Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Fall Maria H.

Beitrag von keksi »

Interessant ist das schon:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... dchen.html

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... -sein.html

Zitate:

"Zeugen haben das ungleiche Pärchen in Supermärkten in Polen gesehen, wie sie Lebensmittel einkauften. Mit dabei hatten die zwei Deutschen Wanderrucksäcke und Iso-Matten.
Allerdings sah es nicht danach aus, als ob Maria gegen ihren Willen mit dem 40 Jahre älteren Mann unterwegs sei. "Wir gehen nicht von einer Entführung aus", sagt Riske."

"Worum handelt es sich dann? Ist nicht davon auszugehen, dass Haase pädophil ist? Wer brennt hier mit wem durch?" (Zitate aus dem ersten Artikel)

Und das sagt Privatermittler Weber (Ex-Polizist) dazu: ""So einen Fall habe ich noch nie erlebt", sagt Weber"

Also die Logik der Zeitung und / oder der Ermittler finde ich ja interessant: wenn sie freiwillig mit ist, dann ist anscheinend "nicht davon auszugehen, dass Haase pädophil ist."

jaja, denn ein echter Pädo der würde sie ja entführen, foltern und vergewaltigen ...
keksi
Beiträge: 1710
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Fall Maria H.

Beitrag von keksi »

dazu noch ein weiterer interessanter Artikel:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... ieben.html

In dem Artikel werden die Hintergründe beleuchtet, was kinder an älteren männern toll finden u. umgekehrt...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Khenu Baal »

Ist nicht davon auszugehen, dass Haase pädophil ist?
Nachdem ich das Foto von dem Mädel sah, hege ich daran ebenfalls erhebliche Zweifel :wink: .
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Anonie »

keksi hat geschrieben:wenn sie freiwillig mit ist, dann ist anscheinend "nicht davon auszugehen, dass Haase pädophil ist."
xD

!
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Cocolinth »




Naja... irgendwann müssen die Leute ja dahinter kommen, WARUM trotz
  • der umfassenden, seit Jahrzehnten unentwegt betriebenen Aufklärungs- und Warnkampagnen über die pädophile Gefahr
sowie
  • der parallel stetig zunehmenden Präventionsbemühungen sowohl auf Täter- wie Opferseite
die Kinder unsereins praktisch unvermindert und vollkommen ahnungslos* in die offenen Arme laufen!


Möchte man zumindest meinen. :?



*) so scheint es ;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Unvisible »

das Mädel ist absolut hetenStyle .. Ein "Pädo" steht nicht auf sowas
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Denker »

Unvisible hat geschrieben: .. Ein "Pädo" steht nicht auf sowas
Wenn ich ein Mädel im jetzt zarten Alter von 16 immer noch scharf finde wie damals mit 10, auch wenn sich ihre Körper- Proportionen (ein wenig) verändert haben - habe ich dann mein Recht verwirkt, mich Pädo zu nennen? :lol:

Ansonsten:
Sie ist 13, also noch immer unter der Grenze lt. § 176, also sind alle, die sich für sie interessieren automatisch Pädophile. DENN: Aussehen ist egal! Alter ist entscheidend!

:roll:

So, das musste sein!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Cocolinth »

@ Denker


DANKE!


Von mir jedoch der Zusatz:

Ein Pädo -- das weiß JEDER -- ist ein Mann, der sexuell (auch oder ausschließlich) auf Kinder abfährt.

Kinder -- sagen die UNITED NATIONS -- sind Personen unter 18.



Ergo: Pädo ist, wer als Mann (auch) auf Personen unter 18 steht.


Ein Festklammern an altmodischen Medizinbuchdefinitionen aus dem 19. Jahrhundert ("Pædophil sey, wer exclusive der Fleyscheslusth am vorpuberthæren Künde anhængig isth.") geht am THEMA VORBEI.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Fleyscheslusth am vorpuberthæren Künde anhængig
Hach, was war das 19. Jahrhundert für eine schöne Zeit. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8359
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Luna »

Wo ist Frau Henselmann?
Die Vierzehnjährige und ihr Lebensgefährte bleiben immer noch verschwunden.


http://www.sat1.de/tv/akte/video/wo-ist-maria-clip
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Forum-Geist »

Vieleicht stecken sie irgend wo fest^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Sophie »

Hallo ihr ;-)

hab grad gesehen, dass ihr das Thema hier auch habt, und wollt euch mal erzählen, was ich so davon mitbekommen hab.

Die beiden haben es geschaft, dass sie bis heute noch nicht gefunden wurden (was mich echt freudt). Aber dass was wirklich interessant ist, ist was so in der Familie passiert ist.

Ich hab selber mal mit der Mutter geschrieben, weil ich gehoft habe, dass sie mal versuch Maria zu verstehen. Aber die dumme Kuh hat mir nur vorgeworfen, in welchen Foren ich so alles schreibe und über welche Theman ich so schreibe.
Ich hab da schon früh gemerkt, dass ihr Maria eigendlich scheißegal ist.
Das was ihr grade wichtig ist, ist die Jagd auf den bösen Mann der ihr die Tochter weggenommen hat.

Die Frau hat alles getan, um alles so hinzustelen, dass Maria nicht freiwillig mit ihm mitgegangen ist. Sie hat versucht Stimmung gegen ihn zu machen und hat z.B. auf der Facebook-Seite alles gelöscht, was die andere Seite zeigt.
Und da wurde viel gepostet, was das alles ein bischen anders aussehen läst.

Schon bevor Maria abgehauen ist, hatten die in der Familie echte Probleme.
Die Mutte hat sich um alles andere gekümmert, aber sicher nicht um Maria.
Hier und da gabs dann auch mal eine Ohrfeige, wenn was nicht so lief, wie es sollte. In der Familie ist einfach einiges ganz schön schief gelaufen, so das sich Maria da nicht wirklich wohl gefühlt hat.
Marias Schwestern wissen das und haben vor einiger Zeit selber eine "Gegen-Suchaktion" gestartet, die nicht wie eine Jagd abläuft, sondern einfach nur Kontakt zu Maria will.
Zwischen Marias Mutter und ihren Schwestern was das verhältnis auch nicht sehr gut, aber jetzt gab es wegen der Hetzjagd der Mutter einen echten Streit zwischen ihnen. Währen die Mutter nur auf der Jagd ist, sorgen sich die Schwestern um Maria.

Immer mehr Leute wenden sich von der Mutter ab, weil sie sehen, das die Frau einfach nur bessesen von dieser Jagd ist und nicht mehr an Marias Wohl interessiert ist. Sogar der Privatdedektiv, den die Mutter beaftragt hat, hat deswegen aufgehört zu suchen.

Die Zahl der Leute, die Maria verstehen und ihr einfach nur wünschen das sie glücklich wird wird immer größer. Und die Zahl der Leute, die der Mutter bei ihrer Hetze helfen wird immer kleiner.
Auch wenn das den beiden nichts bringt, wenn sie gefunden werden, ist es doch schön zu sehen, dass es Menschen gibt die auch mal die andere Seite sehen können.


Wie ist das eigendlich, gibt es für Marias Freund eine Chance aus der sache einigermasen gut raus zu kommen, wenn sie erwischt werden?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Khenu Baal »

Sophie hat geschrieben:Wie ist das eigendlich, gibt es für Marias Freund eine Chance aus der sache einigermasen gut raus zu kommen, wenn sie erwischt werden?
Kommt drauf an, was man sich unter "einigermaßen gut" vorstellt.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Sophie »

Ich dachte, dass er vielleicht nicht unbedingt in den Knast oder Psychatrie oder sowas muss.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Fall Maria H.

Beitrag von Tropi »

Es bleibt den beiden nur weiterhin unerkannt durchzuhalten. Ansonsten hätte er in der heutigen Zeit keine Chance. Aber auch für das Mädchen würde es kein Zuckerschlecken, wenn sie erwischt werden.
Ich drücke den beiden beide Daumen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten