Hauptbereich für Diskussionen.
Kumatora

User-Bilder

Beitrag von Kumatora »

Dadurch, dass hier so viele Bilder von Mädchen haben, vergisst/ignoriert man schnell, dass das Männer sind, und bildet sich ein, mit süßen Mädchen zu schreiben. Geht das euch auch manchmal so?

(Dieses Thema zu on topic für den off topic-Bereich, deshalb jetzt Arena. GLF-Moderation)
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Khenu Baal

Re: User-Bilder

Beitrag von Khenu Baal »

Nein, nie. Ich achte nicht groß auf diese Pix, weiß aber, daß Du nicht der Einzige damit bist.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Ich find es Ok wie jeder es für sich wählt. Es sagt einfach etwas über den User aus.

Hatte was vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0a7t4QZI6U
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Au wei... da ist aber wer ausgehungert! XP

"Ha-wiiiiiiiiie einä Fa-hata Morgaaaana... Abrakadabra! Und sie wär nicht mähr dä..."

*den Schellenreif schwing* :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Khenu Baal hat geschrieben:Nein, nie. Ich achte nicht groß auf diese Pix, weiß aber, daß Du nicht der Einzige damit bist.
Hallo Zusammen

Das ich hier mit süßen Mädchen im Forum schreiben würde, dieses Gefühl hatte ich aufgrund der User-Bilder noch nicht. Das ich sie nicht beachten würde, wäre aber falsch. Wäre ja auch schade drum. Denn medic´s Avatar ist ja nun wirklich das Hübscheste, was es hier gerade zu sehen gibt. Außer meiner Eva natürlich.

Wenn heute Avatar-Wahl 2014 wäre, dann hätte medic große Chancen.

Einen schönen Tag wünscht

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich fand es schon etwas einlullend am Anfang. Vor allem als ich mit dem ersten User dann gemait habe. Ohne Ava "Knuddel" und "Knutscha" fühlt es sich schon etwas anders an zumindest am Anfang.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Na sicher könnt man der Sache mal auf den Grund gehen! Foren sind ja immer Themen bezogen und mit der Entwicklung der bunter werdenden Netzwelt entstand schnell die Möglichkeit, aus den recht unübersichtlichen Anwesenheiten sich mehr zu Personifizieren!
Ich glaub dass dies Rückschlüssige Gedanken sind mit dem Personalausweis! Im Ursprung der Idee!
Aber dass die Forenwelt so zu sagen eine unmenschliche Variable der Beziehung/en ermöglich ist es vorprogrammiert eine Maske zu tragen, noch mehr als in menschlichen Beziehungen!
So fürs erste! (nun kann aber noch der Frage auf den Grund gegangen werden warum hier im Thema gerne Bilder von Mädchen und nur zu gerne vom Gesicht ausgewählt werden)
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

medics ava ist doch schon voll Frau.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Naja nicht wirklich. Kann das Bild leider nicht genau datieren. Würde aber so 1998/99 tippen.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Das war für mich auch noch nie ein Problem. Ich sehe in vielen Ava-Mädchen die Wünsche der User und das finde ich sehr schön.

Mit Deinem Ava klappt das bei mir aber gar nicht, und bei medics Ava auch nicht, weil die Frau auf mich wie eine computer-animierte Grafik wirkt.

Mein Ava-Mädchen entspricht natürlich auch in vielerlei Hinsicht meinen Wunschvorstellungen :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Lolimat hat geschrieben:Das war für mich auch noch nie ein Problem. Ich sehe in vielen Ava-Mädchen die Wünsche der User und das finde ich sehr schön.
Ja, geht mir ganz genauso, und so habe ich meine bisherigen Avatare auch ausgewählt. Und wer wäre nicht z. B. gerne der kleine Junge von Ovids Avatar, der gleich von zwei Mädels einen dicken Schmatzer bekommt? :)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

habe seit 3 Jahren Bilder deaktiviert. daher fällt es mir mitunter schwer euch alle voneinander zu unterscheiden ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Also ich seh auch immer die kleinen Mädchen die da posten und bin bei Treffen immer ganz ernüchtert, wer wirklich dahinter steckt. :mrgreen:
Aber egal, den Gedanken an sich find ich süß und das reicht doch.
So lange man noch genügend Fantasie hat, ist man wenigstens nicht scheintot.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
SmokeTillYuhChoke
AoA: 4-8

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Ich find das hier echt gut mit den Avas aber ich finds scheisse dass man keine größeren Bilder machen kann also nur 120x120 pixel is echt bissl klein
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt, ist klein - aber Dein ist ja noch kleiner ...
Naja- wenn wir es größer zulassen würden, würde der Textbereich dadurch kleiner werden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten