- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Was treibt euch an?
Ich bin jetzt auch so etwa 4 Jahre hier und was die Ontropic Theman angeht so wiederholt sich hier früher oder später alles. Ich bewundere es wie manche von euch es schaffen ein und das selbe Thema in etwas veränderter Form und manchmal auch mit neuen oder sich mit der Zeit ändernden Ansichten hier immer wieder neu zu besten zu geben. Mir macht es auch Spaß wenn ich mal jemandem meine Erfahrung oder Meinung miteilen kann aber ich bin mit der Zeit ziemlich Müde darin.
Was mich antreibt oder her treibt ist die Community an sich die Leute die sich hier zusammengewürfelt haben und natürlich das man zum Thema Pädo mal sagen kann was man will.
Wie steht es mit euch? Klar haben alle mal einen Vorstellungthread mal gemacht aber ich denke mit der Zeit verändert sich die Sicht auf das Forum oder den Grund warum man hier ist.
Mir ist z.B. mittlerweile klar dass das Forum auch seine neativen Seiten haben kann. Wenn ich z.B. den Kontakt zu einem Kind verliere mag es in der ersten Zeit gut sein hier zu schreiben. Aber irgend wann hat man das schlechte Gefühl raus gelassen dann sollte man nach vorn blicken dann sollte man versuchen ein neues Mädchen kennenzulernen (Möglichkeiten zumindest zu suchen hat man meiner Erfahrung nach immer). Aber statt mal nach draußen zu gehen oder neue Hobby´s oder Menschen kennen zu lernen sitzt man hier und hällt seine schönen Erinnerungen fest. Erinnerungen sind gut und Wertvoll aber sie schmecken nicht wirklich nach Leben.
Was mich antreibt oder her treibt ist die Community an sich die Leute die sich hier zusammengewürfelt haben und natürlich das man zum Thema Pädo mal sagen kann was man will.
Wie steht es mit euch? Klar haben alle mal einen Vorstellungthread mal gemacht aber ich denke mit der Zeit verändert sich die Sicht auf das Forum oder den Grund warum man hier ist.
Mir ist z.B. mittlerweile klar dass das Forum auch seine neativen Seiten haben kann. Wenn ich z.B. den Kontakt zu einem Kind verliere mag es in der ersten Zeit gut sein hier zu schreiben. Aber irgend wann hat man das schlechte Gefühl raus gelassen dann sollte man nach vorn blicken dann sollte man versuchen ein neues Mädchen kennenzulernen (Möglichkeiten zumindest zu suchen hat man meiner Erfahrung nach immer). Aber statt mal nach draußen zu gehen oder neue Hobby´s oder Menschen kennen zu lernen sitzt man hier und hällt seine schönen Erinnerungen fest. Erinnerungen sind gut und Wertvoll aber sie schmecken nicht wirklich nach Leben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Re: Was treibt euch an?
ich finde es schwer Mädchen kennen zu lernen.
Geht mir aber auch mit anderen Menschen so.
Vielleicht bräuchte ich da Nachhilfe.^^
Ich finde es zudem schwer weil ich nach Außen hin immer bedacht bin ja nicht als pädophil zu wirken.
Geht mir aber auch mit anderen Menschen so.
Vielleicht bräuchte ich da Nachhilfe.^^
Ich finde es zudem schwer weil ich nach Außen hin immer bedacht bin ja nicht als pädophil zu wirken.
- Khenu Baal
Im Rahmen der durchschnittlichen Verweildauer (ca. 6 Monate) fällt das gar nicht auf. Ist man länger dabei, merkt man's natürlich. Wobei ich selbst mir bei der x-ten Wiederholung (m)einer Sichtweise auf eine Thematik stets sage, daß es für mein Gegenüber womöglich das 1. Mal ist, von dieser Sichtweise zu lesen. Ich habe nicht vergessen, wie es vor vielen Jahren auf mich wirkte, dies zu erleben - das motiviert mich.Forum-Geist hat geschrieben:Ich bin jetzt auch so etwa 4 Jahre hier und was die Ontropic Theman angeht so wiederholt sich hier früher oder später alles.
Meine Gründe sind völlig andere. Sie jetzt ein 6. Mal darzulegen würde nur den Eindruck ständiger Wiederholung stärkenForum-Geist hat geschrieben:Wie steht es mit euch?

Da ich neu bin ist das alles erstmal keine Wiederholung für mich. Mag sein, dass dies andere nervt, wenn alte Sachen immer wieder rausgerkramt werden. Aber Pädos wachsen ja auch immer wieder nach und die sind dann erstmal noch jung. Bin ja selber auch noch nicht so alt, hab aber trotzdem schon einiges hinter mir. Man muss ja auch nicht immer was dazu sagen. Manchmal ergeben sich dadurch allerdings auch ganz neue Sichtweisen.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ich bin sogar schon seit über 4 Jahren hier.
Und naja so wirklich motiviert wie am Anfang mal bin ich auch nicht mehr.
Es wiederholt sich halt wie du sagst, man hat sich irgendwann satt gelesen und satt geschrieben.
Meine Motivation hier öfters noch mal her zu kommen ist eigentlich nur, dass ich einfach verfolgen möchte wie sich das Forum so entwickelt, was es für neue User gibt, wie die so zum Thema stehen usw..
Ich bin auch eher der Leser geworden, der alles eher flüchtig überfliegt und eben guckt, was für ihn noch interessant ist und was er nicht mehr unbedingt zum 10. Mal lesen muss.

Und naja so wirklich motiviert wie am Anfang mal bin ich auch nicht mehr.
Es wiederholt sich halt wie du sagst, man hat sich irgendwann satt gelesen und satt geschrieben.
Meine Motivation hier öfters noch mal her zu kommen ist eigentlich nur, dass ich einfach verfolgen möchte wie sich das Forum so entwickelt, was es für neue User gibt, wie die so zum Thema stehen usw..
Ich bin auch eher der Leser geworden, der alles eher flüchtig überfliegt und eben guckt, was für ihn noch interessant ist und was er nicht mehr unbedingt zum 10. Mal lesen muss.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ich bin sogar schon 5 Tage länger hier als Forum-Geist 
Da ich aber im geschätzten Schnitt nur bei einem Drittel meiner Zeit hier reinschaue (z.B. alle 3 Tage mal oder eine Woche/Monat kontinuierlich dann 2 Wochen/Monate nicht) verpasse ich auch eine ganze Menge interessanter Themen und kürze somit meine Zeit hier schon mal beträchtlich ein. Da ich auch längst nicht das ganze Forum lese, verpasse ich noch weitere interessante Themen, die ich dann nachholen kann, wenn es für sonst nichts wichtiges neues gibt. Zudem bin ich recht zurückhaltend was das Schreiben von Beiträgen angeht.
Alles zusammengenommen bin ich hier quasi noch ein Neuling.
Außerdem ändern sich meine Sichtweisen und Interessen immer mal wieder etwas.
Es bleibt also durchaus spannend. Vor allem, weil das Pädosein für mich auch ein großes Abenteuer im Leben ist. Auch wenn es tatsächlich viel abenteuerlicher sein könnte, Austusch darüber ist wichtig.

Da ich aber im geschätzten Schnitt nur bei einem Drittel meiner Zeit hier reinschaue (z.B. alle 3 Tage mal oder eine Woche/Monat kontinuierlich dann 2 Wochen/Monate nicht) verpasse ich auch eine ganze Menge interessanter Themen und kürze somit meine Zeit hier schon mal beträchtlich ein. Da ich auch längst nicht das ganze Forum lese, verpasse ich noch weitere interessante Themen, die ich dann nachholen kann, wenn es für sonst nichts wichtiges neues gibt. Zudem bin ich recht zurückhaltend was das Schreiben von Beiträgen angeht.
Alles zusammengenommen bin ich hier quasi noch ein Neuling.
Außerdem ändern sich meine Sichtweisen und Interessen immer mal wieder etwas.
Es bleibt also durchaus spannend. Vor allem, weil das Pädosein für mich auch ein großes Abenteuer im Leben ist. Auch wenn es tatsächlich viel abenteuerlicher sein könnte, Austusch darüber ist wichtig.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Da bist du aus dem gleichen Grund hier her gekommen wie ich. Ich wusste nur das ich wieder mit einem Kind befreundet sein wollte nachdem mich meine Ex-Freundin 10 Jahre von kleinen Mädchen fern gehalten hat. Aber ich wusste nicht genau wie ich das anstellen soll und dachte das ich hier Tipps bekommen könnte. Nur musste ich dann festellen das es hier Vielen ähnlich ging oder das es schwierig zu erklären war bzw. dass das was ich als harmlosen Tipp verstehe von den beruflichen Lesern hier als "Anleitung für Übergriffe" verstanden wird.warpy hat geschrieben:ich finde es schwer Mädchen kennen zu lernen
Im Endeffekt ist es denke ich sehr leicht wenn du Kontakt zu einem Kind hast wirst du als Pädo entweder schnell mit dem Kind Freundschaft schließen oder was natürlich auch passieren kann dass das Kind kein Interesse an dir hat weil die Chemie einfach nicht stimmt.
Ich denke bei der Menge an Freizeit und Energie die du aufbringst ist es auch sehr offensichtlich das du bereits einen Schritt weiter bistKhenu Baal hat geschrieben:Meine Gründe sind völlig andere.

girl piss lover hat geschrieben:Leser geworden, der alles eher flüchtig überfliegt... was für ihn noch interessant ist
So geht es mir leider auch oft ich wähle oft schon am Titel aus ob ich ein Thema lese oder nicht da ich leider nicht die Zeit habe gerade jetzt z.B. wo ich lange nicht hier war und das Forum ziemlich rot ist. Leider kommt es dann vor das ich Beiträge übersehe die für sich genommen sehr interessant wären auch wenn das Thema selbst für mich schon durch ist.Lolimat hat geschrieben:Da ich auch längst nicht das ganze Forum lese, verpasse ich noch weitere interessante Themen
Manchmal verändern sich durch die ein oder anderen Argumente auch die Sichtweise auf manche Dinge. Z.B. wa ein ganz anderes Thema angeht ich habe List und Tücke immer negativ gesehen und es für schlimm gehalten das ich bei manchen Eltern falsches Interesse an ihrer Person vortäuschen musste. Klar war es notwendig aber ich fand das es sich falsch anfühlt. Als ich dann neulich ein Buch gelesen habe wo der Held mit verschlagenheit und List das meiste zum Guten wenden konnte ist es mir klar geworden. List und Tücke sind nicht immer das richtige Mittel aber oftmals kommen damit weniger Menschen zu Schaden als mit Aufrichtigkeit und Prinzipientreue. Gerade letzteres hat in der Vergangenheit schon zu viel Leid unter den Menschen geführt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Ich habe das Forum mittlerweile im Griff glaube ich, lese nicht mehr sooooo viel. Aber schreiben könnte ich schon wieder. Jedenfall hält es mich nicht mehr davon ab irgendwas zu tun. Anderes tut das viel mehr(Manga+Roguelikes). So kann ich mitlerweile die positiven Seiten all dieser interessanten Sichtweisen genießen. So in Ungefähr etwa. ähm....
Naja wieso ich mich registriert habe... mann damals war ich anders.... voll Sadistisch und... naja 16 eben xD Eigentlich weiß ich nicht mehr ob ich da was konkretes im Sinn hatte mit dem Registrieren.
Aber ich muss ehrlich zugeben, meinn Senf geb ich auch deshalb selten dazu weil ich eben viel schon kenne und gelesen habe.... oft nix neues, und überhaupt wird das Forum langweiliger... kann sich aber sicher ändern :)
Naja wieso ich mich registriert habe... mann damals war ich anders.... voll Sadistisch und... naja 16 eben xD Eigentlich weiß ich nicht mehr ob ich da was konkretes im Sinn hatte mit dem Registrieren.
Aber ich muss ehrlich zugeben, meinn Senf geb ich auch deshalb selten dazu weil ich eben viel schon kenne und gelesen habe.... oft nix neues, und überhaupt wird das Forum langweiliger... kann sich aber sicher ändern :)
No lives matter.
Ein schönes Thema, da möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Bis einschließlich 2009 war ich hier und im Vorgängerforum etwa zwei Jahre aktiv unterwegs und habe es sehr genossen Beiträge zu lesen und zu schreiben. Ich kann mich noch gut an die Wochen erinnern, in denen ich jeden Tag zum lernen in der Bibliothek saß. Meine Kumpels irgendwo in der Nähe verteilt und ich konnte meine Finger einfach nicht vom GLF lassen. Gefühlte hundert Mal am Tag schaute ich vorbei, die Bilder abgeschaltet, Bildschirmhelligkeit möglichst niedrig, die linke Hand schon vorsorglich auf die Tasten Alt+Tab gelegt. Mensch, das waren Zeiten.
In diesen Zeitraum fiel dann auch die von oben verordnete Trennung von meiner Kleinen. Es war eine schwere Zeit und das GLF hat mir sehr wohl dabei geholfen... auf der Einen Seite. Auf der anderen fand und finde ich immer noch eine recht starke Fixierung auf die negativen Aspekte der Pädophilie. Was andere darüber sagen. Verpasste oder nicht nutzbare Gelegenheiten. Die bösen Normalos. Charite. Medienhetze. Ständiges Kreisen im eigenen Universum. Irgendwann musste ich einfach die ESC-Taste drücken. Nach vorne schauen. Optimismus praktizieren. Mein Tabu-Thema in meinem erweiterten Kumpelkreis enttabuisieren, ohne es konkret zu benennen. Nun kann ich der Typ sein, der auf jeder Party die Kinder abschleppt. Die schiefen Blicke sind dabei einer verständnisvollen Gleichgültigkeit gewichen... "Er mag halt lieber zwei 7-jährige als eine 14-jährige".
In der Nachschau betrachtet denke ich, dass dieses Forum genau zu diesem Zweck da ist. Die Art und Weise seine eigene Pädophilie zu betrachten wird sich im Laufe der Zeit immer ändern. Bei mir von einem prinzipiell pessimistischen Ansatz zu einer optimistischen Sichtweise. Auch wenn es paradox klingt, ist die hier vorherrschende problemorientierte Sichtweise der Schlüssel dazu gewesen. Sicherlich bin ich auch privat aus meinem Schneckenhaus herausgekrochen und habe geschaut wie ich meine Fertigkeiten gewinnbringend investieren kann, aber dazu brauchte ich eben erstmal einen Arschtritt. Von meinen Freunden habe ich den nicht bekommen.
Der Dank dafür gebührt den Usern, die damals hier aktiv waren und auch den wenigen, die es immer noch sind. Ihr seid die Konstante in diesem Forum und tragt die Verantwortung auf den Schultern, die schleichenden Veränderungen des allgemeinen Konsens mit zu steuern und wieder zu kalibrieren. Den endlosen Diskussionen mancher User zu folgen, denen ich mich meist schon nach wenigen Antworten entziehe, weil ich mich einfach nicht an Worthülsen und Definitionen aufhängen mag.
Euer von Zeit zu Zeit auch gerne inkognito vorbeischauender,
Naylee
Bis einschließlich 2009 war ich hier und im Vorgängerforum etwa zwei Jahre aktiv unterwegs und habe es sehr genossen Beiträge zu lesen und zu schreiben. Ich kann mich noch gut an die Wochen erinnern, in denen ich jeden Tag zum lernen in der Bibliothek saß. Meine Kumpels irgendwo in der Nähe verteilt und ich konnte meine Finger einfach nicht vom GLF lassen. Gefühlte hundert Mal am Tag schaute ich vorbei, die Bilder abgeschaltet, Bildschirmhelligkeit möglichst niedrig, die linke Hand schon vorsorglich auf die Tasten Alt+Tab gelegt. Mensch, das waren Zeiten.
In diesen Zeitraum fiel dann auch die von oben verordnete Trennung von meiner Kleinen. Es war eine schwere Zeit und das GLF hat mir sehr wohl dabei geholfen... auf der Einen Seite. Auf der anderen fand und finde ich immer noch eine recht starke Fixierung auf die negativen Aspekte der Pädophilie. Was andere darüber sagen. Verpasste oder nicht nutzbare Gelegenheiten. Die bösen Normalos. Charite. Medienhetze. Ständiges Kreisen im eigenen Universum. Irgendwann musste ich einfach die ESC-Taste drücken. Nach vorne schauen. Optimismus praktizieren. Mein Tabu-Thema in meinem erweiterten Kumpelkreis enttabuisieren, ohne es konkret zu benennen. Nun kann ich der Typ sein, der auf jeder Party die Kinder abschleppt. Die schiefen Blicke sind dabei einer verständnisvollen Gleichgültigkeit gewichen... "Er mag halt lieber zwei 7-jährige als eine 14-jährige".
In der Nachschau betrachtet denke ich, dass dieses Forum genau zu diesem Zweck da ist. Die Art und Weise seine eigene Pädophilie zu betrachten wird sich im Laufe der Zeit immer ändern. Bei mir von einem prinzipiell pessimistischen Ansatz zu einer optimistischen Sichtweise. Auch wenn es paradox klingt, ist die hier vorherrschende problemorientierte Sichtweise der Schlüssel dazu gewesen. Sicherlich bin ich auch privat aus meinem Schneckenhaus herausgekrochen und habe geschaut wie ich meine Fertigkeiten gewinnbringend investieren kann, aber dazu brauchte ich eben erstmal einen Arschtritt. Von meinen Freunden habe ich den nicht bekommen.
Der Dank dafür gebührt den Usern, die damals hier aktiv waren und auch den wenigen, die es immer noch sind. Ihr seid die Konstante in diesem Forum und tragt die Verantwortung auf den Schultern, die schleichenden Veränderungen des allgemeinen Konsens mit zu steuern und wieder zu kalibrieren. Den endlosen Diskussionen mancher User zu folgen, denen ich mich meist schon nach wenigen Antworten entziehe, weil ich mich einfach nicht an Worthülsen und Definitionen aufhängen mag.
Euer von Zeit zu Zeit auch gerne inkognito vorbeischauender,
Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, mich vor einigen Jahren zu einem ähnlichem Thema in ähnlicher Weise geäußert zu haben. So scheint er sich also zu schließen, der Kreis der ewigen Wiederholung 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wiederholung - Ja, für jene die hängenbleiben im Forum, und Nein, für jene die nach oft langer Suche im GLF so etwas wie einen Hafen finden. Schaut auf die Mitglieder anzahl- und schätzt selber ein wie viele davon tatsächlich aktiv schreiben, Ich denke die Foren (sind ja mehrere) helfen zu Beginn sehr sich dem "neuen" Thema Pädophilie zu nähern, ohne vermonstert zu werden. Im weiteren Werdegang finden sich Antworten, man kann sich wieder einordnen mit seiner Sexualität - und die Fragen werden weniger, die man sich mit Hilfe des GLF beantworten kann.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich bin halt neu hier und deshalb ist es für mich gerade sehr schön zu lesen dass auch andere Männer sich in Mädchen verlieben. Aus diesem Grund bin ich momentan oft hier und lese teilweise jahrealte Threads, Geschichten. Tut gut grad. Weil das neu für mich ist.
Ich hoffe, dass dieses Forum sich so mit allem hält, wie es ist. Auch mit seiner Bissigkeit von allen Seiten. Und so einen Hafen bietet, den ich nie hatte. Über ein Jahrzehnt des Selbsthasses, das wünsche ich nicht mal meinen Feinden. So einen schmerzhaften Kampf, in dem man sogar von seinem, möglcherweise homophoben, besten Freund verraten wird.