Re: Aschersleben
Ovid, vielen Dank für Deinen hervorragenden Artikel!
Meine eigenen Gedanken finde ich dort sehr gut repräsentiert.
Sehr passend finde ich es, dass Du das auf einer prinzipiell neutralen Plattform gepostet hast, wo es für einen Nicht-Pädo keinen Anlass für eventuelles Unwohlsein geben könnte.
Ich finde es auch sehr gut, dass Du inhaltlich immer beim aktuellen Anlass bleibst, und nicht versuchst den Leser komplett zu "bekehren".
Wer sich mit dem Thema ein wenig beschäftigen möchte, findet hier sicher Anstöße zum Nachdenken und Diskutieren, vor allem weil Dein Text zum Glück nicht vor Emotionen und Betroffenheit trieft, sondern gesellschaftliche Fehleinschätzungen gut aufzeigt.
Ich würde den Beitrag gerne auf Deiner Seite als sehr passend für mich "unterschreiben". Jedoch möchte ich nicht gerne den Kommentar-Bereich darunter verwenden, weil dieser für inhaltliche Diskussionen übersichtlich bleiben sollte.
Meine eigenen Gedanken finde ich dort sehr gut repräsentiert.
Sehr passend finde ich es, dass Du das auf einer prinzipiell neutralen Plattform gepostet hast, wo es für einen Nicht-Pädo keinen Anlass für eventuelles Unwohlsein geben könnte.
Ich finde es auch sehr gut, dass Du inhaltlich immer beim aktuellen Anlass bleibst, und nicht versuchst den Leser komplett zu "bekehren".
Wer sich mit dem Thema ein wenig beschäftigen möchte, findet hier sicher Anstöße zum Nachdenken und Diskutieren, vor allem weil Dein Text zum Glück nicht vor Emotionen und Betroffenheit trieft, sondern gesellschaftliche Fehleinschätzungen gut aufzeigt.
Ich würde den Beitrag gerne auf Deiner Seite als sehr passend für mich "unterschreiben". Jedoch möchte ich nicht gerne den Kommentar-Bereich darunter verwenden, weil dieser für inhaltliche Diskussionen übersichtlich bleiben sollte.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Cocolinth
@ Ovid
OMG... haste schon den Kammerjäger verständigt?
XP
OMG... haste schon den Kammerjäger verständigt?
XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
@ Ovid
Aber mit nem Kroko seine Themen "diskutieren" bringt doch GAR NIEMANDEM was außer dass das schiere Volumen alles zuspammt... das ist sowas von fernab vom Schuss! XP
Ich werte das im Grunde als "Topic-Hijacking". Naja... kannst wohl eh nicht viel dran ausrichten, hm?
Leider wurden die allermeisten davon nicht (rechtzeitig) zugelassen. Eben aus lauter panischer Angst, "die könnten ja schmutzen".
Verspielte CHANCEN!
Aber Du hast natürlich in sofern Recht, dass wir denen, die zu uns finden, nicht vorschreiben können, was sie dann daraus machen.
Wir können jedoch versuchen, sie möglichst rasch soweit zu involvieren, dass sie eben nicht gleich wieder abhauen sondern zumindest kurz hängenbleiben, was mitnehmen... und wenn's nur die neue Erfahrung ist, dass "diese Schweine" auch das Maul aufmachen können, oder dass es "bei denen" doch irgendwie anders ausschaut als man es sich in seinen feuchten Träumen immerzu ausgemalt hatte.
Dieser schnelleren Involvierung dient z.B. der Offene Bereich, indem er die Kommunikationsschwelle noch weiter herunter setzt.
Und das ist weit eher im Sinne unserer Sache als wenn "der Mob" uns für einen "inaktiven Chat" namens Girl Over hält.
Mehr Publicity wagen.
Aber mit nem Kroko seine Themen "diskutieren" bringt doch GAR NIEMANDEM was außer dass das schiere Volumen alles zuspammt... das ist sowas von fernab vom Schuss! XP
Ich werte das im Grunde als "Topic-Hijacking". Naja... kannst wohl eh nicht viel dran ausrichten, hm?

Sowie ETLICHE Neu-Anmelde-Versuche. Wie sich ja ganz aktuell erwiesen hat, nachdem ich das Thema Aschersleben im öffentlichen Bereich zugänglich gemacht hatte.naylee hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Idee von Coco, mittels Anti-Kommentaren auf dieses Forum aufmerksam zu machen, gar nicht so schlecht, aber unpraktikabel. Was soll es bringen? Der Mob schaut kurz rein, sieht den Kinderbett-Thread und ist auf 180... zu erwarten wären höchstens ausgedehnte Attacken auf unseren "Schätt-Room".
Leider wurden die allermeisten davon nicht (rechtzeitig) zugelassen. Eben aus lauter panischer Angst, "die könnten ja schmutzen".
Verspielte CHANCEN!

Aber Du hast natürlich in sofern Recht, dass wir denen, die zu uns finden, nicht vorschreiben können, was sie dann daraus machen.
Wir können jedoch versuchen, sie möglichst rasch soweit zu involvieren, dass sie eben nicht gleich wieder abhauen sondern zumindest kurz hängenbleiben, was mitnehmen... und wenn's nur die neue Erfahrung ist, dass "diese Schweine" auch das Maul aufmachen können, oder dass es "bei denen" doch irgendwie anders ausschaut als man es sich in seinen feuchten Träumen immerzu ausgemalt hatte.
Dieser schnelleren Involvierung dient z.B. der Offene Bereich, indem er die Kommunikationsschwelle noch weiter herunter setzt.
Und das ist weit eher im Sinne unserer Sache als wenn "der Mob" uns für einen "inaktiven Chat" namens Girl Over hält.
Mehr Publicity wagen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
http://girlloverforum.net/forum/search. ... 4&sr=posts
Verfasst: 09.05.2014, 15:59
LÜCKE
Verfasst: 09.05.2014, 20:04
http://girlloverforum.net/forum/memberl ... ile&u=5972
von: Verfasst: 09.05.2014, 19:55
bis: Verfasst: 09.05.2014, 19:59
Die Texte sind so lang, dass sie wohl vorgeschrieben wurden.
Wenn wir uns nicht gegenseitig anzeigen können, weil wir uns nicht alle kennen (oder weil einfach keine Straftaten vorliegen), solten wir beginnen uns gegenseitig zu verdächtigen.
Ich schlage vor die Vorratsdaten des Forums auf Auffälligkeiten in genannten Zeiträumen zu überprüfen und Coco nicht mehr dazu anzustiften irgendwie aktiv zu werden.
Verfasst: 09.05.2014, 15:59
LÜCKE
Verfasst: 09.05.2014, 20:04
http://girlloverforum.net/forum/memberl ... ile&u=5972
von: Verfasst: 09.05.2014, 19:55
bis: Verfasst: 09.05.2014, 19:59
Die Texte sind so lang, dass sie wohl vorgeschrieben wurden.
Wenn wir uns nicht gegenseitig anzeigen können, weil wir uns nicht alle kennen (oder weil einfach keine Straftaten vorliegen), solten wir beginnen uns gegenseitig zu verdächtigen.
Ich schlage vor die Vorratsdaten des Forums auf Auffälligkeiten in genannten Zeiträumen zu überprüfen und Coco nicht mehr dazu anzustiften irgendwie aktiv zu werden.
Sakura können wir beide in Kontakt treten es ist wichtig!!!
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Mail an [email protected]Jonny hat geschrieben:Sakura können wir beide in Kontakt treten es ist wichtig!!!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Vorsicht ! Es scheint sich um ein schwarzes digitales Loch zu handeln
Tipp: das ist eine Art Dead End. Die Adresse existiert zwar, aber Nachrichten kehrten von dort aus niemals zurück
Tipp: das ist eine Art Dead End. Die Adresse existiert zwar, aber Nachrichten kehrten von dort aus niemals zurück
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
An der Mod-Adresse ist noch nichts angekommen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Annika
um an die Mod-Adresse zu kommen muss man auch recht lange suchen oder einen Web-Spider aufs GLF hetzen. Btw, hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben was man alles im Ordner userpics findet **Nostalgie pur**
(gestern abend ^^)
(gestern abend ^^)
Oh, sooooo hatte ich das bisher nicht gesehen! Danke für den Hinweis.Janus Halbritter hat geschrieben: Er ist gerade derjenige der propagiert, dass alle Pädos straffällig würden wenn sie sich nicht (in seinem Projekt) behandeln lassen. Und dass wir uns am besten von Kindern fernhalten sollten weil das potentiell gefährlich sei.
Meine Idee war nur, ob wir nicht irgendwie seine Medienpräsenz nutzen könnten, um besser aufzuklären und nicht ihn die Sache kommentieren lassen!
Aber nun verstehe ich, dass das eher kontraproduktiv sein könnte.
Man lernt nie aus!
Das möchte ich aber nicht!

-
@Dani: Vergiss es! Dieser Beier wird die jüngsten Ereignisse nutzen, um sein Budget weiter hochzutreiben. 40% mehr hat er ja jetzt schon bekommen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Annika
Wie auch immer ... mit dem Dr. Schneider, oder Beier oder Mengele
Ich melde mich hiermit schon mal für den nächsten AD an. Das Zwergenwerfen und die Prügelei mit die Bullen wird wieder geil werden ^^
Ich melde mich hiermit schon mal für den nächsten AD an. Das Zwergenwerfen und die Prügelei mit die Bullen wird wieder geil werden ^^
- cortejador
Echt jetzt? Das nächste Treffen findet bei mir statt, im Hinterhof.Annika hat geschrieben: Ich melde mich hiermit schon mal für den nächsten AD an.
Wo sonne sich trifft, und Kühe grunzen.
Und Schweine, btw, scheissen bis ans ende.