Hauptbereich für Diskussionen.
SmokeTillYuhChoke
AoA: 4-8

Re: User-Bilder

Beitrag von SmokeTillYuhChoke »

Kann man das nicht irgendwie in die breite ziehen? Weil ich hab links und rechts von dem textbereich jeweils noch n haufen Platz wos einfach nur leer ist irg wie
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Du kannst es in die Breite ziehen, musst du allerdings bei deinem Bild machen, indem du es auf 120x120 Pixel abspeicherst und dann hochlädst.
Achte aber drauf die Proportionen einzuhalten, nicht dass es dann verzerrt ist.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
SmokeTillYuhChoke

nein ich meinte das auf das forum bezogen also mehr platzt allgemein schaffen weil ich nach links ab dem ava nach links bestimmt so 10cm platz hab und am rechts dem rand wo das schreiben aufhört nochmal soviel platz nach rechts irg wie
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Achso, jetzt hats Klick gemacht.

Joah ich geb dir sogar recht, angesichts der Tatsache, dass heutzutage 90% der User nen Breitbildschirm haben (Vorsicht böses Vorurteil) könnte man das eigentlich mal ändern. :P
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Das liegt am Forumstemplate, das wir nur ungerne verändern. Dein Ava auf die 120/120 zu formatieren wäre kein Ding, und könnte ich Dir erledigen wenn Du das möchtest.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Das liegt am Forumstemplate, das wir nur ungerne verändern.

Schade das die liberalkonservative nicht mit der Zeit mitgeht und das Forum an Breitbildschrime anpassen tuenthut.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
SmokeTillYuhChoke

@hori

ja das wär gut von dir ich krieg das net hin eben weil es dann verzerrt is also ich hab dich ma bei ts angefragt mit neuem acc. ka was los is ich krieg immer ne neue nummer sobald ich das öffne
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Luna hat geschrieben: Schade das die liberalkonservative nicht mit der Zeit mitgeht und das Forum an Breitbildschrime anpassen tuenthut.
Wenns die Beiträge fetter machen würde ;)

Ach nee, das Forums-Style ist einfach optimal so, dann bekommt man auch noch ein paar andere Fenster daneben.

Manche Dinge sollten einfach so bleiben wie sie sind: Coca Cola, Nutella, GLF-Style usw.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

joah sehe ich ähnlich.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

• 1.
    An "leerer" Stelle ins Browser-Fenster klicken.

2.
    "Strg"-Taste gedrückt halten.

3.
    Am Mouse-Rad drehen.

4.
    "Strg"-Taste wieder loslassen.

5.
    Cocolinth anbeten.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab immer das gute alte Paint benutzt. Da gibt es die Funktion "strecken Zerren" und dann kann man entweder die Prozente oder die neue Pixelzahl eingeben. Die Pixelzahl ist einfach aber dann ist das Bild wie du sagst oft verzerrt. Wenn du mit den Prozenten experimentierst musst du es vill öffters versuchen aber du kannst wenigstens das Bild gleichmäßig verkleinern.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Unvisible hat geschrieben:medics ava ist doch schon voll Frau.
Hallo Unvisible

Findest Du? Nein, ich schätze sie genau in meinem AoA ein. Und ich finde sie wunderschön.
Lolimat hat geschrieben:Ich sehe in vielen Ava-Mädchen die Wünsche der User und das finde ich sehr schön.
Hallo Lolimat

Ja, ich denke auch, dass die meisten User es hier so halten, wie Du es sagst. Bei mir ist es jedenfalls so. Manche User haben ja einen eher "nichtssagenden" Avatar. Obwohl sich sicher jeder User etwas bei seinem Avatar gedacht hat. Aber mit diesen "nichtssagenden" Avataren kann ich wiederum nichts anfangen. Da sind mir die Bilder von den hübschen Mädchen sehr lieb.

Ein schönes Wochenende wünscht

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ja finde ich "fan of Eva" ... Für mich ist medics ava nicht mehr interessant und ist extrem "fraulich" ... für mich ..
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Unvisible

Keine Bange. Man muss kein Frühchen-Fummler sein, damit einen medics Ische lauwärmt.

Bist also nicht allein. 8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Also für mich ist es OK, wenn ihr sie nicht anziehend findet. Behalten tue ich sie trotzdem. Mal schauen. Ich glaub auf dem Bild ist sie 15/16 wirkt auf mich aber eher wie 13. Naja man weiß ja nie.
Antworten