Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1711
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von keksi »

@ hori

oder vielleicht wurde die neigung vorher einfach verdrängt...
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von medic »

Horizonzero hat geschrieben:hatte Frauen, auch 2 Kinder
Bei der Geburt findet auch irgendwie eine Prägung statt und das nicht nur bei der Frau. Für den Mann ist es ja auch eine stressbehaftete Situation. Ich kann mich da noch ganz gut dran erinnern. Wie alt waren denn deine 2 Kinder als dir das mit deiner Neigung so bewusst wurde? Schon Erwachsene?
Bevor meine Tochter geboren wurde war mir das mit meinen Neigungen schon bewusst. Die ganze Angst und das Wirrwarr in meinem Kopf, hat mich letztendlich sogar in die Klapse und auf die Folterbank gebracht. Warum benutzen Nazis eigentlich immer so süße Mädchen für ihre Todesschänderaufkleber? Naja nach der Geburt hatte ich so das Gefühl, als würde mir eine Pistole auf die Brust gesetzt. Und aus Angst entsteht Hass. Ein verfluchter Teufelskreis. Ich weiß bis heute nicht, ob diese Ängste berechtigt sind. Aber für mich ist es die ganze Zeit ein Kampf ums überleben. Das klingt für einige alles sicher total irrational.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Horizonzero »

Irrational sicherlich nicht, jedoch hat halt jeder seinen eigenen Weg. Meiner ist ziemlich derbe, und würde zu einem Outing führen wenn ich ihn hier beschreiben würde. Die Erkenntnis der aufkeimenden Pädophilie trieb mich damals dazu mir psychologische Hilfe ob meiner sexuellen Phantasien zu suchen - die da ausgesprochen gewaltätig waren - ich zog jedoch wegen des Umfeldes in dem ich mich befand noch vor Beginn der Therapie die Notbremse, und zog die Therapie ohne den Pädo Part durch. Ich sag mal so - wer um 1983 Nachrichten verfolgt hat, kennt auch (ohne es zu wissen) mich.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Khenu Baal »

Hori hat geschrieben:... es gibt durchaus Päden die in der ersten Hälfte ihres Lebens "normal, also Hetero ticken...
Einspruch, Euer Ehren! Auch die haben zuvor schon als Perv getickt, es jedoch mit mehr oder weniger Aufwand weggedrückt. Mir ist noch kein Perv in unserem Alter begegnet, der behauptet hätte, mit 20 oder 30 anders getickt zu haben.
Nur meine Meinung!
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Denker »

Khenu Baal hat geschrieben:
Hori hat geschrieben:... es gibt durchaus Päden die in der ersten Hälfte ihres Lebens "normal, also Hetero ticken...
Einspruch, Euer Ehren!
Dem schließe ich mich an!!!

Auch bei mir hat ein "Schlüsselmoment" vor ca. 15 Jahren dazu geführt, dass ich das Thema Pädophilie für mich überhaupt in Erwägung gezogen habe (und das auch erst ein paar Jahre später, denn ich wollte ja nicht so einer sein!).

Dennoch habe ich bei genauer Betrachtung schon immer diese Neigung!

(die Mädchen haben mich schon als Kind sexuell weit mehr interessiert, als man das heute in gleichen Situationen von Kindern akzeptieren würde (Doktorspiele sind Kinderkram dagegen...), das Mädel aus der Vierten war für mich viieel attraktiver als die Gleichaltrigen in der Neunten, meine Freundinnen waren immer irgendwie entsprechend ihrem tatsächlichen Alter körperlich "unterentwickelt", meine Frau wurde mit fast 18 noch als "viel zu jung" für mich mit 19 angesehen, ich wurde sogar gewarnt..., ich habe ALLES daran gesetzt, zu bestimmten jungen Mädchen immer wieder irgendwie Kontakt zu bekommen - selbst gegen meine Familie, Mädchen in meinem AoA haben mein Interesse schon immer magisch angezogen, usw. ...)

Und das alles LANGE bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe, dass ich in meiner sex. Ausrichtung anders als "Normal" sein könnte...
Und das alles, obwohl ich heute Frau und Familie mit Kindern habe...

Also:
Einspruch, Euer Ehren! (Und das Plädoyer gleich dazu...)

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Madicken »

Khenu Baal hat geschrieben:Mir ist noch kein Perv in unserem Alter begegnet, der behauptet hätte, mit 20 oder 30 anders getickt zu haben.
Dabei hätte ich wetten können, wir wären uns schon mal über den Weg gelaufen..... :wink:

Also, ich behaupte von mir, daß ich ohne mein "Erweckungsmädchen" (also "meine" Lise) meine ( die in/von mir unerkannt schlummernde) pädophilie Ader nicht "entdeckt", durchgearbeitet und akzeptiert hätte.

Und nun schlug das Sex-/Liebes-Pendel wieder in eine (nicht mehr für möglich gehaltene) Richtung um. Das lustige & faszinierende daran ist, daß ohne die mir bewußt gewordene Liebe zu Mädchen diese neue Lebenssituation nie nicht entstanden wäre!

Vielleicht bin ich später mal bereit, genauer darauf einzugehen und mehr von dieser neuerlichen Wendung(?) (die AUCH, aber jetzt nicht mehr nur) mit überaus entzückenden Mädchenkindern zu tun hat), zu berichten.

Zuletzt geändert von Madicken am 12.03.2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Waldbär »

Kumatora hat geschrieben: aber wenn ich bedenke in wen ich bis jetzt verliebt war...
Das ist m. E. das einzige stichfeste Indiz.

Die gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch. Habe ich ansatzweise immer noch. Entsteht vielleicht auch aus dem Wunsch, die ganze Kacke hinter sich zu lassen, wenn es mal wieder blöd läuft. Geht vielleicht sogar in der praktischen Ausführung eine Weile gut. Aber dann?

Man plättet dadurch ja auch jemandes Leben. Ist dann eben keine gemordete Kinderseele, sondern eine verbrannte Frauenseele (wenn man es weiß), es sei denn, man outet sich gleich zu Beginn und erklärt, dass man sie wohl nur unter Vorbehalt liebe. Wenn sie es sich dann gefallen lässt, ist es IHR Problem.
Wenn ich sie wirklich gern habe oder sogar ansatzweise liebe, möchte ich ihr die Enttäuschung ersparen. Wie man aus dem Dilemma rauskommt, weiß ich auch nicht.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Horizonzero »

Khenu Baal hat geschrieben: Einspruch, Euer Ehren! ... Nur meine Meinung!
Deine Meinung in Ehren Khenu, aber den Verlauf meines Lebens kenne ich recht gut :mrgreen: Ich habe da nix weggesperrt, teilweise sogar ausgiebig den Hetensex genossen, ja sogar Geld gegeben um gewisse Praktiken die meine Damen nicht wollten zumindest mal anzutesten- und zu der Zeit fing ein weibliches Wesen an interessant zu werden, wenn Brust und Haare dran waren ...
Aus der derweil gesammelten Erfahrung weiß ich natürlich das es nicht oft so ist.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Jean Valjean »

Hori hat ne Nutte gefickt!!! :wegrenn:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Fetzer »

det glaub ick net :mrgreen:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Cocolinth »




Das ist ja nun ein Grundproblem der Genetik:


  • Wie unterscheidet man "veranlagt" von "determiniert"?



Wenn man diese Unterscheidung schlicht nicht macht, lässt sich dann nicht JEDE biografische Tatsache, da sie ja nun de facto eingetreten ist, als "veranlagt" (eben: determiniert) deuten?

Oder ist beides ohnehin synonym, seit jeher?


Welchen Wert hat dann -- aus deterministischer Sicht -- noch die Feststellung, dass Pädophilie nichts sei, was man sich aussucht, wenn damit nichts Spezifischeres gemeint ist als der deterministische Gemeinplatz, dass man sich SOWIESO NIE IRGENDWAS AUSSUCHT? Ob beim Ficken, im Restaurant oder beim Autokauf.


Alles in den Genen? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
keksi
Beiträge: 1711
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von keksi »

ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es menschen gibt, die in ihrer sexuellen orientierung plötzlich "umswitchen" ... bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt...

dennoch... es ist für mich so als würde ein löwe plötzlich zum vegetarier...

das gibt es vielleicht (ich kann es jedenfalls nicht ausschließen) sehr wahrscheinlich ist es jedenfalls nicht...

und naja, mit jenem löwen stimmt irgendwas auch nicht :shock:
Benutzeravatar
warpy
Beiträge: 68
Registriert: 11.03.2014, 23:04
AoA: 3 bis 14

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von warpy »

keksi hat geschrieben:ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es menschen gibt, die in ihrer sexuellen orientierung plötzlich "umswitchen" ... bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt...

dennoch... es ist für mich so als würde ein löwe plötzlich zum vegetarier...
naja muss ja kein "umswitchen" sein.
Ich denke bei so manchen ist es "nur" eine Erweiterung.
Etwas kommt dazu was vorher vielleicht nur etwas verdeckt war oder vor sich hinschlummerte.


Und noch zum Threadthema: Naja hängt halt davon ab was man unter "Pädophilie" versteht. Wenn man den unter www.pädophilie-irrtümer.de angegebenen wissenschaftlichen Studien glauben schenken soll werden ca. 1/3 der Männer durch (nackte?) vorpupertierende Mädchenkörper genauso erregt wie durch erwachsene Frauenkörper.

Aber heisst das auch dass sich 1/3 der Männer heftig verlieben können in ein kleines Mädchen? :?:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von Ovid »

warpy hat geschrieben: Aber heisst das auch dass sich 1/3 der Männer heftig verlieben können in ein kleines Mädchen? :?:
Ich glaube eher nicht.
Was wohl der Fall sein wird, ist, dass besonders kinderliebe Männer unter diesem Drittel, dann ihre Pädophilie am meisten zu spüren bekommen und sich dann damit mehr identifizieren, als Männer, die Kinder eher anstrengend finden und sich eher mit Gleichaltrigen beschäftigen.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Ne simple, allgemeine Theorie wegen sexuellen Ausrichtun

Beitrag von medic »

Kinder sind auch anstrengend, aber für Mädchen mach ich eine Ausnahme. Ist wie eine unbezwingbare Anziehungskraft. Ich will vielleicht nicht immer wieder hinschauen und tue es dann doch. Wenn irgendwas flakert, dann schaut doch jeder hin. Nur wenn es etwas ganz besonderes ist, dann schaut man öfter und immer wieder. Hab mich die letzten Tage schon wieder verkuckt. Es hört nicht auf, ist genauso wie früher.
Cocolinth hat geschrieben:Alles in den Genen?
Naja, die Genen machen eigentlich nicht soviel, außer vielleicht Stoffwechselstörungen.
warpy hat geschrieben:Aber heisst das auch dass sich 1/3 der Männer heftig verlieben können in ein kleines Mädchen?
Ich denke schon, wenn die richtige kommt. Das werden all die sein, die irgendwann in der Grundschule sich bis über beide Ohren in gleichaltrige bzw. kindliche Wesen verliebt haben. Je länger es dauert, bis der Weckruf kommt, um so härter der Vorschlaghammer. Ich glaube die wollen da einfach nur um den heißen Brei rum reden. >10.000.000 Millionen Männer und vielleicht genauso viele Frauen lassen sich nunmal schlecht denunzieren und deportieren. Wenn man einigen, mal von den Baywatchfans abgesehen, so einen pubitäres Mädchen vorhält werden die auch ganz schnell schwach. Die haben aber Brüste und deswegen ganz normal. :roll: Jaja.
Antworten