Shitstorm gegen Kinderbadeanzüge:
http://www.myfoxphilly.com/story/251532 ... ut-of-line
Googelt man die Klamotte findet man u.a sowas:
http://media3.s-nbcnews.com/j/streams%5 ... _large.jpg
JA sowas muss dringend Verboten werden - Also verboten das die kleine so viel Stoff trägt. DAS ist der eigentliche Skandal!!!!!!!!!!
Das hier: http://www.elizabethhurley.com/products ... 61-168-124 ist auch Skandalös.. Also das man für soviel Stoff so viel Zahlen muss <<
Achja Hust ^^ http://www.elizabethhurley.com/categories/index/4/58
Nett- aber such Dir für so große Poster lieber eine Litfaßsäule - Bild ent img. Hori
Re: Ich liebe die Amis - oder auch nicht :P
.. Bin mal fappieren ..
Jau, die Maus ist wirklich süß. 
Was ich ja sehr seltsam finde: Da regen sich die Leute über einen Bikini auf, obwohl es in den USA doch gang und gäbe ist, dass Mädels nicht "oben ohne" rumlaufen sollen, egal welches Alter. Nur, weil der ein Leopardenmuster hat? Ist ein Leopard irgendwie ein Sexsymbol, oder wie? Einteiler gefallen mir sowieso viel besser, die betonen so schön den Mädchenkörper. (Huch, sexualisiere ich die Kleinen da etwa?
)

Was ich ja sehr seltsam finde: Da regen sich die Leute über einen Bikini auf, obwohl es in den USA doch gang und gäbe ist, dass Mädels nicht "oben ohne" rumlaufen sollen, egal welches Alter. Nur, weil der ein Leopardenmuster hat? Ist ein Leopard irgendwie ein Sexsymbol, oder wie? Einteiler gefallen mir sowieso viel besser, die betonen so schön den Mädchenkörper. (Huch, sexualisiere ich die Kleinen da etwa?

- Cocolinth
KINDER-BURKA 2020

Wieder mal ein Musterbeispiel an Fadenscheinigkeit:
- "the swimwear makes little girls look more grown-up than they should."
"Erwachsener als sie ausschauen sollen"?
Moment mal! Wieso ist das überhaupt ein Problem?

Wegen möglicher pädophiler Beobachter?
Wer sich sexuell für Kinder interessiert, ist doch umso eher abgeschreckt, je mehr ein Kind eher wie ein Erwachsener ausschaut. Passt doch dann gar nicht mehr recht ins Raster, oder?
Nein, ich denke, es ist doch klar, was damit EIGENTLICH gemeint ist, nämlich:
- "the swimwear makes little girls look more SEXY than is comfortable for men who don't want to feel like pedophiles for desiring them."

Und es ist abermals ein klarer Hinweis darauf, dass dem Pädophilen gar nicht abgenommen wird, dass er tatsächlich auf Kinder als solche steht, und man stattdessen der Meinung ist, er wolle ja eigentlich eine erwachsene Frau, bei der er aber nicht landen kann. Der Pädophile als HEIRATSMARKT-VERLIERER eben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Daher gibt es nur folgende Möglichkeiten. ALLE Mädchen in Burkas. Das Verhindert Missbrauch und böse Gedanken und jeder der das nicht so sieht ist für Kindesmissbrauch!!!
Der Blick von der Kleinen,zum Schießen !
Das die Amis einen an der Waffel haben ist schon lange klar, gegen alles was mit Sex oder nackter Haut zu hat, aber dafür den Kids zum 5-6 Geburtstag ne scharfe Waffe schenken womit dann die kleine Schwester erschossen wird !
Zum Glück sind wir hier (noch) nicht so weit !

Das die Amis einen an der Waffel haben ist schon lange klar, gegen alles was mit Sex oder nackter Haut zu hat, aber dafür den Kids zum 5-6 Geburtstag ne scharfe Waffe schenken womit dann die kleine Schwester erschossen wird !

Zum Glück sind wir hier (noch) nicht so weit !
Scheiß RTL !
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Darüber müssen sich ausgerechnet die Amis echauffieren? In welchem Land gibt es denn Kindermisswahlen, wo 8 oder 9 jährige schon drappiert werden wie Barbie und aussehen wie Zombies? Und das Ganze sogar als Fernsehsendung (Toddler & Tiaras o.ä.)."the swimwear makes little girls look more grown-up than they should."
Das nenne ich mal Kindesmissbrauch - vor allem, wenn man sieht was die armen Kleinen dafür alles über sich ergehen lassen müssen.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat