Gast hat geschrieben: Ich bin Übergriffe leid, welche in Privatsphären eindringen und Menschen verfolgen, die keiner Person Schaden zugefügt haben- die von Vorurteilen und Justizverleumdungen geprägt sind. Ich habe es satt die Verfehlungen von rechtsstaatlichen Grenzen weiter hinzunehmen und werde handeln, wenn das so weiter geht.
Deine Begründung "
die keiner Person Schaden zugefügt haben" ist erweiterbar mit vollkommen Unschuldigen und [...] ach lassen wir das mal beiseite!
Der Clou daran ist –klar hier sind vorwiegend Menschen mit sexueller neutraler Ausrichtung– einen einheitlichen Boden zu finden!
Vernünftige brauchbare Gedanken, Ideen die aufwecken! In etwa beider Geschlechter, die ihrem Nachwuchs anhand von Märschen eine wunderbare Welt versprechen!
Die Vergangenheit zeigt ja, dass es nichts ändert, wenn sich Radikal reagierende vor tun!
Humanismus kann auch in die Tonne geworfen werden, hier schneiden sich die Geister der Wissenschaften schon seit 100 Jahren!
Wenn ich mir mein ganzes Leben mit Hinblick auf meiner Neigung betrachte funktionierte ich rein aus dem Unbewusstem ständig gegen das Regelwerk!
Also, wie bekommt oder kriegt man das alles in einen Bottich, lässt das gären bis es überschwappt und alle interessiert herbeigelaufen kommen!
Ich Denke nicht allein im Sattel des Pädophilen, nicht allein nur mit dem Hinblick auf die derzeitig dermatischen Auseinandersetzung mit Sexualität!
Und auch nicht damit, dass wir genau das tun was wir überhaupt nicht wollen!
Und dennoch finde ich es sympathisch wenn gesagt wird "Das Schluss ist, das es endlich reicht, dass es gute Ideen braucht, ohne sich und anderen Schaden oder Verletzungen zu zufügen!
Dass es neutral für jeden ist!
Ich würde ja gern eine Idee hier einbringen, bin mir aber nicht so sicher, da ich schon bissel Wein getrunken hab und sowieso schon unendliche Ideen verworfen hab.