Vorliegende Identität Pädophiler
Vorliegende Identität Pädophiler
ich habe mittlerweile die Ansicht, dass sich die Meinung mehr verfestig Pädophilie lässt sich bei Menschen (nur) durch vorliegende Orientierung erkennbar machen!
Demnach müsste es Menschen geben die absolut nicht, vom gesellschaftlichen Denkbild mit Pädophilie assoziiert werden.
Was Denkt ihr wer oder welche Eigenschaften sich dafür eigenen einem Menschen keine Pädophilie anzusehen.
ich habe mittlerweile die Ansicht, dass sich die Meinung mehr verfestig Pädophilie lässt sich bei Menschen (nur) durch vorliegende Orientierung erkennbar machen!
Demnach müsste es Menschen geben die absolut nicht, vom gesellschaftlichen Denkbild mit Pädophilie assoziiert werden.
Was Denkt ihr wer oder welche Eigenschaften sich dafür eigenen einem Menschen keine Pädophilie anzusehen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Re: Vorliegende Identität Pädophiler
Gerne geb ich mir die Mühe, damit mein Thema nicht versackt, zu fragen: ob es im gewiesen Massen, nicht doch Denkrichtungen gibt, in nur gewiesene Menschen diese pädophile Neigung zu implizieren?!
Falls ich den Beitrag richtig verstanden habe (siehe angepasstes "Zitat"), gehst Du die Sache lediglich von der anderen Seite an und unterstellst, dass es ein "pädophiles Erscheinungsbild" in den Köpfen der Leute gebe, und versuchst Merkmale zu finden, die diesem Erscheinungsbild diametral entgegenstehen.Fetzer, und zwar so, wie es nach mehrmaligen Durchlesen in meinem Kopf angekommen ist, hat geschrieben:Vorliegende Identität Pädophiler
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass sich die Meinung mehr verfestigt, Pädophilie lasse sich bei Menschen (nur) durch vorliegende Orientierung erkennbar machen!
Demnach müsste es Menschen geben, die absolut nicht vom gesellschaftlichen Denkbild mit Pädophilie assoziiert werden.
Was denkt ihr, wessen Auftreten oder welche Eigenschaften eignen sich dazu, von einer Pädophilie abzulenken?
Es gibt dieses Bild in den Köpfen der Leute tatsächlich. Es ist nicht so einfach wie hier manchmal scherzhaft dargestellt, aber es ist gar nicht so weit weg davon. Das Bild, meine ich. Ich habe schon über völlig unbescholtene Leute Sprüche gehört wie "der Perverse da... " (mit echter Vorsicht) oder tatsächlich "der Pädophile", nur weil er ein bestimmtes Aussehen hatte.
Mit ein bisschen Instinkt kann man das konterkarieren, wenn man das kann. Oder auch kunstvoll überzeichnen. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es auch "Berufspädos" gibt, die es nicht können oder gar wollen. Zu dem Thema beobachte ich noch.
Waldbär
immerhin eine gut durchdachte Meinug! Werd ich mir jedenfalls sicher parken! Eigentlich würde ich hier lieber eine Aussage wünschen, die meinen Empfindungen näher kommen!
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich denke mal es sind in erster Linie die üblichen Dinge. Ein Kerl der jeder (erwachsenen) Frau auf den Arsch guckt und auf Frauen sexistisch reagiert ("boah hat die geile Titten" etc.) wird wohl von den wenigsten mit einem pädophilen in Verbindung gebracht.Fetzer hat geschrieben:...
Genausowenig wird man an einen Pädo denken, wenn jemand offensichtlich zu Kindern sehr abweisend reagiert und die Ausdrücke blagen etc. für diese Verwendet.
Ebenso denke ich, ein sportliches muskulöses Aussehen erinnert den Durchschnittsbürger nicht an einen Pädo. In den meisten steckt doch eher die Meinung, der typische pädophile erscheint wie in der Werbung mit dem niedlichen Hasen.
Engelche Engelche flieg!
Erst mal vielen Dank für eure Gedanken hier. Wenn es tatsächlich Pädophilie gibt, also Menschen die ihr Sexuelles begehren nicht unterdrücken können, dann erscheint mir die allgemeine Ansicht dazu weiter sehr nachfragebedürftig, da ich erkenne das es steht zu einer endgültigen Abhandlung gelangen will.
Ach das ist voll der Schwachsinn dem ich steht's verfall! Von daher lasst, meinen Beiträgen eure überragenden Meinungen das Vorbild!
Fetzer, also.... jetzt glaube ich, dass Du meinst, dass meine Antwort nicht zu Deiner Frage passte. Das kann sein. Denn: es ist Dir leider in dem ganzen Thread nicht gelungen, annähernd verständlich zu schreiben, worum es Dir geht.
Was meinst Du damit:
Oder ist es genau das, was Du diskutieren willst - dass eben dieser Zusammenhang von vielen Leuten blödsinnigerweise konstatiert wird?
Und Dein letzter Satz klingt wie der Output eines Programms, das ich Anfang der 80er auf einem Sinclair programmierte. Der Algorithmus setzte Buchstaben und weitere Satzelemente gemäß ihrer Wahrscheinlichkeit in einem Beispieltext über eine vorbestimmte Suchtiefe der zuletzt ausgegebenen Zeichen zufällig aneinander. Das Ergebnis bei Suchtiefe 3 oder 4 las sich wie ein Text in der Sprache des Vorlagentextes, ergab jedoch keinerlei Sinn.
Waldbär
Was meinst Du damit:
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Zwischen "pädophil" und "kann sein sexuelles Begehren nicht unterdrücken" gibt es doch keinerlei logischen Zusammenhang.Wenn es tatsächlich Pädophilie gibt, also Menschen die ihr Sexuelles begehren nicht unterdrücken können
Oder ist es genau das, was Du diskutieren willst - dass eben dieser Zusammenhang von vielen Leuten blödsinnigerweise konstatiert wird?
Und Dein letzter Satz klingt wie der Output eines Programms, das ich Anfang der 80er auf einem Sinclair programmierte. Der Algorithmus setzte Buchstaben und weitere Satzelemente gemäß ihrer Wahrscheinlichkeit in einem Beispieltext über eine vorbestimmte Suchtiefe der zuletzt ausgegebenen Zeichen zufällig aneinander. Das Ergebnis bei Suchtiefe 3 oder 4 las sich wie ein Text in der Sprache des Vorlagentextes, ergab jedoch keinerlei Sinn.
Waldbär
endlich! ich hab die ganze Zeit nach dem, meiner Meinung gesucht! Warum muss ich das nur so verworren darstellen das ich das selbst fasst nicht mehr finde!
Ich setz hier mal ein Lesezeichen!
Fetzitismus
Ich setz hier mal ein Lesezeichen!
Fetzitismus
Auf mich wirken die typischen Bank- und Versicherungs-Fuzzies in Anzug und Krawatte und mit Aktenkoffer so, als hätten Kinder in ihren Leben keinen großen Platz.
Wer seine Pädo-Identität also mal gut tarnen möchte, dem empfehle ich, sich mal ordentlich anzuziehen.
Wer seine Pädo-Identität also mal gut tarnen möchte, dem empfehle ich, sich mal ordentlich anzuziehen.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Stimmt! So in etwa Denk ich mir das auch! Rund um im Medienpool und im Sektor der akademischen Hirnklempner soll die Pädophilie ja seit langem schon ein Neutrum sein! Selbst bei den Antis kommen die ja mal durchaus zum Vorschein!
Du beziehst das aber rein auf das äußerliche, so zusagen personalisierte erscheinen! Materiell oder Klamotten! Ich Glaub es gibt eine Denkrichtung die sich an der Nackten Tatsache orientiert! An einem Menschenbildnis!
Du beziehst das aber rein auf das äußerliche, so zusagen personalisierte erscheinen! Materiell oder Klamotten! Ich Glaub es gibt eine Denkrichtung die sich an der Nackten Tatsache orientiert! An einem Menschenbildnis!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das gilt nicht durchgehend: Mein Vermögensberater bei der Bank sieht aus wie der ichzeigdireinenrichtigenhasen-Typ aus dem Spot für die Förderung der Medienkompetenz bei Kindern.Lolimat hat geschrieben:Auf mich wirken die typischen Bank- und Versicherungs-Fuzzies in Anzug und Krawatte und mit Aktenkoffer so, als hätten Kinder in ihren Leben keinen großen Platz.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)