rifiutata.Credo che per pedofilia si definisca un rapporto voluto solo dall'aggressore e che è esplicita violenza,un rapporto basato solo esclusivamente di un atto sessuale senza nessun sentimento.Credo anche che molte persone condannino l'atto perchè sono lontani nel capire che l'amore non ha sesso ne età,stando fermi a quel concetto di violenza senza una verità profondamente analizzata.Detesto quando la gente per il piacere di inforcare calpestano le ragioni di una corte e di giudici altamente qualificati nel diritto. l'amore non ha età!! atto sessuale eg o
Ich denke das Pädofilie eine andere sache ist, wenn zum beispiel wenn das opfer traumatisiert wird und nicht wenn sie selbst diejenige war die selber die beziehung gewollt hätte und eher tzraumatisiert würde wenn ihre liebe auf ablenung stiesse.

Ich denke dass die definition für pädophilie ist wenn die handlungen nur von dem täter gewollt sind und zwingend von gewalttätiger natur ist, eine handlung von auschliesslich sexueller natur ohne jegliche emotionalen aspekten.

Ich denke dass viele personen den akteur "der angeklagte in dem bericht" verurteilen weil sie weit davon weg sind zu begreiffen das die Liebe kein geschlecht oder alter kennt, bleibend auf diesem falschen konzept der gewalt das nicht eine fundierte warheit enhält.

Ich hasse es wenn die leute nur um ein opfer zu finden die entscheidungen von hochqualifizierten richter hinterfragen. DIe Liebe kein alter!! sexueller akt ego

Meine fresse die sollen aufhören so hochgestochen zu schreiben
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Bird of Hermes

Der von Dir zitierte (und übersetzte?) Kommentar startet vernünftig (bzw. subversiv pädo-lobbyistisch ;) ) ... verfällt dann jedoch leider in die alte Patriarchen-Tretmühle:

• "SEX OHNE LIEBE" = GEWALT
  • "SEX MIT LIEBE" = AUTOMATISCH KEIN MISSBRAUCH

Beides ist so falsch, dass die Thermoskanne Beulen kriegt.

Behauptung 1 ist darauf ausgelegt, das eheliche Sexmonopol zu fördern.

Behauptung 2 ist darauf ausgelegt, Vergewaltigung in der Ehe zu rechtfertigen.

:!: "Liebe" ist im gesellschaftlichen Sexualdiskurs FAST IMMER eine Chiffre für "Heiratswilligkeit" (also dem -- idealerweise auf emotionaler Abhängigkeit basierenden -- Willen, Frau/Harem und Kinder bis zum Tode zu versorgen). :!:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Cocolinth hat geschrieben:@ Bird of Hermes

• "SEX OHNE LIEBE" = GEWALT
  • "SEX MIT LIEBE" = AUTOMATISCH KEIN MISSBRAUCH

Beides ist so falsch, dass die Thermoskanne Beulen kriegt.

Behauptung 1 ist darauf ausgelegt, das eheliche Sexmonopol zu fördern.

Behauptung 2 ist darauf ausgelegt, Vergewaltigung in der Ehe zu rechtfertigen.

ich verstand den komentar so

Sex ohne gewalt = Liebe

Sex mit gewalt = Der typ ist ein Pädo
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bird of Hermes hat geschrieben:ich verstand den komentar so

Sex ohne gewalt = Liebe
Ist ebenso falsch.

Kann ich darin auch nicht wiederfinden:
Der italienische Kommentator hat geschrieben:Ich denke dass die definition für pädophilie ist wenn die handlungen nur von dem täter gewollt sind und zwingend von gewalttätiger natur ist, eine handlung von auschliesslich sexueller natur ohne jegliche emotionalen aspekten.
a)
Die Handlung ist gewalttätiger Natur (also Gewalt)

b)
Die Handlung ist Sex ohne Emotion.

Das alles setzt er hier gleich. Darum:

SEX OHNE LIEBE ZUM OPFER ("EMOTION") = GEWALT

SEX MIT LIEBE ZUM OPFER ("EMOTION") = KEINE GEWALT (also auch keine Vergewaltigung)

Das ist romantisch verbrämtes Patriarchentum PUR!
Bird of Hermes hat geschrieben:Sex mit gewalt = Der typ ist ein Pädo
SEX OHNE LIEBE (ALSO OHNE HEIRATSABSICHT) = GEWALT = "Der Typ ist ein Pädo"

;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Ah, molte grazie, auch für die Zusammenlegung, ich hatte die Meldung des Titels halber nicht weiter beachtet.

Merkwürdig, jedoch nicht verwunderlich, ist der Umstand, dass diese Nachricht doch so klein gehalten wurde. Krass.

Waldbär

keksi

Beitrag von keksi »

interessanter zeitungsartikel über den fall... man beachte den stil (!):

http://freepatriot.org/2014/01/02/court ... y-old-man/
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Holy shit, @keksi!!
billy nomates hat geschrieben:It seems rather sweet to me – clearly, for her, He was a solution to a problem rather than the cause of a problem – he gave her love, care and attention. We rightly teach children that they have bodily integrity and a right to say ‘no!’ to unwelcome attention, the flip side is that they should also have a right to say ‘yes!’ and enjoy and learn about sexuality as they judge fit.
:shock:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was wunderst du dich denn? Ist ein Pädo, der halt kommentiert. Big Deal.
keksi

Beitrag von keksi »

gibt es neuigkeiten in dem fall? es hieß doch, der fall würde voraussichtlich noch durch mehrere instanzen laufen...
Antworten